Überrascht, das er Spass haben wollte, oder das es als Doping gewertet wird
klingt nicht sehr einsichtig...
Beiträge von eagle
-
-
Die armen Millionaros:
http://www.chip.de/news/Neuer-Spo…r_80995101.htmlGigaset

-
-
Top Mann dieser Fred

-
EDIT: Hat ja ganz gut abgeräumt: Nibali, van Garderen, Quintana... Da hätten sich Froome & Contador bedankt.
jo, und ich sehe diese Woche das erste mal NICHT den Schluss...
Da hab ich was verpasst.
Für die WM rechne ich nicht mit Martin. Da wird es einen zu großen Trainingsrückstand geben.
Ist aber auch egal. Wichtig ist Olympia in Rio -
So das erste mal Bilder gesehen.
er bleibt eigentlich deutlich erkennbar mit dem Vorderrad beim Vordermann hängen. Da ist nichts mit Repelversuch, sondern der Körper geht weiter nach rechts während das Rad nicht hinterher kann. Bitter, aber reine Konzentrationssache. -
Ja, hat er auch schon, bei ManU spielt er sogar auch OM, ZM und HS.
Ergebnis bekannt.
In ManU war er ja auch überaus erfolgreich auf all den Positionen...
Der Verein hat ja auch mächtig was gerissen.Apropos, was hat ein HS (Holz-Sammler ?!?) in dem Zusammenhang zu suchen?
-
also wenn der Kicker recht hat und Sirigu vor Trapp flüchtet lach ich mich krank, wenn der für >20 Mio verkauft wird. Und Trapp, der dem Verein mehr Qualität attestiert wird, kommt für <10 Mio...
btw. Die Torwartnamen >30 Jahre aus den Medien sollen alle keine Kandidaten sein.
-
So ist wenigstens ne Story durch die erste Woche
.
TM ist nicht wirklich vom Glück begünstigt.laut Sportschau wird geröngt, um zu sehen was alles kaputt ist, das etwas kapitt ist scheint klar...
und naja, kommt halt auf den Bruch an, ob man sich durchbeissen kann.
denke er versucht es morgen noch mal. Wie lange wird sich zeigen. -
Das ist das durch die Medien ging.
-
wie geil:
Sportschau.de hat die Trikots der Bundesligisten unter die Lupe genommen – und das schwarz-rote Heimjersey der Eintracht mit viel Lob überschüttet. "Das Trikot der Frankfurter Eintracht ist so chic, dass man es sich sogar beim Vorstellungsgespräch unter einem Sakko vorstellen kann. Angenehm dezent und farblich passend fügt sich auch das Logo des Brustsponsors in das Gesamtbild ein", lautete das durchweg positive Echo. Allerdings gebe es einen winzigen Nachteil: "Einen prall gefüllten Fan-Bierbauch kann man sich in diesem Design irgendwie nicht so recht vorstellen."
-
Willkommen bei Tooor.
-
Ja, nicht zu vergessen, das man nach den Bergen noch spritzig sein sollte, das ist nicht garantiert. Also abwarten. Ich sehe hier zu wenig Unterstützung für Greipel.
-
Und Ulreich geht für 8 nach München, da ist Trapp für 9 ein Schnäppchen .

@Wretched: aber nur Stellvertreter vom Ama oder ?
-
Aber Martin war zumindest in der letzten Stunde immer alleine hinter den Sky Fahrern, hat man da nicht normal Teamkameraden um sich, damit nicht irgendwer in die Quere kommt

-
Nicht gut
+++ Sirigu fällt lange aus +++
Hiobsbotschaft für Darmstadt 98: Rechtsverteidiger Sandro Sirigu hat sich im Vormittagstraining im Trainingslager eine schwere Muskelquetschung zugezogen und muss mehrere Wochen pausieren. Dies ergab eine Untersuchung in einem Krankenhaus in Freudenstadt. Sirigu war im Trainingsspiel nach einem Zweikampf liegen geblieben und konnte den Platz nur mit Hilfe zweier Betreuer verlassen, ein Auftreten war nicht möglich.Quelle HR
-
Ok, dann haben wir definitiv ein anderes Verständnis von Top Sport. Wrestling-Theater-Schauspiel gehört bei mir nicht dazu.

Wann ist dir die Ironie Erkennung abhanden gekommen? -
Ich wusste bisher noch nichtmal, dass es einen Sender Namens ProSieben Maxx gibt
das ist sogar ein Top Sportsender, der Wrestling Highlights überträgt (wenn ich mich nicht täusche).
-
Der war doch damals froh ihn los zu werden. Warum Trapp da das letzte halbe Jahr nicht zum Einsatz kam ist mir bis heite ein Rätsel.
-