mit nem neuen account heute schon wieder nen ball gewonnen.

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
Oha eine Verwewigung:p:
Eines noch die Formulare für die Karten kommen laut Coke per Post also solle die Adresse schon stimmen
-
Bestandsaccounts: Nix bis heute
2 neue Accounts: nixich glaub hier an keine theorie. das ist denk ich wirklich purer zufall. man setzt einen coin und edv-technisch wird dem eine id/vorgangsnummer zugeordnet.
und am morgen werden 335 id´s gezogen (333 kleine preise, 2x2 tixx). daher ist das - vermute ich - wurscht ob neuer account oder bestand und auch egal welcher block (a-f).
Das sehe ich genauso!
-
Hm, gestern angemeldet - 5 Deckel gesetzt - ne Alu-Flasche gewonnen... Nur dass ich die gar nicht brauche
-
Oha eine Verwewigung:p:
Eines noch die Formulare für die Karten kommen laut Coke per Post also solle die Adresse schon stimmen
Besoffen?
-
aufgepasst...
,,,hab heut morgen meinen account gelöscht...wenn ich mich jetzt mit den identischen daten wiederanmelden will...kommt erstma dass der username vergeben is, die mail adresse muss ma dann auch ändern und dann sagt des bescheidene system dass bereits ein account mit den daten existiert, ich soll beim callcenter durchrufenschon jmd mit dem problem=?
und was tun?
danke für jede hilfe
-
aufgepasst...
,,,hab heut morgen meinen account gelöscht...wenn ich mich jetzt mit den identischen daten wiederanmelden will...kommt erstma dass der username vergeben is, die mail adresse muss ma dann auch ändern und dann sagt des bescheidene system dass bereits ein account mit den daten existiert, ich soll beim callcenter durchrufenschon jmd mit dem problem=?
und was tun?
danke für jede hilfe
warum löscht man eigentlich seinen Account
-
warum löscht man eigentlich seinen Account
genau das habe ich mich gerade auch gefragt
-
um nen neuen aufzumachen der genauso aufgebaut is, und dann wegen der neue account gewinnt theorie abzustauben...
weiss trotzdem jmd weiter?
-
Mal ne ganz blöde Frage:
Könnt ihr den Code im Deckel immer problemlos entziffern? Schwanke bei einem Buchstaben immer zwischen "C" und "G". Habe mich bis jetzt immer für "G" entschieden. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
-
Zu der Theorie mit dem neuen Account.
Mit meinen alten habe ich 2x gewonnen.
Mit den neuen noch gar nichts.
Ich denke nicht das es da irgendwelche Filter gibt.
-
um nen neuen aufzumachen der genauso aufgebaut is, und dann wegen der neue account gewinnt theorie abzustauben...
weiss trotzdem jmd weiter?
Wie gesagt, ich habe da eine ganz andere Theroie. Das ist alles EDV und es sitzt keiner mehr davor der die Preise zuteilt. Ein Zufallsgenerator lost die Treffer zu und im Grunde ist das Stadion nur ein visuelles Gewinnspiel. Wichtig ist der Einsatz des Coins und dessen ID die Ihm von Cola zugewiesen wird.Mal ne ganz blöde Frage:
Könnt ihr den Code im Deckel immer problemlos entziffern? Schwanke bei einem Buchstaben immer zwischen "C" und "G". Habe mich bis jetzt immer für "G" entschieden. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Es gibt kein C...aber Probleme habe ich auch manchmal.
-
Mal ne ganz blöde Frage:
ja aber C gibts nich...is IMMER G
-
So nu an alle Theoretiker:
Hatte mit meinem alten Account 3 Bälle gewonnen(immer so um die 10 Coins gesetzt) aber seit gut 10 Tagen nix mehr.
Habe gestern einen neuen Account erstellt und 2 Coins gesetzt und prompt nen Ball gewonnen! Zufall
-
Zufall
JA!
Ich habe gestern je 10 coins auf 3 neue accounts und 2 coins auf mein bestehendes account gesetzt und genau mit diesem eine Alu-Flasche gewonnen!
Gruß
BIGfoot -
So da die Unterlagen für die Tickets sind da (Dann doch per email)
Man kann die Teilnehmer wirklich selber eintragen.. muss dann aber Ausweiskopien und Einverständniserklärungen innerhalb von 7 Tagen an Coke schicken
Ab 15.5 gehts dann nur innerhalb von 3 TagenAch ja und es gibt ein Formular Gewinn verzicht und Weitergabe an....
-
Ich weiß nicht obs schon jeder weiß oder ich was total uninterssantes erzähle:
Es gibt ja die Begrenzung von 50 Codes pro Woche, aber man kann die Codes direkt eingeben um am Gewinnsppiel teilzunehmen.
Dann verliert man ja keine Bestandscodes!
Wollts einfach nur mal loswerden -
Hat schon irgendjemand die Sachpreise per Post bekommen?
Das Gewinnspiel läuft ja immerhin schon seit fast 2 Wochen. -
Ich weiß nicht obs schon jeder weiß oder ich was total uninterssantes erzähle:
Es gibt ja die Begrenzung von 50 Codes pro Woche, aber man kann die Codes direkt eingeben um am Gewinnsppiel teilzunehmen.
Dann verliert man ja keine Bestandscodes!
Wollts einfach nur mal loswerden
dürfte bekannt sein hab ja schonmal mit 135 coins an einem tag auf einem account erfolglos gespielt ... -
dürfte bekannt sein hab ja schonmal mit 135 coins an einem tag auf einem account erfolglos gespielt ...
Naja wenn man gut 2 Stunden Zeit übrig hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!