Wusstet Ihr das Volunteers die Restkarten geschenkt bekommen ?
Beiträge von Martinho84
-
-
Wisst Ihr was mit den Karten passiert die nicht verkauft werden ?
-
Argentinien und co sind jetzt auch weg
-
Fragt sich nur ob jeder seine TST´s behällt wenn sein Team draussen ist
-
Wenn die Mannschaften feststehen die weiterkommen werden Tickets kommen und sicher auch noch von den TST´s.
-
auf eng ist togo - schweiz kat1,2 und 3 gelb
-
-
Costa Rica - Polen ist jetzt auch öfters im Resale. Geben die Polen alle ihre Karten zurück ?
-
Pol-Ecu war mein erstes Spiel und auch Kat1. Wer unbedingt dabei sein will muss das halt in Kauf nehmen
-
aufm franz is einiges gelb
-
einiges gelb beim spanier
-
ghana-usa kat1 gelb auf spain
-
ita-usa kat1 gelb auf spain
-
Zitat von Melly21
So ihr lieben,
habe es endlich geschafft und alles installiert
Funktioniert auch super.Nur eine Frage:
Hatte schon Tickets und sogar schon den Code eingegeben da sagt er mir Reservierung nicht möglich.
Da war wohl einer schneller als sie.
Lohnt es sich hier nochmal ständig zu aktualisieren.Was mache ich am besten, wenn ich im Warteraum bin? Aktualisieren?
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!
Wow das sind ja Sprünge
-
saudis spanien gelb kat1 auf fra und spain
-
Hm irgendwie kaum Karten drin. Haben die alle Deutschland geguckt ?
-
Gucke grad per Premiere und Marcel Reif geht echt klar. Also auf jeden Fall besser als Beckmann gestern.
Schon gehört das Premiere jetzt doch wieder Bundesliga zeigt über
T-Online ? -
Zitat von pooch
was kann die FIFA dafür, wenn dein sitznachbar viell. einfach krank ist oder aus was weiß ich für gründen nicht zum spiel kann?
zu tun - saudis: das stadion war fast voll, das hat man gesehen ... am ende waren dann einige freie plätze zu sehen, das lag mit ziemlicher sicherheit daran, dass viele sich schon auf den weg zu d - pol gemacht haben.
bis jetzt bin ich überrascht, dass alle stadien doch recht voll aussehen.Tomaten auf den Augen ?
Gerade beim Spiel war extrem viel frei und das nicht nur am Ende... -
Login Arg-Serbien 1xPk3 meine ich
-