... UND DENKT DABEI IMMER DARAN DAS WIR EUCH AUFFANGEN... BEIM SPRUNG VOM RATHAUSBALKON !!!
Mach den Jungs doch keine Angst ![]()
... UND DENKT DABEI IMMER DARAN DAS WIR EUCH AUFFANGEN... BEIM SPRUNG VOM RATHAUSBALKON !!!
Mach den Jungs doch keine Angst ![]()
Echt spannend.
Jetzt fliegt sogar Aogo noch nach.
Alles wird gut ![]()
--> [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12371442.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Nun gut, ob es noch ne Rolle spielt sei dahingestellt:
Russ verletzt - Einsatz am Samstag fraglich (Aktuelles)
Russ ist am WE fraglich (Knieprobleme).
Macht es aber wieder einfacher mit unseren 3 Innenverteidigern (Russ, Chris, Franz).
Dann sag ich mal danke an den Kapitän
.
Viel Erfolg und alles gute in der Heimat.
sodele, der Menger bleibt immerhin in Frankfurt:
Eintracht verlängert Vertrag mit Andreas Menger (Aktuelles)
soll auch in Hamburg gehandelt worden sein und sich mit Labadingsbums getroffen haben. Komisch, das jetzt die Unterschrift kommt
.
Und für links hinten soll irgendeiner aus Hoffenheim im Gespräch sein. Mal sehen, ob der am Samstag vorspielt.
![]()
aber funkel wär schlimmer
Quatsch über Jahre stabiles Mittelfeld. Wer wünscht sich das nicht ?
kann mal ein Mod ne aktuelle Umfrage an den Fred hängen?
Titel:
Wie heisst der aktuelle Trainer in Hamburg ?
Richtiges Ergebnis wechselt täglich ?
Was für eine willste denn ?
es ist eine Befreiung, am Donnerstag werden wir einen anderen HSV sehen...
Oha, hoffentlich im positiven Sinne.
Ich drücke die Daumen.
Kann mir nicht vorstellen, dass der HSV einen Trainer holt, der in der Bundesliga schon mehrmals "versagt" hat.
Stimmt Veh hat in Stuttgart komplett versagt. (so einen Meisterversager hätte ich in Frankfurt auch mal gerne. Nach dem Titel kann er gerne wieder gehen
)
Ok, ansonsten war da nix ![]()
Deshalb find ich dat net.
Auf so Seiten treibe ich mich nicht rum ![]()
Hey CharlysDad,
bist du so kreativ, oder haste noch nen Quelllink ?
![]()
cool, jetzt muss der fc gar keine ablöse für den bruno zahlen
Träumer. Entlassung heisst doch nur von den Pflichten entbunden. Sein Gehalt bekommt er bis auf weiteres weiter (so lange der Vertrag läuft). Ergo kann der HSV durchaus Ablöse für den Erfolgstrainer fordern
. Immerhin ham se 1,3 Mio Ablöse selbst gezahlt und ihm einen Vertrag bis 2012 gegeben
.
Aber ich drücke Köln ganz fest die Daumen, dass der HSV nachsichtig sein wird
.
Ich fühl mich befreit!
Die 1:5 Niederlage in Hoffenheim ist gar nicht mehr so schlimm, denn dank der Niederlage ist der Bruno weg!
Und endlich ist das eingetreten, was maexchen, CD und ich schon vor der Saison forderten: Labbadia raus!!!
Fein, bekommen die Spieler wenigstens 1/17 des Gehaltes gestrichen ?
Gearbeitet haben sie am Sonntag auf keinen Fall...
ich steh bereit, wenn man mich braucht
jaja, und gleich mal ein schöneres Ava eingebaut ...
Ich denke, ihr solltet vor Donnerstag handeln ...
Ganz klar und deutlich.
Hier können die die Mannschaft auch ohne Trainer nach England schicken und sind erfolgreicher als die Verweigerer heute...
Und dafür bekommen die Spieler trotzdem Geld. (ohne das Labadia was dafür kann)
bin immer wieder auf Schulung in nem Hotel mit Telekom-Hotspot, da hab ich im Handyvertrag ne Flatrate dafür.
Ist doch toll.
Du notierst dir die Hotspot Daten und schaltest am Laptop WLAN an. Dann meldest du dich am Hotspot mit den iPhone Daten an und brauchst kein Modem und das Telefon kann ausruhen.
Alles legal
.
Mittelfingerallergie !
Quatsch, der Franz hatte die Finger zusammengebunden, da wäre nix passiert ![]()
Wow, das war ja wie letzte Woche gegen Herta.
Zum Schluss kann sich keiner freuen
.
Iwie war das aber bei Ligatotal komisch mit dem Moderator. Nach 20 Minuten sagt der allen ernstes DAS SPIEL IST GELAUFEN...
Aber egal. So wie es war, waren wenigstens ein paar Tore auf dem Programm.
Entscheidend war für mich der Moment als Meier beim 2:0 aufs Tor zuläuft und nicht den Ball für Altintop liegen lässt, sondern am Tormann scheitert.
Und vielleicht ein wenig, dass der Karhan kein Rot gesehen hat. Deutlicher geht es nicht mehr direkt vor dem Schiedsrichter
.
Ansonsten hat sich der Bance beim 3:0 nicht gegen Clark durchgesetzt (Ligatotal Kommentar), sondern von Franz abgesetzt, der vor der Flanke noch bei ihm stand. Somit hat der auch einmal gewonnen .
Ich habe sowieso nicht verstanden, warum der Franz nicht gegen den Bance aufgestellt war.
Bin schon auf die Meinungen der Mainzer gespannt ![]()
Das Beste an den 90 Minuten war eigentlich der Kommentar auf Sat1 in der 24. Minute als ein langer Ball ins Nichts gen Hamburger Eckfahne lief und Rost entgegenkam:
"Achtung, da liegt Papier auf dem Platz, nicht das da noch etwas passiert"
![]()
Ansonsten: Es ist noch alles drin. Ein Tor könnte reichen.
naja, noch gar nichts drüber geschrieben.
Also für Caio soll die Saison vorbei sein (Muskelfaserriss).
Das ist doch DIE Chance für Teber oder ?
Sehe grade im SGE-Newsletter, dass auch Chris nicht dabei sein wird.
Werd mir wohl jetzt auch so n Smartphone-dingens holen.
Hab ein Angebot von T-Mobile bekommen, da ist ein 200MB Datenvolumen inklusive. Wie sind eure Erfahrungen mit dem iPhone? Reichen die 200 MB aus für den normalen Durchschnittsuser?
Naja, also ein Smartphone ist es wohl, ein Businessphone nur bedingt ^^.
Aber egal, es gibt vor vieles zu können ![]()
@Volumen: Ich bin bei 180-230 MB pro Monat und nutze es sehr ausgiebig.
Normal sollte es aber reichen, solange du nicht auf die Idee kommst, das Handy als Modem zu benutzen.
Achso, wenn du die FRANKFURT-App (nach Eintracht suchen) draufmachst, dann erstmal in den Einstellungen den Sound für neue Nachrichten-Meldungen deaktivieren. Kommt nicht gut, wenn das Telefon im Meeting jubelt, weil ein neuer Artikel auf der Eintracht-Homepage eingestellt wurde ;).
dat gibt nen paar uffe Fresse
Wenn du es brauchst...
Ganz ehrlich ich meinte das gut für euch, nicht das noch etwas passiert
.