1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. t-l
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von t-l

  • (B) über 100 EURO 2012-Tickets – (S) fehlende Spiele

    • t-l
    • 11. Mai 2011 um 20:08
    Zitat von m.klhosse

    ich würde auch #2 voll machen aber nur mit 2x Spiel 2, 2x Spiel 24 und 4x Spiel 27:winke:

    Meintest du hier nicht Spiel 22?

  • (B) über 100 EURO 2012-Tickets – (S) fehlende Spiele

    • t-l
    • 11. Mai 2011 um 20:05
    Zitat von m.klhosse

    Habe mir das nochmal angeschaut.
    Habe noch einen Vorschlag:

    Option 7:

    Würde die fehlenden 2x Spiel 15 voll machen, das die Option zustande kommt, aber nur bei 2x Spiel 25 und wenn möglich 4x Spiel 27

    :winke:

    Ähnliches habe ich für mich auch gerade entdeckt... :rolleyes: Mir reicht aber 2x #15...;) , so dass Option 7 voll ist. Jedoch würde ich dann bei Option 2 zurücktreten...

    So wie es scheint, könnten wir nun zwei Optionen voll machen, nur mit welcher Konstellation ist nun entscheidend...

  • (B) über 100 EURO 2012-Tickets – (S) fehlende Spiele

    • t-l
    • 11. Mai 2011 um 18:45

    ich mache die Option 2 (mit 2 x #24, Kat. 1) voll!

    :winke:

  • (B) über 100 EURO 2012-Tickets – (S) fehlende Spiele

    • t-l
    • 11. Mai 2011 um 18:26

    Ich würde um 2 x #22, Kat. 1 bewerben, aber diese hast du sicherlich nur für denjenigen reingenommen, der dafür sorgt, dass die Option durchgeht...

  • EURO 2012 - Ticketzuteilungen 1. VK-Phase

    • t-l
    • 29. April 2011 um 21:22

    8 Anträge mit je 10 Spielen. Ergebnis: Kein Zuschlag! :twisted:

  • EM 2012 1. Verkaufsphase

    • t-l
    • 22. März 2011 um 20:09

    Bei der Personalausweisnummer reicht da die einfache 9-stellige oder muss da noch mehr dran mit 10. Zahl und Buchstabe, etc.?

  • Biete: Option Halbfinale DEU Suche: DEU-POL

    • t-l
    • 11. April 2008 um 17:51
    Zitat von $Xerxes$

    Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst

    JA:mrgreen:

    Nein, konnte ich nicht. Ging davon aus, dass es gar nicht so unattrakiv wäre. Glaube auch ab und an gelesen zu haben, dass manche für Deutschland-Spiele mehrere Karten über haben und diese dann eventuell gegen Option eintauschen wollen.

    Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass, wenn Deutschland nicht ins Halbfinale einzieht, der Tauschpartner natürlich den entsprechenden Gegenwert wieder ausbezahlt bekommt. Aber davon sind die Forenuser sicherlich ausgegangen.

    Ich öffne mein Angebot nun auch für andere Partien.

    Da diese Karten letztlich nicht für mich bestimmt sind, muss ich mit demjenigen immer mal wieder Rücksprache halten, ob das Angebot passen würde. Wenn nicht ist meine letzte Möglichkeit der Verkauf der Optiontickets. Möchte diese nämlich selbst nicht wahrnehmen, da ich bereits zwei Vorrundenpartien sowie eine Finaloption habe und es mir auch urlaubstechnisch nicht möglich ist in der Woche noch einmal die Reise in die Schweiz bzw. nach Österreich anzutreten.

  • Biete: Option Halbfinale DEU Suche: DEU-POL

    • t-l
    • 11. April 2008 um 17:16

    :neutral: Ist das Angebot so unatrraktiv :confused:

  • Biete: Option Halbfinale DEU Suche: DEU-POL

    • t-l
    • 10. April 2008 um 18:55

    Hallo,
    biete 2 Optionstickets Deutschland (Kat. 2, Wert 398 €) für das Halbfinale in Basel.

    Suche dafür 4 Karten (Kat. 2 oder 3) für die Begegnnung Deutschland - Polen am 08.06. in Klagenfurth.

    Bitte keine anderen Begegnungen anbieten!

