Eichin will erstmal nix ändern ![]()
gefällt ihm wohl.
Beiträge von eagle
-
-
Deshalb kann ich den Tanz ja nicht verstehen

-
Im TV wurde nur auf die finanziellen Aussagen (junge Spieler weglocken, schadet den anderen Vereinen) referenziert. Das hat sich definitiv bestätigt.
-
Großguschen aus Bochum das Maul gestopft!

Aha, ich habe den Eindruck, das Spiel hat Peters Aussagen eher bestätigt... -
Gewöhnt euch svhon mal ans verlieren, das Gewinnen klappt erst nächstes WE wieder

-
Also bekommt der eine den Sieg und der andere die Punkte wieder aberkannt. So einfach ist das.
interessant
da hast du was falsch verstanden oder nur zweideutig geschrieben.ich lese
Also bekommt der eine den Sieg
der andere die Punkte wieder aberkannt -
bleibt noch die ungerechtigkeit beim torverhältnis

Und der direkte Vergleich.
-
Das ist ohne Worte...
-
Ich nicht. Da köntten 5-6 Leute hinter mir nur noch eingeschränkt sehen und mein Geschwätz könnten die auch nicht ertragen

-
Ist nicht mehr selten. Nach unseren Türkeiurlaub wurden wir in Frankfurt auch von der Bundespolizei an derbFlugzeugtür empfangen und die Pässe direkt geprüft...
könnte am ehesten mit Syrien zusammenhängen. -
Spielen die im Auswärtstrikot?
ist aber nen Heimspiel oder? -
nie mehr
Ok, dieses Jahr nie mehr -
Upps, gerade gesehen pokalspiel ist ja erst um 20:30, also sicherheitshalber lieber erstmal 23:45 anvisieren.
Da du im Staion kein Netz hast, sollte da noch ein wenig mehr Spielraum rein....
-
Irgendwie passt die Gewaltstatistik der Bild nicht zum Ruf der SGE Fans und dem Verhalten der Polizei gegenüber diesen (z.B. Leverkusen, München und Bremen als Hochsicherheitsspiele...)
-
Glückwunsch zur Tabellenführung in der deutschen Gewaltakte...
(der Bildzeitung) -
Hehe,
bei uns in der U-Bahn gab es keinen Platz sich zu bewegen. Coole Sache aber

-
als ich vor SaisonbeginnSaisonbeginn den Spielplan gesehen habe mit 5 der ersten 8 Spiele auswärts und Bayern, Wolfsburg, schalke und Leverkusen als Gegner war klar, dass es nicht viele Punkte werden würden. Mehr als vier hätten es natürlich sein dürfen bzw. Müssen. Es hilft nix, Freitag ist ein extrem wichtiges Spiel. So eine negativspirale ist schwer zu durchbrechen
Kennen wir vom letzten Jahr.
Da war das Startprogramm ähnlich und wir haben am 1. noch gegen nen Aufsteiger 6:1 verloren
.
Problem ist es positives zu erhalten. Das haben wir in der EL noch gehabt.
Bei Euch sehe ich da schwarz. Hier hilft wirklich nur Erfolg in der Liga... -
Gut, wenns nur darum geht, dann wirds sicher nix beim VfB.

Quatsch, machts wie der HSV und erklärt alle Kündigungen für fristlos.
Dann ist (bis zum Urteil) genug Geld da... -
Naja, kann der Junge ja nichts für. Muss er hin geführt werden.
Solange er da im Sturm an der Eckfahne nen falschen Trick macht stört das nicht, aber der Trainer ist dafür verantwortlich, wenn er ihn ins zentrale Mittelfeld stellt.
Das passt mir nicht.
-
das ist ja der Punkt gestern mit dem Aigner-Wechsel. Das er kommt absolut korrekt.
Die Position die wechselt aber ist abstrus. Aigner geht rechts aussen und Piazon auf die sechs von Medo.
Danach war das Mittelfeld nicht mehr in der Lage (also noch weniger) dagegen zu halten.
Auf die Position hätten Lanig, Russ (Madlung rein) oder Stendera gehört. das wäre deutlich besser gewesen.