was benutzt ihr zur zeit für nen Ticketalarm? Ich habe diesen WM Ticket Finder rechts unten in meiner Task Leiste aber der schlägt in letzter Zeit nciht mehr Alarm.....
Beiträge von WMFan
-
-
-
das forum hängt bei mir gerade total, ich kann also nicht die Seiten durchstöbern um nen Fehlerlink zu finden. Wäre nett wenn mir jemand einen FL Kat 3 per Pn schicken würde.....
-
hat heute schon jemand 2 Karten Berlin geschossen? (also keine Einzeltickets...)
-
Zitat von NicolegoesWM
Gibt es eigentlich eine "Deadline" für die Tixx bei der FIFA? Also sowas wie 24 H vor Anpfiff gibts nix mehr über Netz????
Hätte gerne noch einen Hoffnungsschimmer....
ne gibts nicht, gab so gar schon Tickets während des Spielsbei den KO Runden haben sie aber oft schon die Deadline einen Tag vor dem Spiel gesetzt....
-
-
kann mir bitte Jemand den Fehlerlink schicken?
-
ich biete 6 Finaltickets.....
-
wann war denn Berlin des letzte mal gelb?
-
-
wow, da haben sich ja die wahren Fans die Karten fürs HH spiel gesichert.....
-
hat Jemand in letzter Zeit auch schon Erfolg mit zwei nebeneinander liegenden Tickets gehabt?
-
Zitat von flsch
richtich!
darf ich dich daran erinnern:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…serid=flsch&iid=
was da alles verkauft wurde ist wohl nicht mehr feierlich.... -
auch wenn ich heute bestimmt nciht der erste bin der danach fragt, aber kann mir bitte Jemand den Fehlerlink München AF perp Pn schicken ?
-
Hallo, ich habe das selbe Problem. Wir werden so c.a. gegen 10 Uhr von der A9 aus München kommen. Wir würden am liebsten das Auto irgendwo stehen lassen und dann mit der U-bahn Richtung Fanmeile, danach ins Stadion und am selben Abend noch zurück fahren. In Spandau könnte es ja anscheinend problematisch werden, wo kann man damit rechnen sicher einen Parkplatz zu bekommen für unter 5€ den ganzen Tag ?
-
kann mir bitte Jemand den Fehlerlink vom HF München per PN schicken ?
-
hat Jemand Lust mir den Fehlerlink VF Berlin per Pn zu schicken ?
-
-
Tausche 2x AF München Pk1 gegen 2x AF Stuttgart wenn Deutschland zweiter wird und Schweden erster. Somit würde ich mein Deutschlandspiel sehen und ihr könntet eure Schwedische Mannschafft in München begleiten.
-
Es handelt sich um 2 Karten, tausche also nur gegen 2 AF Karten Stuttgart....