Sach mal, was war dieses Jahr mit der Polizei ?
Irgendwie fand ich es sehr komisch, dass nach 10 Minuten hinter Nikolov Polizei aufmarschiert ist ![]()
Sach mal, was war dieses Jahr mit der Polizei ?
Irgendwie fand ich es sehr komisch, dass nach 10 Minuten hinter Nikolov Polizei aufmarschiert ist ![]()
Geiler Start ![]()
aber lange macht das die Pumpe net mit ![]()
Heiho, und noch ein Heimspiel im Pokal mit machbarem Gegner.
ZitatMillionen-Verlust bei Frankfurt
Eintracht Frankfurt rechnet in der am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen beginnenden Saison mit einem deutlichen finanziellen Verlust. Man gehe von einem negativen Ergebnis „im ordentlichen einstelligen Millionenbereich“ aus, sagte Thomas Pröckl, Finanzvorstand des Bundesligisten. Allerdings könne der Verein die Mindereinnahmen durch Gewinne aus den vergangenen Jahren auffangen, erklärte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende. Das Eigenkapital der Eintracht Frankfurt Fußball AG belief sich zum 31.12.2008 auf 18,79 Millionen Euro und lag damit rund zwei Millionen höher als im Jahr zuvor.
Sehr seriöse Arbeit hier.
Irgendwie hab ich das Gefühl die fünfte Jahreszeit ist hier 12 MOnate ![]()
Bei FFH haben sie von mehr "Aussenwirkung" berichtet:
ZitatRandale beim Hessen-Derby: 24 Polizisten durch Feuerwerkskörper verletzt
Das Pokal-Derby am Bieberer Berg wäre fast ein friedliches Fußball-Fest geworden. Laut Polizei waren es zum Glück nur wenige Randalierer, die zwischendurch für Ärger sorgten: sieben Fans wurden vorläufig festgenommen, 24 Polizisten durch Feuerwerkskörper oder Reizgas leicht verletzt. Insgesamt zog die Polizei aber eine positive Bilanz. Die Frankfurter Eintracht hatte das Derby - nach einem Stotterstart - mit 3:0 gewonnen. ...
HIT RADIO FFH - Info - Nachrichten
Bin mal gespannt, wann wir die Stadionsperre endlich abholen ![]()
Achso, was ich noch versucht hatte war iLiga.
Eigentlich ganz nett, insbesondere mit der Radiofunktion. Aber meist sind im Stadion zu viele Telefone im Einsatz um Radiosendungen zu empfangen. Der Ticker war nicht die wucht. Vielleicht ist das jetzt besser. Wir werden sehen.
Apropos,
hatte ich vergessen.
Die Anzeigen im Stadion waren immer schneller als die Ticker ...
Also im Stadion ist es keine Unterstützung.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen?
Hehe, das ist zu offen.
Ja, ein wenig Erfahrung hab ich Ende letzter Saison gemacht
.
Aber Gute waren das nicht. Man sollte meinen, recht zeitnah informiert zu werden, da online alles möglich ist.
Es gibt von Sport1 eine App. Quali war übel. Zum Teil wurden sogar die Tore für das falsche Team eingetragen (an den letzten 2 Spieltagen, wo es auf jedes Tor und jeden Punkt ankam).
Von Bild die App war solala. Halt auch verzögert. Nicht wirklich meine Erwartungen erfüllend.
Waren noch 1-2 mehr Free-Apps, welche Teils noch schlechter waren, deren Namen ich aber nicht mehr weiss.
Ich gebe die Hoffnung immerhin nicht auf, dass die auch mal aktuelleres und besseres programmieren. Bis dahin werde ich eher auf die Seiten vom Kicker in den Ticker surfen, ganz ohne App...
eagle
Sehr sehr spannend
ZitatAm Freitag dann die Reaktion: Amanatidis trat von allen Ämtern zurück, wird weder als Co-Kapitän noch für den Mannschaftsrat zur Verfügung stehen.
ohne Worte
----------------
Für mich war Ama am Anfang (erste Verpflichtung) anfangs Stark, nach feststehendem Abstieg solala. Deshalb war für mich damals die Rückkehr zwiespältig.
ABER er hat nach der Benennung zum Kapitäin dermaßen an Stärke gewonnen, dass es schon unheimlich war. Aber gut, wenn der Trainer nicht mit ihm plant...
wahrscheinlich sieht Skibbe Amanatidis im Moment nicht in der Startelf.
Das dürfte den Punkt treffen.
Und ist eine entscheidende Sache.
Da kommt was auf uns zu...
In Frankfurt sicher nicht mehr ...
Apropos, Vasi ist gesetzt gegen die Kackers. Nur der 2. Innenverteidiger ist noch offen (Russ oder Franz)
Regelmäßig spielen ist richtig. Und Ama hat in den letzten 4 Jahren nur 2 Verletzungspausen gehabt. Viel weniger war Spycher auch nicht verletzt ![]()
bis ende august, bin am überlegen ob diese entscheidung sinn macht, oder ob man sich kurz vor saisonstart unnöitgen ärger ins haus holt
Der Ärger ist damit da. Die Worte sind bewusst gewählt und er versucht nicht im Affekt zu viel zu sagen, aber er würde am liebsten gerade alles hinschmeissen.
Nicht so einfach die Situation.
Warum habe ich den Eindruck, dass hier nicht miteinander gesprochen wurde ?
Geht nicht darum, Ama zu erzählen, warum Skippe den Kapitän bestimmt, sondern warum er es nicht mehr ist. Wäre ne faire Sache gewesen, vor allem vor der Medienbekanntmachung.
das ist das entscheidende
.
Spycher ist annerkannt, aber mir viel zu ruhig. Nicht wirklich der ÄRMELHOCHKREMPLER.
Schade
Ja, sowas hab ich befürchtet.
Wie lange ist noch Transferperiode ![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat noch gefehlt.
hoffe nur ama lässt sich jetzt nicht hängen
das ist das entscheidende
.
Spycher ist annerkannt, aber mir viel zu ruhig. Nicht wirklich der ÄRMELHOCHKREMPLER.
Schade
damit wird jeder frankfurter auf alle Fälle in die Frankfurtkurve gelotst ![]()
Was ist eigentlich aus dem Ümit Korkmaz geworden
.
Irgendwie hab ich da wohl eine Meldung verpasst, aber von ihm ist nichts mehr zu lesen.
Auf so Meldungen hab ich gewartet:
ZitatVor dem Testspiel an diesem Samstag in Kaiserslautern (17 Uhr) sind beim Fußball Bundesligisten Eintracht Frankfurt die Hoffnungen auf eine Generalprobe in Bestbesetzung geplatzt. Nach Defensiv-Allrounder Chris fällt auch Neuzugang Maik Franz aus.*Der Verteidiger, der vom Karlsruher SC zu den Hessen gekommen ist,*hat sich eine Verletzung am Oberschenkel zugezogen. Franz soll aber in einigen*Tagen wieder fit sein.
quelle ffh-sport
Ja sorry, konnte nicht widerstehen ![]()