    MfG

  • Optionstickets DFB wer hat was bekommen?

    • t-l
    • 6. März 2008 um 19:17

    ...wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):

    2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Preiskategorie Kategorie 2,...

    :klatsch:

    Und dann habe ich noch ein Ticket fürs Finale über das Fanprojekt eines Bundesligisten erhalten :klatsch:

  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

    • t-l
    • 17. Januar 2008 um 17:36

    Hallo,
    um bei den Schweden bestellen zu können, braucht man ja auch so eine Personennummer, diese bekommt man ja allerdings nur, wenn man u.a. in Schweden gewohnt/gearbeitet hat bzw. dort wohnt/arbeitet.

    Die Nummer bekommt man entweder über die schwedische Botschaft in Deutschland oder wird von der schwedischen Finanzbehörde vergeben.

    Wenn sich jetzt, wie hier, deutsche Staatsbürger beim schwedischen Fußballverband um Karten bemühen und im Formular eine eigene schwedische Personennummer generieren, grenzt das nicht fast an eine Art Urkundenfälschung und könnte eventuell in strafrechtlicher Hinsicht verfolgt werden!?

    Diese Frage einfach mal so in den Raum gestellt!!:denk:

  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

    • t-l
    • 16. Januar 2008 um 20:43

    also ich hatte am Montag, den 13.01. bei den Spaniern Tickets bestellt und mir sogleich auch die Bestätigungen ausgedruckt.

    Eine Bestätigungsmail habe ich allerdings immer noch nicht erhalten :cry:. Sollten sie die deutschen Anträge jetzt schon rausgefiltert haben :zweifel:

  • B: ESP-RUS, S: SWE-GR oder SWE-RUS

    • t-l
    • 13. Januar 2008 um 20:09

    ...nach einem Monat ist es legitim mein Gesuch mal wieder zu erneuern!!

  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

    • t-l
    • 13. Januar 2008 um 20:02

    Hallo,
    der DFB teilte ja u.a. mit: "Im Online-Verfahren kann jeder wie im Vorfeld der WM 2006 maximal vier Karten bestellen. Dabei muss er seine eigenen persönlichen Daten und die seiner Begleitpersonen angeben."

    Wie ist es denn letztlich erlaubt?

    Den ersten Antrag mache ich auf mich und trage beispielsweise meine Freundin als 2. Person ein.

    Kann ich nun einen weiteren Antrag auf meine Freundin machen und mich dort als zweite Person verewigen - oder ist dies nicht zulässig und einer von beiden Anträgen wird dann nicht berücksichtigt!?

    MfG t-l

  • Verlose 2 Tickets POL-KRO Kat. 3

    • t-l
    • 19. Dezember 2007 um 18:24

    Als ich diese Zeilen las

    "Dschini gibt Geld an seine Benutzer zurück!

    Lass dir deine Gruppenprojekte, Ideen oder privaten Wünsche finanzieren!"

    , gingen meine Gedanken in Richtumng "Schneeballsystem" oder so etwas Ahnlichen :gruebel:.

  • B: Spanien/Russland S: Schweden oder...

    • t-l
    • 18. Dezember 2007 um 11:14

    fairer Preis, was für ein Hammer :evil:

    Hatte ihn auch angeschrieben, um meine ESP-RUS Karten gegen seine SWE-GR Karten zu tauschen, so wie er es hier eigentlich angeboten hat. Doch in der pn meinte er, dass er das Spiel selbst besuchen möchte - tauschen nicht ginge, da ja die Spiele am selbigen Tag sind.

    Ich frage mich daher, warum er sich dann in diesem Thread zu Wort gemeldet hat :gruebel: :mad: :twisted:

  • B: ESP-RUS, S: SWE-GR oder SWE-RUS

    • t-l
    • 11. Dezember 2007 um 18:37

    Hallo,
    und hier noch einmal in Worten.

