Gräfe
Ärgerlich...über 90 min. lang eine richtig gute Schiedsrichterleistung und dann so ein "Fehler"
Gräfe
Ärgerlich...über 90 min. lang eine richtig gute Schiedsrichterleistung und dann so ein "Fehler"
Man, Man, Man: klares Foulspiel vor dem 2:2, der schubst den mit beiden Händen weg....das muss der Schiri einfach sehen....und Gräfe dan nachher noch so arrogant, dass er Breitenreiter zweimal den Handschlag auf dem Feld verweigert - ganz groß die Flachpfeife
Aber warum bitte will der Egomane eine Minute früher ausgerechnet diesen Ball nochmal quer legen?? Warum macht er den nicht selber???
Unterm Strich das Unentschieden sicherlich verdient, aber sowas von zum
naja, das Gegentor war klar irregulär, deutlicher kann man ja kaum schubsen
Habe es in Fernsehen noch nicht gesehen, aber scheint ja eindeutig gewesen zu sein. Trotzdem sehr ärgerlich, weil es direkt vorher die riesen Chance zum 3:1 gab...
![]()
![]()
Man, Man, Man: klares Foulspiel vor dem 2:2, der schubst den mit beiden Händen weg....das muss der Schiri einfach sehen....und Gräfe dan nachher noch so arrogant, dass er Breitenreiter zweimal den Handschlag auf dem Feld verweigert - ganz groß die Flachpfeife
Aber warum bitte will der Egomane eine Minute früher ausgerechnet diesen Ball nochmal quer legen?? Warum macht er den nicht selber???
Unterm Strich das Unentschieden sicherlich verdient, aber sowas von zum
Das war echt sowas von klar.
Trotzdem hätte Fürth auch vorher einen klaren Elfmeter bekommen müssen, von daher hat sich das wieder ausgeglichen.
Sky zeigt in der Zusammenfassung keinen Elfer.
das Foul beim Ausgleich hab ich Freitag von Hannover gesehen. Kommt in Mode den Gegner schon lange vor dem Ball wegzuschieben.
bei unserem Spiel (war auch mit beiden Armen und aus anderer Perspektive genauso deutlich) wurde es als regulär bewertet .
aber ich halte euch für deutlich stabiler als Fürth. Das wird schon.
Baka schon wieder an 3 Toren beteiligt
Coole Sache
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/12…4ngerungen.html
Gerade bei Bakalorz hatte ich damit nicht gerechnet, aber der scheint ja wohl recht realistisch einschätzen zu können, dass er bei der Eintracht kaum Spielzeit bekommen hätte.
Ich habe übrigens gestern mal das Fürther 2:2 gesehen, wie kann man das denn bitte schön NICHT sehen? Schade ...
Glückwunsch, bin immer noch der Meinung er hat Potential und hätte uns in der Eückrunde durchaus helfen können.
@Fürth. Die verkacken es grade, macht was draus
Fürth hat es wirklich voll verkackt
Fürth hat es wirklich voll verkackt
Die Vorlage dann einfach nur veredeln!
jetzt oder nie
Souveräner Sieg und auch noch ne geile Stimmung, wo soll das hinführen? Wir haben alles in eigener Hand, 2 Siege noch ...
Wie weit ist es eigentlich nach Aue?
+15
Naja, nun mal neue Konstellation. Ihr werdet gejagt. Mal sehen wie die Jungs damit klar kommen.
Waaaahnsinn
Noch zwei Siege und Paderborn spielt 1.Bundesliga - bei dem Restprogramm von Fürth sollten es aber auch 2 Siege sein.....
Waaaahnsinn
Noch zwei Siege und Paderborn spielt 1.Bundesliga - bei dem Restprogramm von Fürth sollten es aber auch 2 Siege sein.....
Wird auf jeden Fall ne spannende Sache.
Ob es verdient ist, ist eine andere Sache. Der Schiedsrichter war oft euer Freund.
Letztendlich interessiert es dann auch keinen mehr
Da muss man sich ja glatt überlegen die 50 Minuten auf sich zu nehmen für ein Match.
Ob jetzt 50 Minuten zur grauen Maus nach Hannover oder nach Paderborn ist doch auch egal.
Wird auf jeden Fall ne spannende Sache.
Ob es verdient ist, ist eine andere Sache. Der Schiedsrichter war oft euer Freund.
Letztendlich interessiert es dann auch keinen mehrDa muss man sich ja glatt überlegen die 50 Minuten auf sich zu nehmen für ein Match.
Ob jetzt 50 Minuten zur grauen Maus nach Hannover oder nach Paderborn ist doch auch egal.
Das meinst du doch wohl nicht ernst. Wir sind die beste Rückrundenmannschaft, haben in Köln, in Kaiserslautern, in Düsseldorf, St. Pauli, ... gewonnen und ohne die Gräfe-Geschichte vom letzten Wochenende wäre das Thema schon fast durch, dann hätten wir jetzt 5 Punkte Vorsprung. Also da von unverdient zu sprechen, ist ja wohl echt n Witz ...
Waaaahnsinn
Inzwischen mache ich mir aber auch nicht mehr soooo viel Angst bei einer möglichen Relegation. Die drei, die das betreffen könnte, sind zwar schwer, aber sicher auch iwie machbar.
"meiste erzielte Tore" hast du noch vergessen
Kann mich jetzt auch nicht an viele gravierende Entscheidungen "pro Paderborn" erinnern
Aber egal: wer am Ende oben steht hat es verdient - Basta!
Kann mich jetzt auch nicht an viele gravierende Entscheidungen "pro Paderborn" erinnern
Der Betzebub wollte wahrscheinlich aus Frust mal son wenig provozieren ...
Sonntag nach Aue?
war ich schon
(aber sonst würde ich ernsthaft überlegen!)
Wieviele PB'ler fahren damit hin? Du auch??
Laut WahreTabelle.de:
Pro:
4x dem Gegner verweigerter Elfmeter
1x unberechtigt erhaltener Elfmeter
1x unberechtigt erhaltener Freistoss
1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer
Konta:
2x trotz Foulspiels gegebener Treffer des Gegners
Insgesamt +7 Punkt da durch und Ligahöchstwert.
Klar seid ihr die Stärksten in der Rückrunde, aber das ist halt auch ein Aspekt.
Aber klar, da ist ordentlich Frust dabei, weil wir trotz einfach schlechter Saison auch arg benachteiligt wurden diese Saison.
So wäre mir die Tabelle auch lieber: http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2
Hätte,wäre,wenn.
Drücke euch trotzdem die Daumen. Hätte euch lieber oben als Fürth.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!