schumi, hör auf die FFF seite zu ormusen, man kommt gar nicht mehr drauf
![]()
so - hab jetzt meine 2048 Finaltickets bestellt - die seite ist wieder frei - gibt noch genügend Tickets im angrenzenden Block , ihr könnt loslegen
schumi, hör auf die FFF seite zu ormusen, man kommt gar nicht mehr drauf
![]()
so - hab jetzt meine 2048 Finaltickets bestellt - die seite ist wieder frei - gibt noch genügend Tickets im angrenzenden Block , ihr könnt loslegen
ist bei mir auch so! finale war schon dienstag da....hf wird dringend erwartet!!!
Bei mir war eine völlig falsche Postleitzahl auf dem Versandlabel. Bei den Unterlagen, die in dem Brief dabei sind, ist die Adresse immer richtig, aber an der einzigen Stelle wo es wirklich wichtig ist haben sie alles falsch gemacht. Die Kontakt-Handynummer ist nebenbei auch völlig falsch gewesen.
Frosch******* eben.
Wenn du dir Sorgen machst, schreib ne email an den tickettservice mit der Bitte, dir die Sendungsnummer zu mailen, dann kannste online den Status verfolgen. Habe ich auch gemacht und innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit der korrekten Sendungsnummer erhalten.
ich finde "smollo" könnte noch ein bischen mehr Grün vertragen... klickst du hier:
Hi Fans!
HF ist noch nicht da? Geht es anderen auch so, dass immer noch was fehlt? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Nun sind alle Vouchers angekommen. Alle Häschen sind im Bau.
Gruppenspielkarten hat hier von den Franzmännern aber auch noch keiner erhalten, richtig?
Mir fehlen die Finalvoucher noch.
Habe aber auch erst vor vier Tagen bestellt.
Status ist immernoch:
"Votre paiement a bien été enregistré et vos billets sont en cours d'édition."
Ändert der sich noch, oder werden die Voucher einfach irgendwann losgeschickt?
Nun sind alle Vouchers angekommen. Alle Häschen sind im Bau.
Gruppenspielkarten hat hier von den Franzmännern aber auch noch keiner erhalten, richtig?
Richtig
Alles anzeigenMir fehlen die Finalvoucher noch.
Habe aber auch erst vor vier Tagen bestellt.
Status ist immernoch:
"Votre paiement a bien été enregistré et vos billets sont en cours d'édition."
Ändert der sich noch, oder werden die Voucher einfach irgendwann losgeschickt?
Der Status ändert sich noch vor dem Versand, da steht dann so ungefähr das die Tickets so schnell wie möglich losgeschickt werden. Natürlich in französisch ...
Habe nach langem Suchen (auf deren Website gibt es weder Tel. noch Kontakt-Email! ) die Tel. vom franz. Verband herausgefunden:
Mo-Fr 9-19 Uhr
Sa: 8.30-12 Uhr
FFF
Adresse : 60 Bis Avenue d'Iéna F-75783 PARIS CEDEX 16
Téléphone : (+33) 01 44 31 73 00
Fax : 01 47 20 82 96
Werde da morgen anrufen, wenn ihr also Fragen habt, sagt bescheid.
So, nu ist auch mit dem Finale Schluss
Notre centrale de réservation est actuellement fermée.
So, nu ist auch mit dem Finale Schluss
Notre centrale de réservation est actuellement fermée.
nö,
schon wieder da.
Nehmen wir an ich bestell mir jetzt 2 dieser Kat. 2 Final-Optionen, bin ich dann sicher im Stadion, wenn es Frankreich ins Finale schafft, oder ist das wieder nur so ne Art Warteliste? Kann nicht so gut Französisch Danke
Nehm wir an ich bestell mir jetzt 2 dieser Kat. 2 Final-Optionen, bin ich dann sicher im Stadion, wenn es Frankreich ins Finale schafft, oder ist das wieder nur so ne Art Warteliste? Kann nicht so gut Französisch
Danke
du bist sicher im Stadion, wenn es Frankreich ins Final schafft
Nehm wir an ich bestell mir jetzt 2 dieser Kat. 2 Final-Optionen, bin ich dann sicher im Stadion, wenn es Frankreich ins Finale schafft, oder ist das wieder nur so ne Art Warteliste? Kann nicht so gut Französisch
Danke
wärst dann sicher dabei
wärst dann sicher dabei
aber, ob man dann im Stadion sicher ist?
Danke euch beiden.
Hat denn aktuell schon einer zugeschlagen?
aber, ob man dann im Stadion sicher ist?
glaube schon , dass wir im tooor-block sicher sind
Bin noch am überlegen mir nochmal 2 Optionen zu sichern....
Meint Ihr man kann die Tixx mit ner Vollmacht abholen, oder muss der Besteller sie persönlich abholen?
Wenn ich den original Ausweis vorlege sollte es doch klappen, oder?
Danke euch beiden.
Hat denn aktuell schon einer zugeschlagen?
wir haben schon im Februar zugeschlagen
wir haben schon im Februar zugeschlagen
Welche Kategorie? Nur fürs Finale oder auch VF/HF?
Welche Kategorie? Nur fürs Finale oder auch VF/HF?
Komplette KO Runde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!