    Biete:
    #7 Spanien - Russland (2 Karten, Kat. 3) in Innsbruck

    und Suche händeringend 2 Karten für das Spiel:
    #8 Schweden - Griechenland bevorzugt
    oder
    #15 Schweden - Spanien
    oder
    #16 Griechenland - Russland
    oder
    #24 Schweden - Russland

    Gruß t-l

  • Suche: #11, #15, Biete: #4[Dtl.-Pol], #12[Aut-Pol]

    • t-l
    • 2. Dezember 2007 um 16:36

    Hallo,
    ich suche jeweils 2 Karten für die Spiele

    #11 Kroatien - Deutschland
    #15 Schweden - Spanien

    biete im Gegenzug jeweils 2 Karten der Kategorie 3

    # 4 Deutschland - Polen
    # 12 Österreich - Polen

    Deutschland - Polen wird nur gegen Kroatien - Deutschland getauscht ;).

    So mit fctunnel habe ich einen Tauschpartner für die Deutschlandspiele gefunden.

    Biete also nur noch zwei Karten, 3. Kategorie

    # 12 Österreich - Polen

    gegen zwei Karten für eines der folgenden Begegnungen

    #3 Österreich - Kroatien
    #7 Spanien - Russland
    #8 Griechenland - Schweden
    #15 Schweden - Spanien
    #19 Österreich - Deutschland
    #23 Griechenland - Spanien
    #24 Russland - Schweden

  • TOOOR.DE vs. Rest Europas

    • t-l
    • 4. Mai 2007 um 19:09

    1602 + 4 = 1606

  • Umschreibung und Customer Self Service ?

    • t-l
    • 7. Juni 2006 um 19:53
    Zitat von laxinho

    umschreibe-pdf und vollmacht von dir an ihn inkl perso kopie von dir als besteller.

    Danke erst einmal.
    Wie lange dauert es, bis die Umschreibe-pdf versandt wird und bekomme ich, als Besteller diese nur oder auch der neu übertragene Kartenbesitzer?
    Denn das Spiel ist am Samstag und ich muss dann spätestens morgen alles versenden!?

    MfG

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Onkel 24. Juni 2026 um 10:32
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Jonas_98 24. Juni 2026 um 09:43
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Alstadener 24. Juni 2026 um 08:27
  • DFB-Pokal 2026/27

    W0ll3 24. Juni 2026 um 08:21
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    19 Antworten, 483 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.087 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 788 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 113 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.880 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.852 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 452 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.714 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.232 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 134 Mitglieder und 5.844 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • alfonso123
  • Arbeitneymar
  • B1107
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • Beda_PF
  • ben1893
  • Bilbo
  • bluesky5877
  • Bolzplatz
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • burki89
  • Cem
  • CH53FK
  • chief55
  • chris1
  • Chris35i
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • Christie
  • cibby
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • davidw95
  • Dennis21
  • diegogrande10
  • dome3107
  • donaldo2k
  • DrKnut
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • ElBarto
  • Excalibur
  • fcbayernnico
  • fchtim
  • Finne123
  • flaschenbier
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • Fohlen83
  • forza_osna
  • Franzel123
  • germ4nhunter
  • Gidde
  • Gundi09
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Hupe
  • Icke85
  • Jaggabites
  • Jay
  • jens1893
  • jmt
  • JohnnyEuro
  • Jonas_98
  • jpf
  • Just_FCBCGN
  • Kevin_173
  • Klaxon
  • Konfrontation
  • laxi
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Marcus2116
  • Martin85
  • max229
  • Maxi2002
  • michel
  • mike5476
  • mikeginder
  • MonsieuL
  • monte
  • mops1980
  • mozitsch
  • mucfan
  • Ni7co
  • norwegerr
  • öke
  • Onkel
  • Oole
  • Oz84
  • Panthera1909
  • Peelinger
  • peksim
  • Pepe09
  • Pforte
  • Phil93257
  • Philipp09
  • PM2006
  • PtoTheWee
  • RC-Jonny
  • Rob_Lu92
  • rob077
  • rosch92
  • Schnelle
  • schnichi
  • Schockse
  • schraube
  • Schroeder
  • simsalabim1001
  • Slap0r
  • SoccerFreak
  • soho13
  • Spatzl
  • Stef_an
  • StgtHofbraeu
  • svwcologne
  • Takko
  • TGR
  • The1AndOnly
  • theflex
  • tim.o9
  • TipperGT
  • Titanium
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • u204
  • Unikat
  • Valderama
  • volkspark
  • Werderstrand
  • Zeimen
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen