Ich hoffe auf den la Bestia Negra Effekt, mal sehen, die letzten Spiele lassen einen halt nicht beruhigt Fußball schauen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe auf den la Bestia Negra Effekt, mal sehen, die letzten Spiele lassen einen halt nicht beruhigt Fußball schauen
Da kann ich mich ja quasi als trainiert betrachten. Ich hab in dieser Saison fast nie
beruhigt Fußball geschaut. -
bale spielt schon mal nicht
-
Ich hoffe das heute nicht schon eine Entscheidung fällt....Auf geht's ihr Roten!
-
haut se wech
-
Zum Glück, der ist wirklich extrem hässlich
-
Ich hoffe das heute nicht schon eine Entscheidung fällt....Auf geht's ihr Roten!
du meinst so wie gg dortmund
-
christian
-
Mindestens zwei. Sicher.Mindestens...
Wir haben leider den letzten Titel diese Saison schon gewonnen. Der Zug zum Tor ist komplett weg. So schlagen wir niemanden mit Niveau mehr. Lustig auch, wie alle mit dem Ergebnis happy sind. Ich finde es ist eines der schlechtest möglichen Ergebnisse.
-
norton, was sollen sie sonst sagen. das war ein hf hinspiel gegen real.
hast du gedacht wir gewinnen 8:0. das spiel wird in münchen entschieden.liverpool ist doch sowieso viel toller oder ?
-
-
norton, was sollen sie sonst sagen. das war ein hf hinspiel gegen real.
hast du gedacht wir gewinnen 8:0. das spiel wird in münchen entschieden.liverpool ist doch sowieso viel toller oder ?
Nö, ich schreibe hier aus anderen Gründen deutlich weniger.
Du bist also happy mit der Leistung und dem Ergebnis? Ich nicht. Real hatte die ersten 15 Minuten totalen Respekt vor uns. Das war ja im Vergleich zum Dortmundspiel fast schon ängstlich. Und dann geben wir das Tor her und haben in der zweiten Halbzeit nahezu keine Torchance. Von dem Ding vom Götze mal abgesehen.
Real kontert in München einen rein, dann ist die Nummer so leider durch.
-
Das lief mal komplett anders als erwartet.
-
das war ein hf hinspiel gegen real.
und dazu noch ein ranziges
-
lahm und guardiola in interviews total daneben. entweder haben wir unterschiedliche spiele geschaut oder is alles bereits mit šapina ausgemacht
-
lahm und guardiola in interviews total daneben. entweder haben wir unterschiedliche spiele geschaut oder is alles bereits mit šapina ausgemacht
Lahm-Interviews kannste sowieso knicken, der hat noch nie was sinnvolles gesagt.
-
Also "defensiv anfällig" ist aber auch eher Wunschdenken. Letzte Woche standen sie gegen Barca fast nur das ganze Spiel hinten drin, aber unterm Strich sehr souverän. Durch Kurzpassspiel bis zum Strafraum lassen die sich nicht aus der Ruhe bringen. Pepe und Ramos sind zwar die Unsympathen schlechthin, aber im Moment eben sehr sicher im Stellungsspiel und im Zweikampf. Aber vllt. kann man die provozieren, wenn die schnell Gelb haben sieht es womöglich besser aus.
Na ja,
offen? -> Eher nicht.
Leider!!!
Spock hat wohl ziemlich Recht. Habe das Finale der Copa del rey nicht gesehen, aber das, was er schildert -> genau so war zumindest die erste Halbzeit!
MIST !!!!!!!
-
Wir haben leider den letzten Titel diese Saison schon gewonnen. Der Zug zum Tor ist komplett weg. So schlagen wir niemanden mit Niveau mehr. Lustig auch, wie alle mit dem Ergebnis happy sind. Ich finde es ist eines der schlechtest möglichen Ergebnisse.
Joa, DA MUSS MEHR RISIKO REIN, AUCH MAL EINEN BALL ZU VERLIEREN !!! ... Siehe Robben in den letzten 20 Minuten. Ohne Risiko vor'm 16er bekommst du gegen einen soo tief stehenden Gegner keine Chancen ...
Nö, ich schreibe hier aus anderen Gründen deutlich weniger.
Du bist also happy mit der Leistung und dem Ergebnis? Ich nicht. Real hatte die ersten 15 Minuten totalen Respekt vor uns. Das war ja im Vergleich zum Dortmundspiel fast schon ängstlich. Und dann geben wir das Tor her und haben in der zweiten Halbzeit nahezu keine Torchance. Von dem Ding vom Götze mal abgesehen.
Real kontert in München einen rein, dann ist die Nummer so leider durch.
Das sehe ich allerdings anders. Ich denke, dass war reine Taktik, und bewusst von Ancelotti so gespielt!!! ... Wenn wir früh in München einen machen, dann wird's ein schönes Spiel. Mit welchem Ausgang auch immer. Aber: Bei mir herrscht ebenfalls eher Enttäuschung und Skepsis vor ...
-
Zum ersten mal in dieser so Saison so richtig nervös und angespannt. Merk grad wie sehr ich das vermisst hab'!
DAS gefühl steigt gerade bei mir im Hinblick auf nächsten Dienstag ...
-
Ich tendiere auch zu der Prognose Hochmut kommt vor dem Fall.
Konkret: die Interviews in denen die Niederlage gut geredet wird stimmen mich kritisch.
Die haben in 90 Minuten ein mal aufs Tor geschossen und wollen im Rückspiel 3 Kisten machen...
Real wird die Spielweise sicher nicht ändern. Und eins schaffen die sicher. Also woher sollen die drei Tore kommen ?Irgendwie ein Trauerspiel...
Und alles nur wegen der Wettbewerbsverzerrung, ähm Rotation. So ein wenig sind sie selbst dran Schuld.
Apropos. Nächste Woche sitzt Ribery auch der Bank oder ? -
was hat das mit hochmut zu tun?
sollen sie sagen, wir hatten keine chance und schenken uns das rückspiel gleich?es hat einfach der letzte pass gefehlt. im rückspiel mit lahm als RV, martinez+schweini auf der 6 - müller für ribery und götze für kroos, dann geht da sicher noch was...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!