Hatte der Kommentator im Ersten eigentlich einen an der Klatsche? Fordert für die klare Tätlichkeit gegen Podolski maximal gelb? Das war ja wohl sowas von Rot, genau das gleiche wie mit Schweini gegen Kroatien und wie mit Volcan gestern gegen Koller. Lächerlich ...
Beiträge von lauchkopf06
-
-
Darf man schon was sagen?
Hab gehört, dass wieder doppelt so viele Kroaten, wie Deutsche erwartet werden. Na ma schauen...
-
Hier mal ein paar Pressestimmen aus Polen:
Interessant hierbei besonders die erste, aus der Gazeta Wyborcza. Verbreiten klare Lügen, oder sind einfach uninformiert. Schüsse aufs Tor gab es nämlich gleich viel, und mehr am Ball waren die deutschen, mit 56,1 %.
Ich glaube die Statistiken sprechen für sich (Man klicke auf Team Statistik):
Deutschland - Polen | EM 2008: | FUSSBALL - Yahoo! Eurosport
Ich glaube ich muss endlich mal drüber stehen und mich nicht immer über (polnische) Medien aufregen, aber das musste nochmal sein
-
Eine Frage mal:
Wo waren bitte die deutschen Fans?
Im TV hat man so gut wie nur die Polen gesehen, und auch gehört, die deutschen nur sehr wenig. Angeblich waren nur 4000 Deutsche im Stadion. Polen waren meiner Ansicht nach mehr als dreimal so viele.
Woran lags? Wird das jetzt bei jedem Spiel so sein? - Mir fehlt das Schwarz-Rot-Goldene Meer. Das gabs nur hier in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld
Gute Nacht.
-
Meine Alu Flasche kam heute. Toll
War ein kurzer spaß, in drei schlücken war die leer
-
Glaub niemand tauscht 2 sichere Tickets gegen ne Option.
Oder wie hast du dir das vorgestellt?
-
niedrig
Eine Frage hätte ich noch an dich persönlich. Wie bist du an die beiden Deutschland-Spiele rangekommen? -
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch mal Karten fürs Viertel-/Halbfinale reinkommen?
-
wir haben schon im Februar zugeschlagen
Welche Kategorie? Nur fürs Finale oder auch VF/HF? -
Danke euch beiden.
Hat denn aktuell schon einer zugeschlagen? -
Nehmen wir an ich bestell mir jetzt 2 dieser Kat. 2 Final-Optionen, bin ich dann sicher im Stadion, wenn es Frankreich ins Finale schafft, oder ist das wieder nur so ne Art Warteliste? Kann nicht so gut Französisch
Danke
-
wäre zu schön
-
VIelleicht sollten wir mal so Tabellen machen, wer wann seine 500 Coins setzt, damit die Tooor´ler sich nicht gegenseitig behindern
-
Hmm hört sich vielleicht komisch an, aber das fänd ich irgendwie auch ein bisschen langweilig
2006 war´s einfach ein Kick, sich die Karten zu erarbeiten. War was besonderes. Obwohl ein Trip zur WM 2010 in einem Land wie Sündafrika für uns Europäer vor Ort dann natürlich auch etwas besonderes sein würde... :p:
-
Weiß eigentlich einer ob das gleiche/ ein ähnliches Ticketsystem wie bei der WM 06 benutzt wird?
Dann würd ich eventuell auch einen Trip wagen, wenn ich genug Spiele zusammenbekomme, sodass es sich lohnt
-
Wo bekommt eigentlich so ein Anbieter seine zahlreichen Final-Tickets her? Doch nicht etwa über die normale Uefa Verkaufsphase?!
-
Hm, gestern angemeldet - 5 Deckel gesetzt - ne Alu-Flasche gewonnen... Nur dass ich die gar nicht brauche
-
spinne und Jabroney: Für dumm verkaufen braucht ihr mich nicht, mir ist klar WO die Codes sind, nur ich frage mich WOHER hier manche 20 Stück pro Tag haben, ohne sich täglich 2 Kästen zu kaufen. Und die anderen Fragen sind doch wohl völlig berechtigt? Wenn ich hier nicht mitgelesen hab darf ich doch wohl mal freundlich nach einer kleinen Zusammenfassung fragen, die dann auch für andere User, die das gleiche Problem wie ich haben, hilfreich sein wird... Muss man nicht gleich so stur werden, gell?
-
Kann mir einer mal kurz auf die Sprünge helfen?
Habe die letzten Seiten n bisschen überflogen und bin immer auf so Stellen getroffen, die ich gern mal erläutert hätte, bezogen auf die Tricks, die es so gibt: Wieso mehrere Accounts? Wieso 4:34 aufstehen? Wie viele Coins pro tag? Woher habt ihr die Coins?
Wär nett wenn mir das einer mal in einem Beitrag zusammenfasst, will nicht das ganze Thema lesen.
-
Zitat von bierschinken
Ich habs schon woanders geschrieben, hatte auch meine digicam mit semipro-gerät, an dem einen eingang wollten sie mich nicht mit reinlassen (in Leipzig) hab darauf hingewiesen, dass der Herr dort hinten (schon drinnen) gerade den eingangsbereich filmt..., lapidare antwort "ab jetzt nicht mehr erlaubt", bin dann einfach zu einem anderen eingang, die haben dann erst mal untereinander diskutiert obs erlaubt ist... ergebnis: alles was nicht professionell ist darf mit rein... hab dann auch schön gefilmt
also als ich vor 2 tagen im stadion war, hatte jeder ne digi cam dabei, also wirds schon nich so tragisch sein. Aber was passiert denn, wenn man sie wirklich nich mit reinnehmen darf? Wird sie einem dann abgenommen und man kann sie später wieder abholen?