Fürth hat es wirklich voll verkackt ![]()
Beiträge von eagle
-
-
Glückwunsch, bin immer noch der Meinung er hat Potential und hätte uns in der Eückrunde durchaus helfen können.
@Fürth. Die verkacken es grade, macht was draus
-
Da ist der Roger weg. Ab nach Bayer...
war zu erwarten. -
Was is mit dem Phil los?
grad wieder in Schwung verzählt der sich heut gegen den Anderson und überwirft um 10
.
passt in den Depp des Tages, wobei Anderson vorher 169 überworfen hat
-
Gestern waren es beim Spiel 20-40 Sekunden Ladezeit.
Aktuell ist es eherTurbo mit 2-15 Sekunden.aber Spass ist was anderes.
-
Muss man einer von EUCH sein, um seine Sorgen kund zu tun ?
wusste doch immer in diesem Thema herrschen andere Regeln
-
Spock, zwei Tore werden nicht reichen (wenn Boateng spielt).
Der Punkt ist, das die Spieler nicht raffen, das das Saisonziel auf der Kippe steht! Ein 0:1 ist kein Beinbruch, aber beim aktuellen Leistungsstand der Mannschaft sollte man zumindest mal defensive Interviews geben! Die Aussagen waren allesamt, wir haben Heimspiel und machen das.
bei der regelmässigen Stimmungsbombe AA (wird sie diesmal wohl sein) fallen die Tore ja von alleine. Die Tore sind dort ja auch grösser.Ansonsten muss Müller rein, der macht immer einen Scorerpunkt.
-
Ich tendiere auch zu der Prognose Hochmut kommt vor dem Fall.
Konkret: die Interviews in denen die Niederlage gut geredet wird stimmen mich kritisch.
Die haben in 90 Minuten ein mal aufs Tor geschossen und wollen im Rückspiel 3 Kisten machen...
Real wird die Spielweise sicher nicht ändern. Und eins schaffen die sicher. Also woher sollen die drei Tore kommen ?
Irgendwie ein Trauerspiel...
Und alles nur wegen der Wettbewerbsverzerrung, ähm Rotation
. So ein wenig sind sie selbst dran Schuld.
Apropos. Nächste Woche sitzt Ribery auch der Bank oder ? -
Sorry deinen Humor teile ich NICHT!
-
Du bist ja optimistisch!
glaube ich nicht.
der wird ganz unten in der Liste auftauchen. Die Frage ist nur bei welchem Verein
-
Naja unter normalen Umständen, also vor vier Wochen, hätte ich auf einen 3:1 Auswärtssieg getippt.
Aber aktuell kann einfach alles passieren. So einfach Schalter umlegen und gut spielen geht so einfach nicht.
-
ich finde auch der VfB sollte sich zurücklehnen.
Ist ja alles geschafft und die Punkte eingefahren.Warum in Frankfurt allerdings alle noch Blutdruck haben, ist mir dann doch ein Rätsel. Muss am Vorsprung des VfB uns gegenüber liegen

-
auch wenn Hübner dementiert glaube ich nicht mehr an Roger
-
Wenn er auf dem Platz ist.
-
Sky zeigt in der Zusammenfassung keinen Elfer.
das Foul beim Ausgleich hab ich Freitag von Hannover gesehen. Kommt in Mode den Gegner schon lange vor dem Ball wegzuschieben.
bei unserem Spiel (war auch mit beiden Armen und aus anderer Perspektive genauso deutlich) wurde es als regulär bewertet
.aber ich halte euch für deutlich stabiler als Fürth. Das wird schon.
Baka schon wieder an 3 Toren beteiligt

-
Wer zahlt denn aktuell 10 Mios für den Jung?
Was wie wo?
wird der in Gladbach gehandelt? -
Willst dem historischen letzten Sieg beiwohnen?
-
Naja, war wohl das letzte Xhaka Spiel unter Favre oder ?
vorher grosses Bohei und dann runter und in 2 Minuten das Spiel abgeschenkt.Ihr seit wirklich nen guter Aufbaugegner...
-
Schade war ein guter Kampf und wirklich schade (vor allem weil Götze abseits stand).
hättet am HSV vorbei ziehen können. -
wäre natürlich besser gewesen wenn sie heute vollgas gegeben hätten und auch mal die ein oder andere verletzung riskiert hätten, um einen zweikampf zu gewinnen

Und ich hab immer nur mitbekommen: wenn man versucht sich zu schonen steigt die Verletzungsgefahr!