Der wollte den Heller besser zumachen ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Also Kittel hat ja wirklich das Pech gepachtet.
richtig starkes Spiel heute und dann wieder verletzt raus.
Gute Besserung Junge . -
Ich halte es mit dieser Beschreibung:
ZitatHeller war zuerst am Ball und möchte diesen am Torhüter vorbei spitzeln. Müller traf danach den Ball, ja. Aber er geht dabei ziemlich rücksichtslos in den Gegner (deshalb auch die Gelbe Karte) und trifft diesen mit voller Wucht. Ball spielen schützt nicht vor einem Foulspiel und deshalb ist dies mMn auf keinen Fall eine Fehlentscheidung. So ein Einsteigen wird am Mittelkreis genauso geahndet und jedes Foulspiel ist auf dem ganzen Platz genauso zu bewerten, also auch im Strafraum. Sicherlich wird so etwas nicht immer gepfiffen, aber das macht diese Entscheidung nicht falsch. Beim "Ball spielen" kommt es halt auch darauf an, wie ich meinen Gegenspieler dabei treffe. Hier räumt er Heller richtig ab
-
Wolfgang Stark arbeitet mal wieder an seiner Kickernote 5-6
.
lass mal die Kirche im Dorf, was hat denn Dtark falsch gemach für ne 6?das war schon ordentlich und beim Elfer (der für mich in Ordnung geht) ist es die Entscheidung des Linienrichters, die ihn überzeugt. Also rege dich doch über den auf.
wobei der ja tatsächlich den Freistoss für das 2:3 des FCK entschieden hat. War irgendwie sehr komisch.ansonsten habt ihr es selbst in der Hand, macht was drauss.
-
Ach ja, ich vergaß, wär ja vielleicht Triple, die können ja auch noch Meister werden. Mixed sozusagen.

Ähm, bayern ist durch
und die Damen können nur doubeln, sind ind der cl ja raus -
Glückwunsch!!! Genießt den Moment!
Schlaflose Nächte, viel Geschrei und und und
was bin ich froh, das meiner jetzt fünf ist
-
, mir sagen die Nicknames "..." und "gandalf" noch etwas.
oje, der hat sich nicht weiterentwickelt :).welcome back.
sehr interessant, das der Zugang wirklich die neun Jahre überlebt hat. Und du noch die Zugangsdaten gefunden hast.

-
Aber der ist in Vegas und hat grad Boxen im Kopp
-
Und wer hat karten?
btw wer gewinnt?
-
So Freitagsspiel hat nicht viel geändert an der Tabelle, also los
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Wir sind überglücklich! Und sie sieht mir wirklich sehr ähnlich. Und das obwohl (!) sie Haare auf Kopf hat!
keine Sorge das verwächst sich
GW
-
Wenn es denn stimmt mit dem Wechsel, dann musste er die Klausel wohl doch bis Ende April und nicht bis Ende Mai ziehen.
Also gestern stand in den Berichten etwas von, er muss sich in den nächsten drei Wochen entscheiden, ob er die Option zieht.
Das wäre Saisonende. -
Wird dann aber ziemlich voll da vorne in Wolfsburg.
-
Nach Dortmund wäre nicht schade

-
Hm, schöne Geschichte, aber 1. Mai ist doch nicht 1. April

-
der Gaggelmann ist doch gekauft oder blind

wie was?!?
ein Problem mit dem Offiziellen?In Summe allenfalls der Schmelzer Elfer eine wirkungsvolle Fehlentscheidung, der Rest gleicht sich aus

Das ich das bei dir noch erlebe

-
Mal 'ne Regelfrage: Wenn alle 10 Schützen durch gewesen wären, hätte dann Lewandowski noch schießen müssen? Beim Abpfiff war er ja schließlich noch auf dem Spielfeld.:
gute Frage, ich antworte mal so, er wäre gestern wahrscheinlich der erste Rote gewesen, der ins Tor getroffen hätte
-
naja, CL wird schon ziehen. Wenn man sich seine Vita anguckt ist er ja eh der Typ Wandervogel.
Würd mich auch net wundern wenns ne AK gibt...möglich, aber nicht vergessen, das er hier gesetzt und respektiert wird.
die Wechsel bisher waren ja zum Schluss auch die Suche nach Einsätzen. -
aber Haris hat doch noch Vertrag oder ?
meine bis 2017 mindestens.Wäre schon sehr teuer, da dann gar kein Stürmer mehr im Team ist.
Und so gut die Darstellung in Gladbach ist, für die Spieler ist es nicht toll, wenn permanent rotiert wird. Da spielt ja kaum einer (offensiv) zwei Spiele hintereinander durch .
Da kann man sich schon überlegen, ob man das will. -
Lewa auch

kiefer und nasenbeinbruch