Dem stimme ich zu. Für mich allerdings das erste absolute NoGo vom Bruno in vier Jahren Frankfurt.
Beiträge von eagle
-
-
Immer noch nicht verstanden, das ihm der Tagessieg komplett am Arsch vorbei geht.
Der Ringetanz mit den Kollegen wie im Kindergarten galt einzig und alleine dem gelben Trikot. -
Sehr verdient, aber die Freude darüber wird Spock nie verstehen. Sollte sich mal die Bilder anschauen von den 5 Minuten nach Zieldurchfahrt. War Gänsehaut.
-
17:30 Uhr will Hübner dazu Stellung nehmen....
Ok, war der Medicheck:Der Transfer von Sidney Sam zur Frankfurter Eintracht ist nach dem Medizincheck endgültig geplatzt. Die internistische Untersuchung habe auffällige Nierenwerte bei dem Schalker ergeben, sagte Sportdirektor Bruno Hübner im Trainingslager des Bundesligisten. Ebenfalls kolportierte Rückenprobleme waren den Hessen zuvor bekannt und laut Hübner "noch händelbar" – im Gegensatz zu der "Problematik mit den Nieren". Die Eintracht hatte sich mit Schalke bereits auf ein Leihgeschäft geeinigt. Die Eintracht sollte auch eine Kaufoption für den ehemaligen Nationalspieler erhalten.
HR
-
Vielleicht war Jara bei ML zu Besuch ...
-
Diese Saison weniger Gegentore

-
Warum nicht Alex Madlung? 32 ablösefrei und absolut kopfballstark.
Und so tief wie se stehen auch nicht zu langsam.
-
Das darf doch nicht wahr sein...

jo, ist schon Slapstick...
-
geile Bilder maxe.
Am besten gefällt mir da von Googel dargestellt:
-
Das sieht eckig aus, das gemalt
-
@Howie
klar hätte das gereicht. Schon zwei Tritte mehr hätten wahrscheinlich gereicht.
Nicht zu vergessen, das es für das Trikot Prämien gibt (oder täusche ich mich
, mir ist, als war da was) die nach der Tour im Team aufgeteilt werden.
Somit ist dieser Vollpfosten-Egofahrer hier klar durch.@spock
im Fussball vergleichbar mit nem Stern auf dem Trikot (an dem man beteiligt war). -
Das ist Prestige. Aber fas ist nicht so dein Ding.
-
Wozu die Aufregung, hat doch der Richtige gewonnen!

Ja und wenn der Vollpfosten durch fährt und dritter wird, dann fährt Martin morgen in Gelb, so ist es Cancelara (wue auch immer das geschrieben wird)
-
Cavendish, dieser blöde Inselaffe...
Wenigstens happy end für Gorilla Greipel.
Affengeile Etappe jedenfalls.
Ist auch noch Teamkollege und fährt nicht durch, sondern nimmt die Füsse hoch. Unfassbar!

-
29€ für nen Stehplatz beim Testspiel in Dresden!!!!
Sag mal spinnen die?Ich glaub du hast den Gedanken hinter Benefitz nicht verstanden

-
gefällt mir. Sidney Sam wird ausgeliehen.
-
War auf alle Fälle nicht ok vom Krul.
aber wenn der Schiri das Spiel mit macht... -
Kommt schon, die Richtung ist doch klar.
Olic, Spahic, da fehlen nur noch Pizarro und Weidenfeller.dann kann man sich nach 10 Spielen sicher sein, das nach 70 Minuten nichts mehr geht. Eigentlich hätte Poldi auch gepasst.
-
Wir bereiten uns auf den Weltpokal vor, nicht Europa!
-
War ja klar das es nen Elfmeter gibt
wenn man sich fragt, wieso die ganzen Eishockeychecks nicht gepfiffen werden muss ich mich wundern das hier plötzlich kontaktlos gespielt werden soll...abgesehen davon das dritte richtig schlechte Spiel hintereinander.
kein Konzept, nix nach vorne und gut eingestellte Gegner.selbst england landet vor den deutschen Damen