Lustig.
Ist Ochs morgen spielberechtigt ?
Beiträge von eagle
-
-
So endlich aus dem Funkloch wieder raus.
Da verpasst man das beste (spannendste) Spiel des letzten Jahrzehnts und dann sowas...
Und nun ab mit der Euphorie:
Wenn uns schon der Kinhöfer nicht aufhalten kann, wer soll dann noch kommen

Der erste Heimsieg unter seiner Leitung. Ich dachte nicht sowas noch in meinem Leben zu erfahren. Wobei ich es immer noch nicht glauben kann, da ich nicht anwesend war.
Auch wenn die Zeitungen schreiben, dass er alles dagegen getan hat
. -

Wenn selbst Veh sagt, dass es regelkonform war, braucht man wohl hier nicht weiter zu diskutieren.
Ist schon ok die Niederlage.
Kann keiner sagen, ob eine andere Entscheidung überhaupt einen anderen Sieger zur Folge gehabt hätte
.Das drumherum ärgert halt.
Denn es war im TV wirklich kein Kontakt zu sehen. -
Quark, Moimose...
Ich hoffte nur die Zeit der zweitklassigen Schiris wäre fürne Weile vorbei

-
Die wird auch stehen. Mit dem Team werden wir im sicheren Mittelfeld spielen. Heute ist kein Maßstab und trotzdem hat die Leistung gestimmt.
Kann schon sein.
Aber mit so Leistungen wird es schwer.
Vom Schildenfeld-Memorial unseres Norwegers. Das war ja 100% Schilde, das 2:0. Nur weglaufen vom Gegenspieler.Bis hin zu der Schirileistung beim 1:0 und 3:0.
Über den Elfer (was für ein Elfer ?) bis zu der tollen Abseitsauslegung und Handspiel beim 3:0.
Beim langen Pass steht der Torschütze im Abseits, Oka wehrt den Ball ab, wobei der angeschossene Stürmer den Ball mit der HAND zu seinem Mitspieler ablenkt. Der vorher im Abseits stehende schiebt locker ein. Echt toll
.So Generalprobe hat geklappt, die Liga kann losgehen.
-
Hätte gelbe Karte wegen Schwalbe geben müssen anstatt Elfer und rot

Wenn man die Bilder sieht ganz sicher.
Aber die rote von Fürth in Oxxenbach war auch ne Meisterleistung des Schiris. Da wirft sich der Ochse nem Fürther in die Hacke, hält sich das Gesicht und der Fürther bekommt rot, weiss aber net warum... -
Die 40 muss stehen

-
Jetzt drehen sie wieder an Rad.
Der Stürmer heisst Dorge Kouemaha. Lautern traut ihm nicht mehr nach seiner Verletzung (oder konnte ihn nicht bezahlen) und dann noch die Aussagen wie Er wird nicht sofort helfen, man solle nicht zu viel erwarten...
Der Kerl ist 29! Wann soll er denn dann eine Verstärkung sein ? -
Naja iwie komplett sinnfrei fuer alle die nicht am Pazifik spielen

-
Aus der FNP über die Torhüter:
Zitat"Ich habe mich noch nicht entschieden", versichert der Coach, fügt aber hinzu: "Wir sind alle überzeugt von Trapp, seine Verpflichtung ist auf Jahre angelegt."
Wenn ich das so lese, ist Oka wieder gesetzt.
-
Hätten den Bogen dann eventuell auch überspannt

Sicher.
Allerdings mal ganz ehrlich. Die Aussagen des Richters hätten deutlich für einen weiteren Weg gesprochen. Letztendlich ist er hier mit der Rechtssprechung auch sehr unzufrieden.
Insofern bedingt überspannt
.Hat ja schon der erste Richter angesprochen, nur der 2. deutlicher ausgedrückt.
-
Sodele, Strafmass ist akzeptiert "aus Respekt vor der Sportgerichtsbarkeit".
Und Tzavellas ist nach Monaco verkauft.
-
Ist vielleicht die "Belohnung" dafür, dass die Eintracht ein Freundschaftsspiel gegen RB Salzburg austrägt
.Schade, dass euer Verein sich für dieses Spiel hergibt
Eine Herausforderung wäre ein Luxemburger Verein gewesen, aber vor Ort sind halt nur die Verlierer

-
-
Interessante Zuschauerzahl, dürfte ziemlich genau DK + Gästekontingend sein
Das passt zu den personalirten Karten. Die DK können zugeordnet werden.
-
Interessante Zuschauerzahl, dürfte ziemlich genau DK + Gästekontingend sein
-
Magath mistet aus: Sextett fehlt im Trainingslager - Bundesliga - kicker online
gab es eigentlich ernsthafte Bemühungen die beiden zurück zu holen?

Die können doch unter Magath nicht alles verlernt haben
Die Sache ist bei beiden ganz eindeutig.
Ochs wollte einfach mehr erreichen, als mit der SGE möglich. Evtl. hat das Geld eine Rolle gespielt, glaube ich aber nicht alleine.
Russ hatte glaube ich nicht das Große Interesse an der zweiten Liga, hat aber nach dem Wechsel nach Wolfsburg ein Interview gegeben, dass ein Armutszeugnis war.
-> Sinngemäß, warum sollte ich mich in der Abstiegssaison anstrengen, wenn ich doch immer wusste, der Trainer stellt mich sowieso auf (bezogen auf Training und Spiel).
Wir brauchen keinen Profi mit solch einer Einstellung.Allerdings mag das auch am Trainer liegen. Somit würde ich ihnen evtl. eine Chance geben. Allerdings nur zu SGE-Finanzen.
-
Siehste mal A kann ich mir net leisten...

Na dann sehn wir uns ja gegen die Pillen.
Naja, wird wohl nichts.
Bin am ersten WE mit meinen Basketballjungs unterwegs in Deutschland.
Beim 2. Heimspiel bin ich im Urlaub.Hoffe zum 3. fängt meine Saison dann endlich an...
-
Mein Mitgefühl an seine Familie. Das ist nicht leicht.
-
...bei mehr als 100€ hast du ganz schön gute Plätze.Bin im Block neben dir
.einer hat a der andere b