1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. t-l
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von t-l

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 21:50

    Habe mal testweise eine andere Karte ausgewählt, um die Kaufabwicklung zu prüfen, dort funktionierte es und ich kam bis zur Eingabe des Passworts für die Kreditkartenzahlung.

    Bei #5 hatte ich die Kreditkartendaten eingegeben, kam nach dem Antrag senden jedoch auf die Meldung "Zurück zum Ticketportal".

    Evtl. war der Ansturm auf diese Karten zu groß bzw. die Karten waren dann schon weg.

    Ich stelle mir das bildhaft vor. Der PC läuft nebenher, man sitzt auf der Couch und schaut fern, Ormus meldet sich, man hastet eilig zum PC, sieht ein Danzig-Spiel und dann noch Kat. 3, klickt zwei Mal an, geht weiter, gibt zittrig die KK-Daten ein, den Sicherheistcode und klickt auf Antrag senden und dann glotzt man in die Kiste und es kommt die Meldung "Zurück zum Ticketportal" und sackt innerlich zusammen oder will mit dem Kopf gegen die Wand - like this :autsch:

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 21:40
    Zitat von Speedy74

    Selbiges hier....
    Wobei der account net kaputt ist

    Ja, richtig. Habe es nun probiert, mit Löschen aus dem Warenkorb, geht es wieder...

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 21:36
    Zitat von rest

    #5 Kat.3 und ich kanns nicht kaufen...

    Ja, damit habe ich mir wieder auch 3 Accounts platt gemacht... :autsch::autsch::autsch:

  • EM 2012 - Warteliste

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 14:42
    Zitat von ChryZ


    Dennoch wäre es am einfachsten, wenn man die WL-"Anbieter" in den ersten Post schreibt. Das bringt mehr Übersicht und erspart Arbeit.

    Wenn sich denn noch jemand findet, der etwas anzubieten hat. Ansonsten verbuche ich den Thread unter Test.. ;)

  • EM 2012 - Warteliste

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 14:19
    Zitat von fctunnel


    Für micht macht der Thread nur Sinn, wenn jemand noch Karten über die Warteliste kaufen könnte und das hier mitteilt.
    Interessenten können sich dann bei ihm melden.

    Bei einer Sammlung aller Ticketwünsche aktualisierst Du Dir in Post 1 nen Wolf

    Ja, das wäre sicherlich der einfachste Weg, den ich auch befürworten würde, oder sehen das andere anders?

  • EM 2012 - Warteliste

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 14:06
    Zitat von Luecki

    Was soll das bringen?
    Kommen da zwischendurch neue Tickets rein?
    Es gibt seit gestern abend nur noch Spiel 27 zum Kauf (alle 3 Kategorien).

    Anscheinend ist es unterschiedlich, wer was sieht!? Denn im Resale-Thread wurde geäußert, dass auch u.a. #6 und #17 verfügbar wären.

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 14:04
    Zitat von hansemann68

    Es scheint sich etwas zu tun. Ich konnte mit einem Account, der seit vorgestern platt war, plötzlich wieder Tickets auswählen. Ob die Bestellung durch gegangen wäre, weiss ich nicht. Habe den Bestellvorgang vor der Eingabe des SecurCodes abgebrochen. Wollte den Schaizz ja nicht wirklich kaufen.;)

    Bestätigung. Funktioniert auch bei mir wieder.

  • EM 2012 - Warteliste

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 13:59
    Zitat von JayGee

    Und da steckt Arbeit drin. Weiß ich noch von der WM2010...

    Na dann hätte ich mir ja etwas eingebrockt... ;)

    Bis zum 31.10.2011 habe ich noch Urlaub, da wäre es unproblemtaisch. Aber danach würde es aus Berufsgründen schwierig werden... :neutral:

    Ich gebe den Titel Threadersteller ab :rolleyes::mrgreen:;)

    Müssen mal schauen, wie wir das geregelt bekommen.

  • EM 2012 - Warteliste

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 13:56

    Ich will hoffen, dass sich dann auch hier die User zu Wort melden, die die Möglichkeit haben über die Warteliste einzukaufen, nicht dass es am Ende nur eine Aneinanderreihung von Gesuchen ist - ohne letztliche Erfolgsmeldungen.

    Erfolgsmeldungen können dann publik gemacht werden. :)

  • EM 2012 - Warteliste

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 13:22

    Ich mache mal den Anfang und führe folgende Begegnungen an, für die ich Interesse zeige:

    #5,6,9,10,21,22. Bevorzugt Kat. 2 und 3, evtl. würde ich je nach Begegnung auch auf 1 zurückgreifen.

    Für die Spiele in Lemberg (4,11,20) besteht auch Interesse - hier suche ich für eine größere Gruppe 8 Tickets.

  • EM 2012 - Warteliste

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 13:17

    Hallo,

    ich setze mal die Idee von rune_bratseth um und erstelle mal den Thread "Warteliste", um diese Thematik aus dem Resale-Thread auszugliedern - besser bekannt als Begriff Outsourcing ;)

    Wir wagen den Test und werden sehen, ob sich der Thread trägt oder nicht...

