Achtelfinale Ahnnover gelb bis auf deutsche Seite
Beiträge von Bini
-
-
Falls jemand 2 x VF Frankfurt tickets (egal welche Kat.) plus Ausgleich des Differenzbetrages gegen 1 x VF Berlin Kat 2 tauschen will bitte per PN melden, mein Sohn würde sich über das Geburtstagsgeschenk freuen, bin in Frankfurt.
-
Biete 1x VF Berlin Kat.2 (umschreibbar) und suche dafür 2 x Frankfurt VF zusammenhängend egal welche Kategorie. Biete selbstverständliche Ausgleichszahlung für eventuellen Differenzbetrag. Wär Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.
Ach so am besten Abwicklung in Frankfurt
Hat sich erledigt
-
-
Zitat von super-mel
am spieltag kann man nur tickets für ds jeweilige spiel vor ort abholen.
schau doch mal in 'Meine Daten', ab die tickets da drin stehen. da müsste die e-mail adresse ja funktionieren!
Man kann auch mit Bestellbestätigung und Ausweis abholen.
Ansonsten wie soll er denn in seine Daten rein kommen, da die FIFA ihm ja erst das Passwort an die falsche Mail schickt, vermute, dass die den account löschen wenn sie die mail zurückbekommen, muss mir jedenfalls mit meinen Optionstickets so gegangen
sein, da hatte ich auch einen Buchstabendreher dri. Konnte später auf meinen Ausweis einen neuen Nutzer anlegen. Und schließlich kann man nur einen Nutzer pro Ausweis anlegen. -
-
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
Das ist der Fehlerlink für Gelb Kat 1 Köln bei Einzeltickets ist es kein großes Problem Log in zu bekommen
-
-
Zitat von PawelP
Ich will Dir ja den Spaß nicht verderben.
Es gibt sicherlich schlechtere Spiele,aber ich würde mich über ein 0-0 nicht wundern...Mexiko braucht mind. 1 Pkt,Portugal will paar Ersatzspieler auflaufen lassen und so wie Portugal und Mexiko bisher gespielt haben wird es sicherlich sehr defensiv zugehen.Trotzdem viel SPaß!
Portugal und defensiv..., da habe ich aber was anderes gesehen beim letzten Spiel gegen Iran, Figo-Deco-Ronaldo ist schon erste Sahne live zu erleben. Viel Spaß!
-
Zitat von daan
Ticket habe ich auch bekommen. Czech - Ita. Die Provisionsrechnung wohl auch. Ist aber eine Überweisung an ice-Gold. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Wohin solltet Ihr die Provision überweisen?
Dito! Abwicklung okay, Provision mit 52 euro pro Karte gemäßigte Abzocke , Rechnung kam jetzt ice Gold und in Estland. Ist keine nach EU Standards korrekte Rechnung.
Habe sie gebeten mir eine korrekte Rechnung mit auf sie lautendem Konto anzugeben, beim dem der Geldtransfer im Problemfall nachvollziebar ist. Bin auf die Reaktion gespannt. -
-
Da hol ich mir meine gestern mühsam erarbeiteten Resale 2xKat 1 und 1x Kat. 1 für #47 ab, die auch noch in der Nähe waren und als ich sie in der Hand halte, sind das 2x Kat 3 und(yellow) und 1 x Kat 3 o. gar 4 in blue. Wert 125-135 € und abgebucht haben Sie 375 €.
Nein, im STC könne man nichts machen ich solle der Fifa eine e-mail schreiben
oder eine hotline anrufen (an die in 15 min Warteschleife niemand dran ging)
Mal sehen, ob ich jemals eine Antwort bekommme auf die mails an die Fifa (meine Karten oder Geld zurück).
Die vom STC war eigentlich nett und sagte ich wäre nicht der erste..., was dann wirklich der Skandal ist.Jemand von euch schon passiert, und was habt ihr für eine Reaktion bekommen?
Gruß -
-
-
-
Hallo, war denn heute morgen jemand bei Gelb saudis-spanien erfolgreich?
-
Hier ein Fehlerlink für 2 xCat 1 Japan Kroatien machen uns jetzt auf den Weg für Portugal -Iran
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…793f25f87536f62
-
-
-
Noch ein Fehlerlink für Tschechien Ghana
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…f0be55097f1a0e7