#2 und #29 ist verfügbar!
Beiträge von t-l
-
-
2x #18 Kat. 2 erstanden.
Ich musste bei der Kreditkartenzahlung noch irgendein komisches Passwort eingeben - kannte ich zuvor nicht. Glücklicherweise konnte ich dieses im Bezahlvorgang zurücksetzen und neu festlegen... und den Bezahlvorgang erfolgreich abschließen.
-
30 hab ich zu viele...
Dann gib doch ab!
-
Wie interessant ist denn das VF in Kiew für die Forums-User, da könnte man ja mal zugreifen...!?
-
hab trotzdem 2 eingesackt!
Hätte ich auch gern gemacht, doch kommt bei mir immer die Meldung:
"Die von Ihren ausgewählte Anzahl an Eintrittskarten ist nicht verfuegbar. Bitte reduzieren Sie die Anzahl ausgewählter Karten."Warum werden die Tickets angezeigt, wenn sie dann doch nicht verfügbar sind...?
-
heute mal wieder ticketregen
Was war denn drin? 7, 15, 24 und 27?
-
-
Langsam bin ich etwas kirre...
Wenn man in bestimmten Forenbereichen auf einen Thread klickt und dort eine weiße Seite mit der Meldung "Page not found" erhält, ist das ein Anzeichen, dass man nur beschränkten Zugriff hat oder liegt das am Forum und am Server?
Mein täglicher Besuch endet mit vorzeitigem Abbruch, da ich nie in die Threads blicken bzw. etwas schreiben kann (außer hier im Allgemeinen Teil, so kommt es mir vor) ...
Macht im Moment keinen richtigen Spaß
-
Rien ne va plus - Nichts geht mehr.
Also der tägliche Besuch des Forums macht keinen Spaß mehr, wenn man nur noch auf einen Thread klickt und es erscheint eine weiße Seite mit der Meldung "Page not found"...
-
Ich habe oft die Meldung "Page not found"
Und in einigen Forenbereichen sieht es so aus...
Ist dies normal?
-
Nun komme ich aus dem Urlaub zurück und was nun... Ich bin beschränkt!
Mein Antrag auf "positiver Tauschpartner" wurde immer noch nicht bearbeitet (obwohl schon vor zwei, drei Monaten gestellt), und obwohl ich aus der EM 2008 als positiver Tauschpartner auftauche und auch zur im Hinblick auf die EM 2012 positiv in Erscheinung treten werde.
Bestätigungen können gerne bei Luecki, ralfgamer und werderaner eingeholt werden...
Grüße
-
Hm... warum verpasse ich immer die Möglichkeiten auf Danzig...
-
Ich bin bei Option 8 nicht beteiligt - aber wenn jmd. 2 x # 15 nimmt, würde ich 2 x # 24 nehmen. # 15 passt leider zeitlich überhaupt in meine Ukraine-Tour, # 24 schon eher.
Ist aber nur ein Angebot, möchte den Deal nicht wieder aufschnüren, wenn Ihr Euch einig geworden seit.Zu #24 müssten sich ralfgamer und dynamo äußern... Ich glaube ralfgamer hat #24 genommen, um an #9 zu kommen, oder?
Aber wie werderaner geäußert hat, kann man dies noch im Nachgang regeln!
@ werderaner, ich würde behaupten, ich habe noch den Überblick!
-
Teilen wir uns also die verbleibenden 2 x #15?
Ja, bin gespannt, was dann für ein Spiel beirumkommt...
-
So, jetzt reichts
Ich mache jetzt die Option 8 zu!!!
Man, Man, Man, ist das hier ein K(r)ampf
-
nicht zu spät, sondern Uhrzeitmässig
, muss früh raus
Meinen Plan habe ich doch schon dargelegt, was willst du jetzt genau wissen?
Irgendeine Option will ich noch zu machen! Entweder 6 oder 8, wobei Option 6 letztlich mehr Möglichkeiten an Spielen bietet...
-
mach ma Plan, ist schon spät
Wie jetzt, warum zu spät?
-
Hier sind wir doch fast an einer Realisierung!
Streiti nimmt ein Spiel in der Ukraine (#15) und bekommt dafür sein #18! Ich würde auch #15 nehmen. Du, dynamo, #8 in der Ukraine. So hätten wir die Problemspiele abgedeckt und könnten uns die anderen Tix in Polen und Lemberg ist ja nicht so weit entfernt aufteilen...!!
Das ist die Chance für uns!! Wenn wir das nicht hinbekommen, dann weiß ich nicht!
Option 6:
4 x #8, Kat. 1 => dynamo/macadona?
2 x #11, Kat. 1 => billyboy, m.klhosse, macadona, t-l
4 x #15, Kat. 1 => t-l (2 Tickets), streiti (2 Tickets)
2* 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, dynamo, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, m.klhosse, macadona, rausmade, Streiti, t-l, time2012
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l -
Option 6 nicht so interessant, aber
Option 4:
2 x #4, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l, Zumsel
2 x #6, Kat. 1 => dynamo/macadona
4 x #8, Kat. 1 => dynamo/macadona
4 x #15, Kat. 1 => t-l, streiti
2 * 2 x #18, Kat. 1 => dynamo/macadona, Streiti, t-l,
4 x #24, Kat. 1 ????Langsam glaube ich, wir kommen hier nicht mehr zu Potte...
Und dann gucken alle in die Röhre, weil die Tickets alle zurückgehen
Wenn du hier winatwo1 #18 anbietest, dann ist streiti nämlich nicht mehr dabei, da er nur bei #15 einsteigt, wenn er mind. #18 erhält... und wer soll dann noch 4x #24 nehmen...?
Bei Option 6 sah ich eigentlich nun die größten Chancen, dass wir mehrere unter einen Hut bringen, zumal es eigentlich interessante Orte sind!
Noch 14 Stunden bis zur Deadline...
-
Dann würde sich eigentlich Option 6 anbieten..., sofern dynamo/macadona mit seinen 4x #8 von Option 5 auf Option 6 wechselt...
Dann könnten wir noch die Spiele 2x #11, 2x #18 und 2x #20 aufteilen, entweder zwischen uns dreien oder durch weitere User!
Option 6:
4 x #8, Kat. 1 => dynamo/macadona?
2 x #11, Kat. 1 => billyboy, m.klhosse, macadona, t-l
4 x #15, Kat. 1 => t-l (2 Tickets), streiti (2 Tickets)
2* 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, dynamo, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, m.klhosse, macadona, rausmade, Streiti, t-l, time2012
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-lDas müsste doch machbar sein - dynamo und Streiti!!