Rode hat sich Angeboten für die Startelf am Dienstag - sehr gutes Spiel von ihm.
war am Mittwoch schon in der zweiten Hälfte der einzige Aktivposten und einzige der aufs Tor geschossen hat.
Rode hat sich Angeboten für die Startelf am Dienstag - sehr gutes Spiel von ihm.
war am Mittwoch schon in der zweiten Hälfte der einzige Aktivposten und einzige der aufs Tor geschossen hat.
prima
Für Köln ein Auswärtssieg ![]()
Mit 4-5 Freunden wär es ne Option, aber so nicht.
Maltafieber, auch schön...
Ah ja, klar WM Vergabe im Maltafieber.
hätten die Funtionäre da mal mehr Milchprodukte getestet.
Die haben Beute inder 2. Hälfte an ne 20 Meter Schnur gebunden und mitte der zweiten Hälfte hinter dem Gladbach Tor aufgehängt um zu Provozieren.
In der Sky Zusammenfassung sollte das auftauchen , war zumindest im Sport News Kanal dabei in der Zusammenfassung.
Mehr vom Spiel ist interessant bei deutlich mehr Ballbesitz Gladbach
46/54.
Aber danke es sah wohl gefälliger aus.
Denke es ist hier wirklich ein Fall von passenden Trainern. Der Schaaf stellt gut gegen Favre ein. Armin Veh hat das nie geschafft, da war es exakt anders herum immer ins offene Messer.
Gladbach hat in meinen Augen grade in Hälfte eins die Zeilstrebigkeit vermissen lassen, da hätten eigentlich 1-2 Tore fallen müssen (von nem CL Anwärter). Es kam aber immer noch ein Pass , bis die Situation verpufft ist .
Ja, geb ich dir absolut Recht. Weiss nicht was die von solchen Aktionen haben ![]()
Naja den Mayweather kann man auch so durchaus kennen (hab auch ich schon gesehen), aber vom anderen hab ich wirklich noch nie gehört ![]()
warum nur eigentlich
Weil ich nicht weiss ob das auch für neutrale so interessant war :D.
Eigentlich ein ordentliches Spiel für nen Freitag.
100% Zustimmung. Beschissener konnte das Fußball-WE nicht beginnen.
Ich könnte dir sagen, das ein Frankfurter Tor dir den WE Beginn mehr verhagelt hätte ![]()
Nur so am Rande, war geil mit den Gladbachern in der Fanmenge ![]()
vorm Stadion ging auf der Strasse nichts mehr und der Buss hatte noch 800 Meter zu fahren. Nach ca 20 Minuten Standzeit sind sie dann ausgestiegen um rechtzeitig ins Stadion zu laufen. War schon lustig. Gab ne Menge Bilder mit den Fans, nur die drei Polizisten waren extrem unentspannt...
auf Höhe des Haupteingangs hat der Bus dann die Mannschaft eingeholt und wieder eingesammelt
.
Vielleicht hat das die Spieler belastet ?!
Der Eintracht Bus kam übrigens nochmal 5 Minuten später und war sehr knapp in der Mussankunft.
Grad so schneller als ich ![]()
@Howie:ich hatte den Eindruck das wirklich etwas die Kraft abging.
Nachwehen der Pokalwoche?
Kruse war der, welcher mir die meisten Sorgen bereitete, der ist wahnsinnig viel unterwegs gewesen.
Sommer hat da 1-2 Dinger ganz stark rausgeholt.
ich war erstaunt über die Menge der Frankfurter Abschlüsse. Wenn auch zumeist relativ harmlos.
Danke isarB.
Aber ich bin schon vor dieser Nachricht nicht wirklich zuversichtlich gewesen, ob er je wieder stark zurückfindet.
wird schwer, auch weil Schaaf ihn in meinen Augen nicht wirklich mag (Spieltyp)
So, gekackt und und Fahrrad gesattelt. Jetzt gehts los.
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
Mist, das Duschen ist so sinnlos vor ner Stunde Fahrradfahrt.
Ich glaub ich lass es beim Kacken.
also doch Armin V. ?
Oder aber Rössler, der wäre nicht so eindimensional und hätte Auslandserfahrung.
Spock, Du machst dich unbeliebt
wo er doch (ausnahmsweise) mal recht hat ![]()
Lahm fehlt morgen in Hoffenheim wegen Magen-Darm
der soll bloss nicht zum Arzt gehen ...
MW ist ein ganz verdienter Mann im Verein. Da geht man nicht so mit um.
Nicht nur im Verein, dem haben wir auch einige Nationalmannschaftstitel zu verdanken
.Da tritt er ja auch (geregelt) ab.
Letztlich kann ich noch nicht wirklich sehen, ob das eine fristlose Kündigung darstellt. So genau habe ich keinen Wortlaut mitbekommen. Sicher das er / sein Team komplett weg ist ?
Edit sagt: ja ok, Bayern Statement ist eindeutig. Dann halt ohne ihn weiter.
Ne, eher AMFG14.
Bitte gerne, wird aber teuer für Euch und Schaaf wird es freuen.
So wirklich ein Freund von AMFG wurde der nie.