Nun muß man gegen Braunschweig wieder zu Hause gewinnen.
Wenn das nun euer Anspruch ist
.
...
Nun muß man gegen Braunschweig wieder zu Hause gewinnen.
Wenn das nun euer Anspruch ist
.
...
Sodele,
nun sieht es ja trotz dieses Startprogrammes zunächst ok aus (noch keine Entwarnung).
Aber unseren Aussetzer (letztes Jahr im Pokal) haben wir dieses Jahr ins Spiel 1 der BuLi gesetzt. Eigentlich schlau, wenns halt nicht in Berlin gewesen wäre
.
Wenn sie nun etwas Konstanz haben, dann könnte es eine schöne Saison werden (hoffentlich ohne Abstiegssorgen).
Wobei mir die muskulären Verletzungen langsam Sorgen machen. Laut Verantwortlichen wurde ja wesentlich dosierter trainiert, damit die Belastung der kommenden Wochen möglich ist.
Gerade diese Aussage irritiert mich, wenn ich sehe, dass Meier und jetzt Oczipka jetzt wahrscheinlich ausfallen.
Wie gesagt ich hoffe das hat nichts mit der Umstellung zu tun. ![]()
Grade Oczipka hat gestern ein super starkes Spiel auf links gemacht (wie letzten Saisonbeginn). Schöne Flanken und viel Engagement.
Und der Kadlec gewinnt sogar das Kopfballduell gegen Lukimya
. Bin gespannt, wie das wird, wenn die Laufwege stimmen.
Anstonsten will ich LigaTotal zurück. Die Sky-Pfeiffen wiederholen das Spiel erst am Mittwoch...
Und in der 10. muss es schon Elfer für die SGE geben, als Inui im Strafraum vom Elia getreten wird ohne, dass der Ball berührt wird. Dafür gibts dann Elfer für Bremen, ohne das der Spieler berührt wird
.
Angst machen kann aktuell nur das Verhalten bei Standards. Nach vorne ungefährlich und hinten Hühnerstall. DAS wird international bestraft. Mal schauen. Ich freue mich auf Donnerstag ![]()
![]()
![]()
Gaaaaaaanz schlimm heute.
Ich hoffe für euch, das war nur heute so
.
gut das ich seit 30 minuten volleyball sehe
Die Spielen doch erst seit 20:05 ![]()
Darf man mit 42 eigentlich mehr dopen als der Rest ? ![]()
Naja egal ![]()
alles ruhig geblieben
Naja, gab wohl während der Spiels schon Pfefferspray-Einsatz... Laut OP
Heute ist Derbytime
Derby Sieg ![]()
![]()
![]()
Der Gustavo muss noch lernen, das der Bayernbonus in grün nicht existiert
.
Anders lässt sich das wohl nicht erklären.
Macht dem Matmour fast Konkurenz
Wir tun unser bestes
Prödl will auch mit machen
![]()
Auf geht´s, schießt sie Heute ab
Wir tun unser bestes
Takashi Inui: Strafbefehl weil er absichtlich vor Zollbeamten furzte - Bundesliga - Bild.de
Furz-Skandal in FFM.
![]()
Hätte er den Koffer doch nur in der Gepäckabfertigung stehen lassen...
Ich finde es eigentlich höchst spannend am FLUGHAFEN, wo hunderte/tausende Kulturen aufeinandertreffen, solche recht regionalen Massstäbe anzulegen
.
Mag sein, das der Beamte es beleidigend empfand, aber das finde ich in Asien bei den Spucknäpfen am Esstisch auch.
Es gibt auch genug Kulturen, welche mit Flatulenz keinerlei Probleme haben. Wo es einfach dazu gehört und normal ist.
Ausserdem kann der Druck mit der Zeit ja schon mal grösser werden
. Und die Kontrolle inkl. Diskussion dauert ne Weile. Denke nicht, das er aufs Klo durfte
.
Aber schön, so einen Bad Boy im Team zu haben ![]()
Irgendwie schon gut.
Ich habe nicht immer einen auf Lager. Könnte das also gar nicht vorsätzlich
.
Darauf wird's hinaus laufen da wir relativ spät dran sind.
Ein Billigflieger irgendwo ab Deutschland wäre gut... Ist halt schon alles wieder sehr teuer
Naja, mit air-france kommst du für 200 hin/rueck, musst alt mittwoch bis Samstag bleiben.
Günstiger wird das nicht (und war es nicht)
Wir fahren mit dem Auto. Aber ich denke mal, das grösste Problem wird das Ticket-Problem. Dann sollten lieber einige das Charter Angebot annehmen.
Weis nicht wo, habe aber gelesen, das auch bei engl. Gegnern das Stadion nicht ausverkauft war und noch einiges frei.
Wieso soll er euch beleidigten Mimosen denn weiterhin zur Seite stehen? Polizeipräsenz ja, aber nur so, wie ihr es wollt? Denk mal drüber nach.
Ich finds klasse. Viel Spaß für euch.
Ich denk auch das wird spannend
.
Hoffe das Derby kommt nicht so bald
.
Jogi am Flughafen getroffen. Hat von sich aus nett zur Tochter gelächelt und war echt locker. Fand ihn da sehr sympathisch.
Was meinst wie sympatisch er erst ist, wenn diese Last von seiner Schulter ist ![]()
Bis auf die Außenverteidiger sind wir wirklich so top besetzt, dass paar Verletzte kaum auffallen.
Hey,
Kapitäns-Bashing ? ![]()
DER intelligenteste Spieler im Team (meint ein Spanier).
Bitte nicht noch mehr bilder, ausser die Tooor Fahne ist drauf ![]()
http://de.fifa.com/mm/document/to…europe%5fde.pdf
....haben doch alles richtig geschrieben ....
Was willst du zu Olympia sagen mit dem Dokument zu Brasilien 2014?
60-36 mit einem enthaltenen
Spiegel schreibt von 46:43 Stimmen ![]()