Der Gräfe macht das.
so richtig mal ne Entscheidung pro Karlsruhe konnte ich nicht sehen ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Hehe TM bringt Gomez mit der Eintracht in Verbindung.
ich schmeiß mich weg -
Der HSV eiert fünf Minuten vor Schluss einen rein und ab nach Hause.
Nene, die Tigerziege hat zu früh den Anker geworfen, da geht nix mehr voran
-
also in den ersten 2 Tagen ging es mir in Brasilien genau so. Nach den Geschichten die man da alle gelesen hat

Da hat ja auch ohne Karte ganz bestimmt niemand erkannt, das du kein Brasilianer bist

-
Jmd nen Tipp für heute Abend?
1:0
-
Geht ja auch nur um die Olympia Qualifikation.
denke diese beiden sollten dann auch nicht nach Rio nominiert werden, so es klapp.
-
Also nach einer kompletten Saison die Aufstiegsfrage in einem Elfmeterschießen zu entscheiden ist schon nahezu grotesk. Sollte abgeschafft werden!
Aufstieg sollte abgeschafft werden. Nach dem Abstieg vom Hsv -
Exakt das ist es doch, die Nachwuchsspieler gehen ja nicht mehr woanders hin
somit kommt das nun deutlich seltener bei den Traditionsvereinen vor -
An Norton bitte

-
Der soll die Mannschaft gefälligst mit Ausländern zu müllen und unsere Nachwuchsteams nicht torpedieren der Vollpfosten
-
Stimmt meinen Flug hab ich schon storniert
-
Hall Knallfroschschreiber.
ist mir absollut egal, was du von VW hälst.Die Spieler haben eine starke Saison und noch bessere Pokalrunde gespielt!
da kann man auch mal gratulieren! -
-
Gratulation, starker Abschluss einer guten Saison.
-
Wobei ich tippen würde, dass die USA aufgrund der aktuellen Verhaftungen erstmal aus der Nummer raus sein sollten ("Blatter vergibt, aber vergisst nicht"
). Und für Südamerika steht ja immer noch die Variante URU/ARG zur 100 Jahrfeier der WM 2030 im Raum (was dann hie0ße 2026 eben nicht).Bliebe realistisch nur Europa.
hm USA ist interessant. Zahlen die höchsten Schmiergelder ähm Sponsorengelder, aber er, der Blatter, wird sich nicht trauen dort einzureisen.
Wird interessant
-
So noch zwei mal Schlafen, dann ist die Dino Diskussion rum
-
Oha,
also Tuchels Bilanz in der EL Quali ist vernichtend. Hoffe die Jungs können es reissen!
-
Ja, Name + Adresse wären super
Ist doch schon beantwortet:Straße heißt AM FASANENGARTEN. Da langsam durchfahren - da ist noch so ein Institut dabei - da geht dann in so ein Parkhaus runter!! Achtung - von außen denkt man, dass
Parkhaus wäre zu - ist aber nicht. Ob die 2 Schranken sind auch beide offen - einfach durchfahre, unten im Keller kommen 2 weitere Schranken die dann hoch gehen.
Ich kann den Parkplatz nur empfehlen. Kommt man auch gut weg später.oder meinst du was anderes?
-
Nun gut, die UEFA tritt aus.
was dann?
Für 10 Jahre kein Unterschied, so lange dürften die meisten Verträge noch laufen und der Fifa unsummen Geld einwerfen.
Mit oder ohne Uefa spielt da keine Rolle. -
Die sind wie der ADAC noch als steuerbefreiter Verein geführt