So, im Onlineshop gibts einen neuen Status:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets ont été expédiés le dimanche 13 avril 2008.
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets ont été expédiés le dimanche 13 avril 2008.
du bist sicher im Stadion, wenn es Frankreich ins Final schafft
Dieser Meinung schließ ich mich nicht vollumfänglich an.
<Unkmodus ein>
Ich glaub das erst, wenn ich die Karten dann in Händen halt. Wer weiß, was sich die UEFA bei einem Finale D-F aus Sicherheitsbedenken einfallen läßt ...
</Unkmodus aus>
Wobei das bei der Menge, die hier schon gebucht haben, auch ein Sicherheitsrisiko wär ...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch mal Karten fürs Viertel-/Halbfinale reinkommen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch mal Karten fürs Viertel-/Halbfinale reinkommen?
niedrig
Das steht schon seit ein paar Tagen da, aber wenn interessierts, die Vouchers dürften ja mittlerweile alle da sein
kann ich bestätigen
niedrig
Eine Frage hätte ich noch an dich persönlich. Wie bist du an die beiden Deutschland-Spiele rangekommen?
Eine Frage hätte ich noch an dich persönlich. Wie bist du an die beiden Deutschland-Spiele rangekommen?
persönliche Fragen beantworte ich nur per PN
mig istn alter ebay-Hai
mig istn alter ebay-Hai
pst
Ich möchte hier mal eine Frage in den Raum stellen..Bekommt der französische Verband für die jeweiligen KO Spiele von der UEFA Wautscha oder die richtigen Eintrittskarten? Denn wenn der Verband Wautscha bekommt, dann sicherlich sofort für alle möglichen KO Runden, also bis zum Finale.
Damit stellt sich für mich die Frage, warum der Verband zum Zeitpunkt des Achtelfinales nicht direkt alle Wautscha umtauschen sollte? Schließlich muss man damit dann ja noch zu einer der offiziellen UEFA Ticket Center..
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Warum sollte der fff zum Zeitpunkt des Achtelfinals ( war 2006 gg. ESP ) schon Wuscha für Euro 2008 raushauen ?
Wenn man mal den ganzen Fred lesen würde , wüssteste ,dass hier schon alle Ihre Wuscha zu Hause haben oder im Safe auf der Bank haben.
Gibt aber kein rot !
Übrigens , geht nach Gruppe C gleich ins VF.
Der Verband wird sicher für nicht für alle KO-Spiele schon richtige Karten bekommen. Da sitzt die UEFA drauf (Keine Beweise, aber starke Vermutung).
Wobei ich mir aber sicher bin ist, dass es bei einer Fußball-EM noch kein Achtelfinale gibt, zumindest nicht in KO-Spielform
Alles anzeigenWarum sollte der fff zum Zeitpunkt des Achtelfinals ( war 2006 gg. ESP ) schon Wuscha für Euro 2008 raushauen ?
Wenn man mal den ganzen Fred lesen würde , wüssteste ,dass hier schon alle Ihre Wuscha zu Hause haben oder im Safe auf der Bank haben.
Gibt aber kein rot !
Übrigens , geht nach Gruppe C gleich ins VF.
Watt??? Und was mach ich jetzt mit meinen AF Tixx?
Watt??? Und was mach ich jetzt mit meinen AF Tixx?
Tausch doch mit The1AndOnly.
Jaaaa VF nicht AF
Aber kann doch nicht sein dass jeder Verband seine eigenen Wautscha druckt. Ich glaube die Franzaken ziehen da ihr eigenes Ding durch. Das ganze wird transparenter wenn der DFB seine Wautscha versendet. Da werden wir dann sehen ob die von DFB oder von der UEFA sind.
Und warum sollte der französische verband denn nicht bein AF jedem "Kunden" alles umtaschen? Man ersparrt sich doch unnötigen Verwaltungsaufwand. Was dagegen spricht, ist dass ja nicht jeder der das Finale hat auch gleichzeitig das VF bestellt haben muss..
Ach *******e Heidi Klum ist Geil
Jaaaa VF nicht AF
Aber kann doch nicht sein dass jeder Verband seine eigenen Wautscha druckt. Ich glaube die Franzaken ziehen da ihr eigenes Ding durch. Das ganze wird transparenter wenn der DFB seine Wautscha versendet. Da werden wir dann sehen ob die von DFB oder von der UEFA sind.
Und warum sollte der französische verband denn nicht bein AF jedem "Kunden" alles umtaschen? Man ersparrt sich doch unnötigen Verwaltungsaufwand. Was dagegen spricht, ist dass ja nicht jeder der das Finale hat auch gleichzeitig das VF bestellt haben muss..
ich glaub' ich weiß ungefähr was du meinst...
"echte" Finaltickets gibbet aber sicher erst, wenn die Jungs im HF Luca Toni besiegt ham...
PS: kauf keine AF-tixx bei ebay oder schwarzmarkt - okay?
Jaaaa VF nicht AF
Aha
Jaaaa VF nicht AF
Ganz neue Theorie , er ist immernoch im AF !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!