    Hier sollen sich also diejenigen zusammenfinden, die zum Einen die Möglichkeit haben über die Warteliste, Karten zu erwerben, und zum Anderen diejenigen, die auf der Suche sind.

    Für die Käufer (Interessenten) sollte es ein Selbstverständnis sein, die Überweisung sofort zu veranlassen.

    Grüße

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 13:10
    Zitat von rune_bratseth

    erstell doch ein neues thema "warteliste", wo die die was suchen und die die was anbieten koennen einander treffen. dieser resale-thread ist dafuer vielleicht zu unuebersichtlich?

    Danke. Gute Idee. Ich werde es mal anstoßen!

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 12:38

    Diejenigen, die auf die Warteliste zugreifen können, haben wie vorhin geschrieben, die Möglichkeit u. a. #6 und #17 zu kaufen - also nicht die uninteressantesten Spiele.

    Meine oder andere Anfragen, ob für diejenigen, die nicht diese Option besitzen, für diese eingekauft werden kann, blieben leider unbeantwortet... :neutral:

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 10:22

    Ich habe zwischendurch nochmal eine Verständnisfrage... :rolleyes::confused:

    Was ist die Warteliste und wer kann da und wie darauf zugreifen?

    Ich habe hier mehrere Accounts, wo zwei platt sind. Bei den anderen kann ich nur im Resale kaufen. Wo ist die Warteliste? :autsch: Sind das diejenigen, die vor ein paar Tagen diese E-Mail erhalten haben...?

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 10:16

    Ist denn in der Warteliste 2x #6 verfügbar? Wenn ja, in welcher Kategorie?

    Könnte sich jemand dazu entschließen, für mich den Kauf zu ermöglichen?

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 20. Oktober 2011 um 09:35
    Zitat von Batzi

    Komisch dass es immer noch soviele Karten für Posen, und Breslau aus der Warteliste gibt :gruebel: Sind halt alles Kat 1 und ein paar Kat 2 Karten. #2, #6, #9, #17, #22

    pn

    Ich wäre an 2x #6 interessiert. Könntest du es mir bis morgen früh blocken! Danke.

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 19. Oktober 2011 um 22:54
    Zitat von rune_bratseth

    ich habe heute frei und sasz den ganzen tag davor. kam aber noch nichts, was ich haben will. wenn was kommt, und ch kann nihct kaufen, dann werde ich mich selbst zusammenschlagen.

    In dieser Reihenfolge :alk: > :autsch:

    ;)

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 19. Oktober 2011 um 22:50
    Zitat von hansemann68

    Gerade war ja #18 Kat 1 und #12 Kat 2 drin. Hat das jemand von hier versucht? Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt, die irgendetwas kaufen können. Ich jedenfalls nicht.

    Wenn Danzig oder Posen reinkommt, würde ich den Kaufversuch wagen. Diese beiden Spiele sind bei mir in Ormus nicht auf Alarm gestellt.

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 19. Oktober 2011 um 20:52
    Zitat von Duffman0815

    in der Übersicht unter Tickets verkaufen (nicht bei Tickets kaufen wie in deinem Screenshot). :winke:

    Dir und Gemüse ein Danke! :daumen::winke:

  • EM 2012 - Resale

    • t-l
    • 19. Oktober 2011 um 20:41
    Zitat von Gemüse


    Bei Deiner anderen Fehlermeldung machst Du einfach mal Deinen virtuellen Warenkorb leer, in dem Du den Ansichtsstil änderst und dann den Mist ,den Du noch drin hast cancelst( oh ,neues Wort ).

    http://k.minus.com/jbzf1nfcGAbmHp.jpg

    Beim FF über Ansicht > Webseiten-Stil > kein Stil?

    Da finde ich aber keine Möglichkeit irgendetwas zu löschen.:neutral:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Buenos días von Ricardo

    Finne123 21. Juni 2026 um 21:32
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    23 Antworten, 698 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 621 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    10 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.803 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    37 Antworten, 2.066 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 55 Mitglieder und 5.910 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ALX
  • Bastek
  • chrissi98
  • Christoph27021900
  • CTStB
  • Deilginis
  • der Marten
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Duffman0815
  • eltren
  • FCBxFCSP
  • Freakfer
  • Gidde
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • iPat_232
  • jens1893
  • Jenson
  • Jules Rimet
  • kinghobel
  • Koellefornia
  • lauterner88
  • LostandFound
  • maikdubai
  • markus84
  • maschi
  • maurilton
  • Mehmet Scholl
  • Micha-W
  • monte
  • Niklas95
  • Oole
  • PeterPlautze
  • podollski92
  • qpipsge
  • Schwenka5
  • Simon Westwood
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • spock
  • steiger7
  • Takko
  • Talant
  • tefano
  • The1AndOnly
  • tixx_nix
  • Tom25
  • Unikat
  • Vfbler97
  • zelli1900
  • zico19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen