Hätte noch Interesse an Tickets für #18 oder alternativ #22 (das scheint aber ja schon vergeben). Hab ehrlich gesagt durch die ganzen möglichen Kombinationen ein wenig den Überblick verloren, ob da noch was machbar ist. Wenn es daran hängt, dass noch Karten bei ner Option fehlen - würde auch 2 Tickets zum Auffüllen nehmen...

(B) über 100 EURO 2012-Tickets – (S) fehlende Spiele
-
werderaner -
6. Mai 2011 um 13:21 -
Geschlossen
-
-
Hätte noch Interesse an Tickets für #18 oder alternativ #22 (das scheint aber ja schon vergeben). Hab ehrlich gesagt durch die ganzen möglichen Kombinationen ein wenig den Überblick verloren, ob da noch was machbar ist. Wenn es daran hängt, dass noch Karten bei ner Option fehlen - würde auch 2 Tickets zum Auffüllen nehmen...
Dann möchten wir dich bitten, bei Option 8 2x #15 zu nehmen!
2 * 2 x #9, Kat. 1 => dynamo (2 Tickets) ralfgamer (2 Tickets
4 x #15, Kat. 1 => t-l (2 Tickets), Streiti (2 Tickets?)
2 x #20, Kat. 1 => t-l
4 x #24, Kat. 1 => ralfgamer (2 Tickets), dynamo (2 Tickets) -
Dann möchten wir dich bitten, bei Option 8 2x #15 zu nehmen!
2 * 2 x #9, Kat. 1 => dynamo (2 Tickets) ralfgamer (2 Tickets
4 x #15, Kat. 1 => t-l (2 Tickets), Streiti (2 Tickets?)
2 x #20, Kat. 1 => t-l
4 x #24, Kat. 1 => ralfgamer (2 Tickets), dynamo (2 Tickets)Wie gesagt, wenn eins der beiden anderen Spiele dabei rausspringt mache ich das. 15 würde ich wohl eh nur zum tauschen nutzen - hab ein paar Spiele in der Ukraine, würde aber auch gerne noch nach Polen.
-
Wie gesagt, wenn eins der beiden anderen Spiele dabei rausspringt mache ich das. 15 würde ich wohl eh nur zum tauschen nutzen - hab ein paar Spiele in der Ukraine, würde aber auch gerne noch nach Polen.
Achso, bei deinem obigen Post klang das nicht so, also in Option 8 gibt es ja keine Tickets für #18 bzw. #22...
-
Achso, bei deinem obigen Post klang das nicht so, also in Option 8 gibt es ja keine Tickets für #18 bzw. #22...
ok - wirklich ein wenig verwirrend, aber so war's dann gemeint
-
Dann würde sich eigentlich Option 6 anbieten..., sofern dynamo/macadona mit seinen 4x #8 von Option 5 auf Option 6 wechselt...
Dann könnten wir noch die Spiele 2x #11, 2x #18 und 2x #20 aufteilen, entweder zwischen uns dreien oder durch weitere User!
Option 6:
4 x #8, Kat. 1 => dynamo/macadona?
2 x #11, Kat. 1 => billyboy, m.klhosse, macadona, t-l
4 x #15, Kat. 1 => t-l (2 Tickets), streiti (2 Tickets)
2* 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, dynamo, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, m.klhosse, macadona, rausmade, Streiti, t-l, time2012
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-lDas müsste doch machbar sein - dynamo und Streiti!!
-
2 x # 18 würd ich durchaus nehmen, wenn damit eine Option voll werden würde.
-
Option 6 nicht so interessant, aber
Option 4:
2 x #4, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l, Zumsel
2 x #6, Kat. 1 => dynamo/macadona
4 x #8, Kat. 1 => dynamo/macadona
4 x #15, Kat. 1 => t-l, streiti
2 * 2 x #18, Kat. 1 => dynamo/macadona, Streiti, t-l,
4 x #24, Kat. 1 ???? -
2 x # 18 würd ich durchaus nehmen, wenn damit eine Option voll werden würde.
dann nimm noch 4x24 dazu
-
Option 6 nicht so interessant, aber
Option 4:
2 x #4, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l, Zumsel
2 x #6, Kat. 1 => dynamo/macadona
4 x #8, Kat. 1 => dynamo/macadona
4 x #15, Kat. 1 => t-l, streiti
2 * 2 x #18, Kat. 1 => dynamo/macadona, Streiti, t-l,
4 x #24, Kat. 1 ????Langsam glaube ich, wir kommen hier nicht mehr zu Potte...
