Boah Duffy nicht drüber schreiben...
unschöne Verletzungen bei den Toptorschützen...
Ansonsten habe ich grade die Bestätigung der DK für 15/16 bekommen inkl. Preisliste.
Boah Duffy nicht drüber schreiben...
unschöne Verletzungen bei den Toptorschützen...
Ansonsten habe ich grade die Bestätigung der DK für 15/16 bekommen inkl. Preisliste.
Das hat der dfb mit dem Gagelmann
gut hingedreht. 3 mögliche Elfer im Spiel, von denen er 2 Pfeifen muss und einen kann (da war Müller noch drauf), bringen für mich schon etwas geschmäckle. Außerdem war der ARD Reporter so sehr für Dortmund, Grenzwertig.Aber, wer am Ende mehr Tooore schiesst, gewinnt.
Naja das mit den Elfern war gestern so eine Sache
ich glaube nicht, das da einer rein gegangen wäre
zudem war ja einer auch für Dortmund in Minute 1. wer weiss wie das Ganze dann läuft.
der vom Schmeler klar. Aber der Lewy Elfer darf gar nicht sein, weil vorher Abseits. Somit komme ich nur auf 2 Elfer.
ich hab ard geschaut![]()
Hehe, war wohl nen Glas Cola zuviel
Warum war Immobile nicht mal im Kader?
Wertsteigerung und so ![]()
Der zdf Kerl war gut nach Götzes Elfer: er steht noch aber drin ist er nicht ![]()
GW, weltklasse!
aber kampl war nen hammereinkauf, der hat sogar immobile übertroffen
Ja, der ist nun leider im Finale gesperrt, da wir nicht in Spanien sind, wo immer irgendwelche obskuren Aufhebungen an der Tagesordnung sind.
Trotzdem hat der Ausrüstervertrag Geschmäckle, wenn man sieht, dass 13/14 nur 3 Vereine insgesamt einen höheren Etat gehabt haben!
das ist enorm im Ungleichgewicht.
Die FCB Elfmeterschützen
![]()
Immerhin ist er stehen geblieben
Bekannt sind die von Ricken ^^, Hummels und Gündogan.
Früher wurde man auch schon mal im März Meister, jetzt ist es fast Mai. Es geht bergab.
Und dann gibt es Jahre, da ist die Saison im April vorbei und Nayern ist im Mai immer noch nicht Meister.
Hm, der Siegtreffer hat ein wenig geschmäckle.
der Leipziger Torwart hatte fast das gleiche Leipchen an wie der Darmstädter. Gut möglich, das die Abwehr deshalb nicht reagierte, als der Ball zu ihm viel.
darf eigentlich nicht vorkommen, das die so ähnlich gekleidet sind!
Ist doch eh alles egal
Kanada mit Sidney Crosby am Start ... geile Sache ... Jetzt kann Dennis Seidenberg auch endlich mal zusagen
Hat doch noch ein paar Tage Zeit ![]()
Ich will Dir mal zu Gute halten, daß du von nem Handy mit kleinen Display aus postest. Oder?
Nö, auf dem iPad tippt man immer blind, da man seinen Text nicht sieht
irgendwann stellt man das Korrigieren ein...
Spassbremse.
war absolut überraschend, hätte niemand mit gerechnet
.
und nu lass sieh weitermachen
![]()
Gratulation.
![]()
Sehr ärgerlich für wahr.
Skribnik wusste selbst nicht, wie die zum Ausgleich gekommen sind
Läuft
ruhig weiter zurückhalten, dann könnt ihr eich wenigstens freuen Techt gehabt zu haben, wenn es nicht klappt ![]()