Fragt sich nur ob jeder seine TST´s behällt wenn sein Team draussen ist
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
und bei ebay bekommt man wenigstens ein 'DANKE'
-
Zitat von triple-seven
N'Abend
Seh ich komplett anders, das lässt sich auch ganz einfach kalkulieren:
Beispiel:
In Gruppe A gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF München und die TSTs des 2. zum AF Stuttgart.
In Gruppe B gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF Stuttgart und die TSTs des 2. zum AF München.Damit landen in jedem AF die TSTs von 4 Nationen, egal wer weiterkommt.
Die Anzahl der Plätze, die für TST-Inhaber benötigt werden ist also in jedem AF exakt festgelegt, wer da letztendlich spielt, spielt keine Rolle, wenn für jede Nation exakt die gleiche Anzahl von TST-Tickets vergeben worden sind.
meinst du wirklich, dass togo genausoviele tsts wie england gekriegt hat?
-
Warn heute schon irgend welche KO spiel im angebot? gruß
-
Zitat von Costakurti
Hallo Pan
Ich hoffe du hattest bis jetzt eine gute WM!
Hallo Costakurti,
du warst ja auch bei Tunesien - Saudis, schöne Atmosphäre im Stadion, ich freu mich aufs Achtelfinale, egal mit wem. Suche immer noch HF in München, deswegen hänge ich auch ab. Gestern hab ich mit Ghana - USA meine ganzen Freunde versorgt. Grüße! -
peterpan: kannst du den loginlink denn nicht an mich vershcicken? die kreditkarte gehört nicht mir, deswegen, kann ich die daten nicht einfach weitergeben. wärs meine eigenne wär das kein thema!
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
und bei ebay bekommt man wenigstens ein 'DANKE'
Lol....eigentlich hast Du Recht...wenn ich daran denke das ich meine Argentinien-Serbien und die Ukraine-Saudi zum Einkaufspreis an so einen Assi aus Bielefeld weggegeben habe könnte ich heut noch k........
Hab sogar noch eine Verlosung unter 5 Interessenten gemacht...mein Sohn hat das Los gezogen......bescheuert........aber was solls..... -
-
Zitat von bernici
Lol....eigentlich hast Du Recht...wenn ich daran denke das ich meine Argentinien-Serbien und die Ukraine-Saudi zum Einkaufspreis an so einen Assi aus Bielefeld weggegeben habe könnte ich heut noch k........
Hab sogar noch eine Verlosung unter 5 Interessenten gemacht...mein Sohn hat das Los gezogen......bescheuert........aber was solls.....man ist viel zu nett, was
-
-
-
Zitat von bernici
Hab sogar noch eine Verlosung unter 5 Interessenten gemacht...mein Sohn hat das Los gezogen......bescheuert........aber was solls.....Hinterher ist man immer schlauer!!!
-
Zitat von Martinho84
Fragt sich nur ob jeder seine TST´s behällt wenn sein Team draussen ist
zumindest wird's nicht nicht gelb, wenn er die TST nicht mehr haben will
und Resale geht auch nicht mehr,also allenfalls Schwarzmarkt vorm Stadion,
einen Schweden hab ich bei Spiel 4 schon getroffen, der eine TST6 Schweden übrig hatte, weil es einen Todesfall gab, und der ist die am Ticketcenter nicht mehr losgeworden.Der wollte nur Einkaufspreis,
man hätte halt immer neben ihm sotzen müssen -
Zitat von bernici
Hab sogar noch eine Verlosung unter 5 Interessenten gemacht...mein Sohn hat das Los gezogen......bescheuert........aber was solls.....Wieso Assi? Was hat er denn gemacht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!