Und dann gucken alle in die Röhre, weil die Tickets alle zurückgehen
Wenn du hier winatwo1 #18 anbietest, dann ist streiti nämlich nicht mehr dabei, da er nur bei #15 einsteigt, wenn er mind. #18 erhält... und wer soll dann noch 4x #24 nehmen...?
Bei Option 6 sah ich eigentlich nun die größten Chancen, dass wir mehrere unter einen Hut bringen, zumal es eigentlich interessante Orte sind!
Noch 14 Stunden bis zur Deadline...
-
-
dann nimm noch 4x24 dazu
Das sprengt das Budget.
Hatte ja eigentlich als meine Wünsche # 25 und # 28 angegeben.
Da das wohl nichts wird, würde ich noch 2 Tixx für ein anderes Spiel nehmen, aber nicht mehr. -
Langsam glaube ich, wir kommen hier nicht mehr zu Potte...
Wenn du hier winatwo1 #18 anbietest, dann ist streiti nämlich nicht mehr dabei, da er nur bei #15 einsteigt, wenn er mind. #18 erhält... und wer soll dann noch 4x #24 nehmen...?
Sieht wirklich eher schlecht aus, zumal ich 2x 18 benötigen würde - Uschi möchste nämlich mit nach Polen, wenn ich schon mit ein paar Jungs in die Ukraine fahre
-
Langsam glaube ich, wir kommen hier nicht mehr zu Potte...
Bei Option 6 sah ich eigentlich nun die größten Chancen, dass wir mehrere unter einen Hut bringen, zumal es eigentlich interessante Orte sind!
Das sprengt das Budget.
Hatte ja eigentlich als meine Wünsche # 25 und # 28 angegeben.
Da das wohl nichts wird, würde ich noch 2 Tixx für ein anderes Spiel nehmen, aber nicht mehr.Das Problem haben wir wahrscheinlich alle.
Aber für ein Spiel in Polen muss mann auch eins von #8,15,24 nehmen, um die Optionen voll zu bekommen. -
@ t-l und dynamo: Sollen wir die 2 x 15 kostenmäßig unter uns Dreien aufteilen um die Option 8 erstmal zu zu machen? Wären dann 80 € für jeden von uns, die dann zurückgezahlt werden, wenn wir die beiden #15er loswerden???
-
bevor die Option nicht voll wird, trete ich von # 18 zurück und würde ggf. 2 x # 24 nehmen.
-
Hier sind wir doch fast an einer Realisierung!
Streiti nimmt ein Spiel in der Ukraine (#15) und bekommt dafür sein #18! Ich würde auch #15 nehmen. Du, dynamo, #8 in der Ukraine. So hätten wir die Problemspiele abgedeckt und könnten uns die anderen Tix in Polen und Lemberg ist ja nicht so weit entfernt aufteilen...!!
Das ist die Chance für uns!! Wenn wir das nicht hinbekommen, dann weiß ich nicht!
Option 6:
2* 2 x #18, Kat. 1 => bluewave, borusse1909, dynamo, forza_osna, gaustar, Gazelle, grover, m.klhosse, macadona, rausmade, Streiti, t-l, time2012
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-l -
@ t-l und dynamo: Sollen wir die 2 x 15 kostenmäßig unter uns Dreien aufteilen um die Option 8 erstmal zu zu machen? Wären dann 80 € für jeden von uns, die dann zurückgezahlt werden, wenn wir die beiden #15er loswerden???
idee hat ich auch schon
-
idee hat ich auch schon
Dann lass uns das verdammte Ding jetzt zumachen!!!
t-l was sagst du???
-
Hier sind wir doch fast an einer Realisierung!
Streiti nimmt ein Spiel in der Ukraine (#15) und bekommt dafür sein #18! Ich würde auch #15 nehmen. Du, dynamo, #8 in der Ukraine. So hätten wir die Problemspiele abgedeckt und könnten uns die anderen Tix in Polen und Lemberg ist ja nicht so weit entfernt aufteilen...!!
Das ist die Chance für uns!! Wenn wir das nicht hinbekommen, dann weiß ich nicht!
Option 6:
2 x #20, Kat. 1 => billyboy, borusse1909, m.klhosse, t-lmach ma Plan, ist schon spät
-
mach ma Plan, ist schon spät
Wie jetzt, warum zu spät?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!