Beiträge von Frank Zander
-
-
Zitat von arno73
Schlimm wen solche Typen ein Ticket haben.....Mensch feuert Deutschland an.
Was willst Du kleiner Lutschi mir denn sagen? Ich habe die Tickets 1000 mal mehr verdient als Du. Ich begleite Deutschland schon, da hast Du wahrscheinlich nicht einmal unsere Nationalhymne auswendig gekannt. Und dass ich Deutschland anfeuern soll, brauchst DU mir bestimmt nicht zu sagen. Bin noch heiser vom Viertelfinale. Aber die Itaks gehören heute ausgepfiffen und so etwas wie Du hat nix im Stadion zu suchen!
-
Toni Schumacher hat aufgerufen, der Itak-Truppe bei ihrem Auflaufen den Rücken zuzudrehen. Heute morgen Frühstücks-TV. Das mit den Frings-Rufen ist o.k. Jetzt macht das mal noch ein bißchen publik hier in diesem schönen Lande!!!
Ich sitze heute übrigens in Block 87. Ital. Kontingent. Ja -dort in der Ecke werden sie sitzen und ich habe von den Spasemacken Karten und für das Spiel bekommen. Die sollen ruhig kommen.
Der Fanclub Nationalmannschaft muss das bekannt machen mit Frings und dann bei der Aufstellung rauspeitschen wie noch nie, so dass alle anderen sofort mitziehen! -
Ohne Mafia fahrn wir nach Berlin!
-
-
GE -Tschechien gegen USA:
Perso-Kontrolle bei mir: (-)
Perso-Kontrolle bei anderen gesehen: (-)
Karte gründlich angeschaut: (+)
Gründliches abtasten/Rucksack: (-)FFM -Korea gegen Togo:
Perso-Kontrolle bei anderen gesehen: (+)
Karte gründlich angeschaut: (-)
Gründliches abtasten/Rucksack: (+)DO - Deutschland - Polen:
Gründliches abtasten/Rucksack: (-)GE - Arg. - Serbien
Gründliches abtasten/Rucksack: (-)Fazit: Noch keine einzige Perso-Kontrolle. Filzen lasch.
-
selten so ne stimmung erlebt. berliner, strengt euch an! die messlatte liegt hoch!
-
ja maximale länge für fahnen 1 m, wobei nicht genau kontrolliert wird, ob es 10 oder 15 cm mehr sind. gegen polen hatte ich ne fahne dabei, deren stab ca. 115cm lang war.
zaunfahnen können mittlerweile jede länge habe. interessiert niemanden.
-