Real bekommt dieses Wochenende in der Liga frei
![]()
War doch letzte Saison vorm BVB Spiel genauso und genutzt hats auch nix
Real bekommt dieses Wochenende in der Liga frei
![]()
War doch letzte Saison vorm BVB Spiel genauso und genutzt hats auch nix
pep hat noch nie im bernabeu verloren und das wird auch so bleiben.
hoffe ich jetzt einfach mal.
und real hat dieses wochenende gar nicht gespielt, da bekommen die am mittwoch auf grund fehlendem selbstvertrauen bestimmt 5 stück eingeschenkt
Also fehlendes Selbstvertrauen wird garantiert nicht das Problem von Real sein. Denke trotzdem, dass sie nach 2 Spielen knapp den Kürzeren ziehen werden.
Ich hoffe Pep geht auf Nummer Sicher und lässt Lahm als AV auflaufen.
pep hat noch nie im bernabeu verloren und das wird auch so bleiben.
hoffe ich jetzt einfach mal.
da haste jez diese tolle aussage im 1.satz gleich mit dem 2.satz zunichte gemacht
alles wird gut!
14.31 Uhr: Die Bayern mussten am Madrider Flughafen übrigens eine halbe Stunde auf ihr Gepäck warten. Das heißt also: Entweder werden die Münchner so behandelt, wie jeder andere Passagier auch. Oder aber die "lange" Wartezeit ist von den Behörden beabsichtigt und soll eine Art Zermürbungstaktik darstellen. Ob die Bayern aber morgen Abend um 20.45 Uhr noch genervt davon sind, dass sie heute etwas länger auf ihr Gepäck warten mussten?
das geht ja schon gut los... a
14.31 Uhr: Die Bayern mussten am Madrider Flughafen übrigens eine halbe Stunde auf ihr Gepäck warten. Das heißt also: Entweder werden die Münchner so behandelt, wie jeder andere Passagier auch. Oder aber die "lange" Wartezeit ist von den Behörden beabsichtigt und soll eine Art Zermürbungstaktik darstellen. Ob die Bayern aber morgen Abend um 20.45 Uhr noch genervt davon sind, dass sie heute etwas länger auf ihr Gepäck warten mussten?
das geht ja schon gut los... a
dann haben se ja schonmal ne ausrede falls das heute abend schief geht
Zeit für ein Bier - Anspannung steigt...
Zum ersten mal in dieser so Saison so richtig nervös und angespannt. Merk grad wie sehr ich das vermisst hab'!
Zum ersten mal in dieser so Saison so richtig nervös und angespannt. Merk grad wie sehr ich das vermisst hab'!
ohja....!
Einzige Ausnahme, das Spiel in Prag
wir haben alle eigentlich ein ganz gutes gefühl, sieg wäre ein traum.
wir haben alle eigentlich ein ganz gutes gefühl, sieg wäre ein traum.
naja bei mir ist es eher durchwachsen
Naja unter normalen Umständen, also vor vier Wochen, hätte ich auf einen 3:1 Auswärtssieg getippt.
Aber aktuell kann einfach alles passieren. So einfach Schalter umlegen und gut spielen geht so einfach nicht.
vor 3 wochen haben se noch nichmal in manchester gewonnen
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Hoffentlich machen wir einen.
Ruhig bleiben Jungs, fahren mit nem Unentschieden und mindestens 1 geschossenen Auswärtstor heute Abend heim
Naja unter normalen Umständen, also vor vier Wochen, hätte ich auf einen 3:1 Auswärtssieg getippt.
Aber aktuell kann einfach alles passieren. So einfach Schalter umlegen und gut spielen geht so einfach nicht.
Zumal ja Real rein vom Personal auf den meisten Positionen mit Bayern mithalten kann. Tippe auf ein 2:1 wie vor 2 Jahren.
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.
Hoffentlich machen wir einen.
Mindestens zwei. Sicher.
Ernsthaft: Ich denk dass uns grad nix Besseres passieren kann als ein Auswärtsspiel bei nem zwar spielstarken aber defensiv eher offenen und anfälligen Real. Ich hoff ja doch, dass etwas mehr Räume im Spiel nach vorne da sein werden. Sofern wir uns nicht totkombinieren muss da einfach was gehn, war vor zwei Jahren ähnlich.
Eher Bedenken hab ich was das Defensivverhalten angeht. Auf die beiden Leute vor der Abwehr wird's mehr denn je ankommen, wenn Schweini und Co. hinten Löcher stopfen und nach Ballgewinn schnell umschalten können sollte es schon gutgehen. Is ja nicht so, dass die Truppe das Fußballspielen plötzlich komplett verlernt hat. Is ne Konzentrationsfrage, und da darf's heut nicht dran scheitern!
Ernsthaft: Ich denk dass uns grad nix Besseres passieren kann als ein Auswärtsspiel bei nem zwar spielstarken aber defensiv eher offenen und anfälligen Real. Ich hoff ja doch, dass etwas mehr Räume im Spiel nach vorne da sein werden. Sofern wir uns nicht totkombinieren muss da einfach was gehn, war vor zwei Jahren ähnlich.
Also "defensiv anfällig" ist aber auch eher Wunschdenken. Letzte Woche standen sie gegen Barca fast nur das ganze Spiel hinten drin, aber unterm Strich sehr souverän. Durch Kurzpassspiel bis zum Strafraum lassen die sich nicht aus der Ruhe bringen. Pepe und Ramos sind zwar die Unsympathen schlechthin, aber im Moment eben sehr sicher im Stellungsspiel und im Zweikampf. Aber vllt. kann man die provozieren, wenn die schnell Gelb haben sieht es womöglich besser aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!