Selbiges hier....
Wobei der account net kaputt ist
Ja, richtig. Habe es nun probiert, mit Löschen aus dem Warenkorb, geht es wieder...
Selbiges hier....
Wobei der account net kaputt ist
Ja, richtig. Habe es nun probiert, mit Löschen aus dem Warenkorb, geht es wieder...
#5 Kat.3 und ich kanns nicht kaufen...
Ja, damit habe ich mir wieder auch 3 Accounts platt gemacht... ![]()
![]()
![]()
Dennoch wäre es am einfachsten, wenn man die WL-"Anbieter" in den ersten Post schreibt. Das bringt mehr Übersicht und erspart Arbeit.
Wenn sich denn noch jemand findet, der etwas anzubieten hat. Ansonsten verbuche ich den Thread unter Test.. ![]()
Für micht macht der Thread nur Sinn, wenn jemand noch Karten über die Warteliste kaufen könnte und das hier mitteilt.
Interessenten können sich dann bei ihm melden.
Bei einer Sammlung aller Ticketwünsche aktualisierst Du Dir in Post 1 nen Wolf
Ja, das wäre sicherlich der einfachste Weg, den ich auch befürworten würde, oder sehen das andere anders?
Was soll das bringen?
Kommen da zwischendurch neue Tickets rein?
Es gibt seit gestern abend nur noch Spiel 27 zum Kauf (alle 3 Kategorien).
Anscheinend ist es unterschiedlich, wer was sieht!? Denn im Resale-Thread wurde geäußert, dass auch u.a. #6 und #17 verfügbar wären.
Es scheint sich etwas zu tun. Ich konnte mit einem Account, der seit vorgestern platt war, plötzlich wieder Tickets auswählen. Ob die Bestellung durch gegangen wäre, weiss ich nicht. Habe den Bestellvorgang vor der Eingabe des SecurCodes abgebrochen. Wollte den Schaizz ja nicht wirklich kaufen.;)
Bestätigung. Funktioniert auch bei mir wieder.
Und da steckt Arbeit drin. Weiß ich noch von der WM2010...
Na dann hätte ich mir ja etwas eingebrockt... ![]()
Bis zum 31.10.2011 habe ich noch Urlaub, da wäre es unproblemtaisch. Aber danach würde es aus Berufsgründen schwierig werden... ![]()
Ich gebe den Titel Threadersteller ab ![]()
![]()
![]()
Müssen mal schauen, wie wir das geregelt bekommen.
Ich will hoffen, dass sich dann auch hier die User zu Wort melden, die die Möglichkeit haben über die Warteliste einzukaufen, nicht dass es am Ende nur eine Aneinanderreihung von Gesuchen ist - ohne letztliche Erfolgsmeldungen.
Erfolgsmeldungen können dann publik gemacht werden. ![]()
Ich mache mal den Anfang und führe folgende Begegnungen an, für die ich Interesse zeige:
#5,6,9,10,21,22. Bevorzugt Kat. 2 und 3, evtl. würde ich je nach Begegnung auch auf 1 zurückgreifen.
Für die Spiele in Lemberg (4,11,20) besteht auch Interesse - hier suche ich für eine größere Gruppe 8 Tickets.
Hallo,
ich setze mal die Idee von rune_bratseth um und erstelle mal den Thread "Warteliste", um diese Thematik aus dem Resale-Thread auszugliedern - besser bekannt als Begriff Outsourcing ![]()
Wir wagen den Test und werden sehen, ob sich der Thread trägt oder nicht...
Hier sollen sich also diejenigen zusammenfinden, die zum Einen die Möglichkeit haben über die Warteliste, Karten zu erwerben, und zum Anderen diejenigen, die auf der Suche sind.
Für die Käufer (Interessenten) sollte es ein Selbstverständnis sein, die Überweisung sofort zu veranlassen.
Grüße
erstell doch ein neues thema "warteliste", wo die die was suchen und die die was anbieten koennen einander treffen. dieser resale-thread ist dafuer vielleicht zu unuebersichtlich?
Danke. Gute Idee. Ich werde es mal anstoßen!
Diejenigen, die auf die Warteliste zugreifen können, haben wie vorhin geschrieben, die Möglichkeit u. a. #6 und #17 zu kaufen - also nicht die uninteressantesten Spiele.
Meine oder andere Anfragen, ob für diejenigen, die nicht diese Option besitzen, für diese eingekauft werden kann, blieben leider unbeantwortet... ![]()
Ich habe zwischendurch nochmal eine Verständnisfrage... ![]()
![]()
Was ist die Warteliste und wer kann da und wie darauf zugreifen?
Ich habe hier mehrere Accounts, wo zwei platt sind. Bei den anderen kann ich nur im Resale kaufen. Wo ist die Warteliste?
Sind das diejenigen, die vor ein paar Tagen diese E-Mail erhalten haben...?
Ist denn in der Warteliste 2x #6 verfügbar? Wenn ja, in welcher Kategorie?
Könnte sich jemand dazu entschließen, für mich den Kauf zu ermöglichen?
Komisch dass es immer noch soviele Karten für Posen, und Breslau aus der Warteliste gibt
Sind halt alles Kat 1 und ein paar Kat 2 Karten. #2, #6, #9, #17, #22
pn
Ich wäre an 2x #6 interessiert. Könntest du es mir bis morgen früh blocken! Danke.
ich habe heute frei und sasz den ganzen tag davor. kam aber noch nichts, was ich haben will. wenn was kommt, und ch kann nihct kaufen, dann werde ich mich selbst zusammenschlagen.
In dieser Reihenfolge
> ![]()
![]()
Gerade war ja #18 Kat 1 und #12 Kat 2 drin. Hat das jemand von hier versucht? Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt, die irgendetwas kaufen können. Ich jedenfalls nicht.
Wenn Danzig oder Posen reinkommt, würde ich den Kaufversuch wagen. Diese beiden Spiele sind bei mir in Ormus nicht auf Alarm gestellt.
in der Übersicht unter Tickets verkaufen (nicht bei Tickets kaufen wie in deinem Screenshot).
Dir und Gemüse ein Danke! ![]()
![]()
Bei Deiner anderen Fehlermeldung machst Du einfach mal Deinen virtuellen Warenkorb leer, in dem Du den Ansichtsstil änderst und dann den Mist ,den Du noch drin hast cancelst( oh ,neues Wort ).
http://k.minus.com/jbzf1nfcGAbmHp.jpg
Beim FF über Ansicht > Webseiten-Stil > kein Stil?
Da finde ich aber keine Möglichkeit irgendetwas zu löschen.![]()
Sagt mal....
... ich hab`s ja die letzten Tage nur überflogen, aber gab´s jetzt eigentlich irgendein System warum der Eine in die "freie Auswahl-2 VPh" kam und der Andere nicht ?
Ein System war da nicht erkennbar.
Und die kaputten accounts. Waren das auch acc. in denen schon resale-Karten waren ? (Das hiese ja, dass man derzeit eher vorsichtiger mit tickets-Kaufen sein sollte)
Das wäre ja doppelt ärgerlich.
Bei mir betrafen es Accounts, in denen ich noch nichts gekauft hatte.
Bei den Accounts, in denen ich was liegen habe, treten aber andere Fehlermeldungen auf > http://www.tooor.de/forum/2562552-post9946.html