Neue Resale Reihe 32 ?!?
VF B
Beiträge von eagle
-
-
-
Zitat von wollehh36
ichPackage 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 30 Platz 2, Reihe 30 Platz 3
werde sie vermissen bekommen langsam iran - angola status bei mirHeisst das, du hast die Resale Tickets von heute ???
Bin irgendwie verwirrt, da diese Tickets seit heute morgen um 9:15 immer wieder im Resale auftauchen
.Wundert mich etwas, dass die keiner will

-
-
-
-
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WANN HIER DER LETZTE ALARM GEPOSTET WURDE ???
Eher auf Seite 1 oder doch noch irgendwoanders z.b. auf Seite 704 ?
Vorschlag, gebt der Sache nen anderen Titel. Von mir aus OFFTOPIC. Mit dem Titel hat das nichts mehr zu tun.
-
Sagen wir es mal so. Zieh kein Rundfunk-Shirt an und nehm deine Kamera mit.
Was meinst du was für eine Ausrüstung die asiatischen Fans dabei haben
.
Die haben alle keine Probleme gehabt.
Ich persönlich bin mit meiner Canon Powershot G2 noch nicht mal kontrolliert worden und die Hülle ist schon ziemlich gross. -
Hab mir doch fast gedacht, dass es so einfach ist

Danke. Hätt ich das gewusst, wäre ich wohl bisher erfolgreicher gewesen . -
Hallo Gemeinde,
ich suche für Links für den "Resale"-Bereich für irgeneins/einige der Spiele ab Donnerstag bis Sonntag.
Ich habe nämlich festgestelle, dass dort auch mal Karten auftauchen, ohne dass die auf der Hauptseite angezeigt werden.Wäre echt super, wenn mir jemand mit nem Link helfen könnte (gerne auch via PN).
Folgende "Süd-Spiele" wären für mich interessant:
Code#19: England - Trinidad und Tobago 15.06.2006 Nürnberg #21: Argentinien - Serbien und M. 16.06.2006 Gelsenkirchen #22: Niederlande - Elfenbeinküste 16.06.2006 Stuttgart #24: Portugal - Iran 17.06.2006 Frankfurt #25: Italien - USA 17.06.2006 Kaiserslautern #26: Tschechische Republik - Ghana 17.06.2006 Köln #27: Brasilien - Australien 18.06.2006 München #28: Japan - Kroatien 18.06.2006 NürnbergDanke im Voraus

eagle -
Leider kann ich dir nicht helfen.
Aber richtig behindert bist du z.B. in Köln. Da haben sie nen richtig dichten Zaun. Da ist das Stangengeflecht 5 mal enger, da siehst du ein ganzes Tor nicht mehr. Das ist dann wahrscheinlich "sichtbehindert".Eigentlich schade für dich. Ich hoffe, Es hat dir trotzdem gefallen und die Tore sind vor dir gefallen (die waren ja alle ins gleiche glaub ich).