Was kann man denn (ausser dem obligatorischen Pfeifkonzert) aus aktuellem Anlass da schön anstimmen ?
Denke mal ich bin nicht der einzige, der das unsportliche Verhalten der Pastafresser gerne im Stadion bestraft sehen möchte .
Anti-Italien-Gesänge
-
-
Wenn wir es schaffen, dass noch ein paar tausende mehr mitsupporten als beim letzten Spiel in Do, dann ärgern wir die itaker schon genug, da sie dann supporten können wie sie wollen.
Und wenn jemand was kreatives oder auch weniger kreatives mitstimmt, solls mir auch recht sein
-
ich denke mit dauersupport für unsere mannschaft haben wir genug zu tun.
anti-gesänge kannst du ja bei der bundesliga machen.
ich fand das schon in berlin lächerlich, wo einige meinten permanent scheiss argentinien anstimmen zu müssen. total armselig.
-
Ich werde auf jeden Fall bei ihrer albernen Hymne pfeifen und hoffe auf lautstarke " Scheiss Italien " Rufe.
-
Oh, bin hier wohl im Hirnlosen-Thread gelandet.
-
-
Das Pfeifen bei Hymnen ist einfach extrem unsportlich.
Deshalb war ich sehr froh, dass das Publikum in DO bei
Deu-Polen außerordentlich fair war und während der polnischen
Hymne nicht gepfiffen hat. Daran erkennt man ein gutes Publikum.
Die eigene Mannschaft bedingunglos unterstützen, und sonst nichts !!!
Unfaire, geschmacklose Gesänge können wir den Engländern überlassen
wenn, dann höchstens was Witziges wie:
"Ihr seid nur ein Pizzalieferant"... -
Die Hymne der Gegnermannschaft auszupfeifen, ist das ALLERLETZTE! Vollidioten da...
-
-
-
-
-
Hi Fans!
Also das Auspfeifen der Hymne wäre geschmackslos und respektlos.
Dann wäre der tolle Eindruck, der bisher in den Stadion hinterlassen wurde, arg angekratzt. Wer pfeifft begibt sich auf unterstes Niveau.
Lieber pfiffige Transparente, die das unsportliche Verhalten der Italiener zum Ausdruck bringen.
Ansonsten stimme ich mit ein, man sollte die eigene Mannschaft supporten ohne Unterbrechung und den Erfolg überschwenglich feiern.
Ich hoffe, dass die überwiegende Meinung hier, das Pfeifen auf jeden Fall zu unterlassen, die anderen User zur Einsicht bewegt.
-
wer bei der hymne pfeifft gehört sofort aus dem stadion geschmissen, meine güte was für deppen, sowas darf doch nicht wahr sein.....
-
Hoffentlich sind die Fans im Stadion mehrheitlich von einem Charakter geprägt, wie er auch hier mehrheitlich vertreten ist!
Denn wer meint, eine Nationalhymne auspfeiffen zu müssen, hat die ganze Sache nicht wirklich kapiert...
-
-
Pfeiffen finde ich auch super scheisse!
was ich ganz lustig fand: Die Schweizer haben in Köln nachdem Italien in letzter minute den 11er gegen die Aussies bekommen hat " You can buy a referee in Italy" gesungen....
-
Ich verstehe, wenn es aufgrund des Frings-Vorfalls eine erhitzte Atmosphäre geben wird. ABER DIE NATIONALHYMNE AUSPFEIFEN WÜRD ICH NIEMALS TUN!
Das ist respektlos und gehört sich nicht. Punkt. Aus.
-
Man könnte doch z.B mit Geldscheinen winken!
Das würde doch kurz und knapp den italienischen Fussball wiederspiegeln und den Italiener an sich nicht beleidigen !?! -
Ich würd euch raten die deutsche Mannschaft zu unterstützen und nicht die Italiener auszupfeifen, da es das letzte mal ist, das ihr die Deutschen bei dieser WM spielen seht.
4:1 für Italien!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!