ok, noch ein Extremfall Ich als Besteller habe 2 TST 3 Serien, davon habe ich die eine TST Serie die auf meinen Namen läuft umschreiben lassen. Nun würde ich gerne ein Spiel aus dieser TST nochmals umschreiben lassen. Meint ihr das wäre möglich?
Beiträge von WMFan
-
-
Macht mir einfach mal Angebote per PN, bin aber nur an Spielen interessiert bei denen mindestens eine Topmannschaft beteilig ist. (also nicht Iran - Angola
)
-
Suche z.B. 2 Tickets USA - Italien !
-
Biete: 2x Tschechien - USA Pk1
2x Polen - Costa Rica Pk3
2x Costa Rica- Ecuador Pk3
1x Frankreich - Korea Pk4
Suche ein Spiel bei dem mindestens eine Topmannschaft beteiligt ist z.B Brasilien, England usw.. oder ein Endrundenspiel -
Zitat von HBabbe
Mal was zur Unterhaltung zwischendurch
http://cgi.ebay.de/2-FIFA-WM-2006…1QQcmdZViewItem
Schnell zuschlagen, ein echtes Schnäppchen
sehr schön, vorallem wenn dann die Karten von "Herrn Jürgen Müller" auch noch von der FIFA gesperrt werden und man nicht ins Stadion reinkommt..... -
Ich hab eine TST als Besucher und Einzelltickets als Besteller, war aber glaube ich viel Glück dabei....
-
-
Zitat von sysrq
Hab login USA Tschech Gelsenkirchen 3x PK1 (glaub ich) wer will?
schau lieber 3mal an wen dus weitergibst, hatte das gerade und habs an nen Spacken weitergegeben der genau 2 Posts mit den Worten: "Ja hier bitte" hatte, der hat danach nicht mal ne Rückmeldung gegeben und hatte wie es scheint auch keinen Kecks -
-
wer will Login für 3x USA - Tschechien PK 1, bitte hier posten!
-
Zitat von YogiB_1978
Hey Jungs,
Nur die Ruhe, aber ich kann auf meinen Namen nicht mehr ordern, da ich schon Einzeltix habe, deswegen der Aufruf hier. Natürlich hätte ich ES und AF bezahlt, ist doch wohl klar. Aber dummerweise ist die Reservierungsfrist gerade abgelaufen, also Bestellung hat nicht gefunzt.
Ungläubiges Staunen euch noch !
-
Zitat von YogiB_1978
TST5 Deutschland Kategorie 1. Bin in der Bestellmaske. Erster der mich anruft und Bestellerdaten mit Kreditkartennummer durchgibt, kriegt die Tickets. Ich möchte aber Eröffnungsspiel und Achtelfinale haben.
Wie schauts aus ?
089 890912231
Die TST kostet fast 1000€.
Zahlst du denn davon den Orginalpreis vom ES und Achtelfinale oder willst du das dann geschenkt haben? -
-
TST 5 Deutschland war gerade drinnen
-
Ich kann euch nur warnen, meidet Paypal!!!!!! Ich habe das selbst nicht glauben können weil ich eigtl. davon ausgegangen bin dass das Unternehmen seriös sei. Paypal macht mit eurem Geld was sie wollen und man hat keine Chance dagegen vorzugehen. Die sperren einem grundlos das Konto um mit dem Geld ein halbes Jahr zinslos arbeiten zu können. Auch wenn ihr das nicht glauben werdet aber dieses Unternehmen ist einfach nur kriminell.
-
Juhu!! gerade hab ich die Versandbestätigung für alle TST's erhalten. Damit hat sich die Frage geklärt...
-
kann Jemand schon aus sicherer Quelle sagen ob man die verschollenen TST Serien einfach am STC abholen kann?
-
danke, da bin ich ja beruhigt....
vielleicht trifft man sich ja wirklich beim Finale (vor der Großbildleinwand)
-
ich habe eine TST Serie über meine Mutter und eine über meine Schwester laufen, zusammen macht das natürlich mehr als 7 Tickets. Meint ihr ich sollte die beiden Serien getrennt voneinander beim STC abholen damit denen das nicht auffällt, oder ist es bei TST Serien erlaubt mehr als 7 Spiele pro Haushalt zu haben?
-
ich frag mich ja ob man sich die Tickets auch wirklich ab Morgen am STC abholen kann. Nicht dass ich dann 130km fahre und dann die Antwort bekomme dass die Ticket doch versendet werden....