Gibt es eigentlich eine "Deadline" für die Tixx bei der FIFA? Also sowas wie 24 H vor Anpfiff gibts nix mehr über Netz????
Hätte gerne noch einen Hoffnungsschimmer....
Gibt es eigentlich eine "Deadline" für die Tixx bei der FIFA? Also sowas wie 24 H vor Anpfiff gibts nix mehr über Netz????
Zitat von BolzefredNeee, sogar noch schlimmer...ein Offenbacher, der in Mannheim studiert hat
Ohja, remember Vatertag ´99. Naja, dazu erübrigt sich jeder Kommentar, was damals ablief...
Aber gewonnen haben wir bei den 60ern nicht. Leider nur 1:1, obwohl es sich schon angefühlt hat wie ein Sieg und im Nachhinein dann auch die große Wende war.
Wie lange soll es denn bei euch noch dauern, bis ihr wieder auf die Beine kommt - hoffentlich net sooo lange, war immer lustig...und Hoffenheim braucht kein Mensch
es wird ja bald den FC Heidelberg 06 geben, den auch keiner braucht ...
Zitat von NicolegoesWMGibt es eigentlich eine "Deadline" für die Tixx bei der FIFA? Also sowas wie 24 H vor Anpfiff gibts nix mehr über Netz????
ne gibts nicht, gab so gar schon Tickets während des Spiels bei den KO Runden haben sie aber oft schon die Deadline einen Tag vor dem Spiel gesetzt....
Ich lege eine offizielle Simpsons Pause auf ORF1 ein - bis gleich
Zitat von MatthiasLeider schon fast ne Woche her. Da ich Mastercard habe habe ich noch nie drauf geachtet ob man in dem Menü auch was anderes nehmen kann. Sorry, aber war für mich logisch, dass die FIFA nix anderes zulässt.
das wollte die FIFA so, aber sie mussten auch andere Karten zulassen: VISA und American Express
wann hat denn jemand zuletzt ne karte für berlin bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!