Wer braucht nen Login für 1xTST3 Tunesien, glaub Kat. 3? Bitte hier melden!
Beiträge von Wendell
-
-
Habe Login für 3xPK1 s.b. Spanien-Ukraine. Wer hat Interesse? Bitte per PM!
-
Benötigt jemand einen Fehlerlink Spanien - Ukraine 3xPK1 s.b. zum F5 hämmern?
-
Zitat von suitcase
klar doch, setz dich. es kommt nur auf die art und weise an wie hier jemand auftritt

und wenn du auch noch 2 deu-polen zu vertauschen hast dann gleich doppelt WILLKOMMEN
Dann mal vielen Dank
Aber leider ist mit dem tauschen glaub ich nix drin, da ich mich bei meinen Kumpels sonst nicht mehr blicken lassen kann
-
Hallo zusammen,
ich zähle mich zwar nicht zu den Routiniers, aber die Art und Weise des anderen Threads nervt einen tierisch. Das einzige worum ich bettle ist das ich mitlesen darf ;). Werd mich gerne melden wenn ich mal nen Link ergatter, aber beim Resale hab ich irgendwie kein Glück. Mir liegen die Gelb-Phasen mehr. -
Auf der französischen Seite grad Achtelfinale Hannover, aber leider ohne Package!
-
-
Zitat von Walli
Oh Mann Leute, man muss Links schon besser verwerten. Habe eben einen Logn-Link zu TuT-Schweden verschickt und bekomme jetzt eine PN mit "Package nicht verfügbar, schade". Leute, was meint Ihr warum hier immer alle von der magischen Taste F5 sprechen?
Ich bin noch mal durchgekommen, stehe vorm Login zu 1x Kat. 2 USA-Tschechien. Bei Interesse HIER melden, KEINE PN!!!
Gerne kann ich auch direkt für jemanden bestellen wenn er mir seine Daten gibt, aber auch das vorher HIER ankündigen, alles weitere besprechen wir DANACH per PN!
Ich will USA - Tschechien bitte. -
Jemand Interesse an einem TST 3 Tunesien Kat.3 1 Person Fehlerlink? Bitte PN an mich
-
Obwohl, wenn ich mich recht erinnere konnte man beim Confed Cup in der letzten Phase vor dem Turnier auch nur noch mit Kreditkarte bezahlen. Hat wahrscheinlich was damit zu tun das die Bezahlung dann schneller erfolgt, oder ist das nicht so? Wer kennt sich da aus?
Weiß einer wie das ist wenn man die Kreditkartennummer von seinem Vater oder so angibt, oder muss die Kreditkarte auf den eigenen Namen ausgestellt sein? -
-
-
Zitat von Klinsmann
naja wenigstens werden bald die ersten R auftauchen erfahrungsgemäs so 1 stunde nach der freigabe
Das Problem ist nur das man aktuell noch nicht mal in den CSS kommt um ein Ticket zum Resale freizugeben. Daher wird das Angebot auch sehr begrenzt sein wenn auf einmal die dicken Rs erscheinen.
Und dazu stürzen sich dann die Millionen Leute die aktuell warten auf die paar Tix. Das kann lustig werden
-
-
Also ich bin glaub ich X mal im Warteraum gelandet und sogar einmal per Neuer Versuch zum Login gekommen. Keine Ahnung ob das Zufall war, aber ein einziges Mal hat es geklappt.
Kann also nicht schaden einfach mal drin zu bleiben und ein neues Fenster aufzumachen um anderweitig reagieren zu können. -
Bei mir kam gestern die Benachrichtigung für den Gewinn in Woche 16.
Und dann auch noch England-Paraguay in Frankfurt. Viel besser konnte es kaum laufen! -
Wünsch euch noch viel Erfolg Leute, muss jetzt selber Fussball spielen.
-
-
Zitat von Klinsmann
ich will euch ja nichts vormachen aber das spiel gabs schon lange nicht mehr und nach 1 stunde ist die chanche wirklich nurnoch so
0,0000002% das es nochmal wieder kommtDie Hoffnung stirbt zuletzt. Ausserdem erhöht die Tatsache das es heute war die Wahrscheinlichkeit das es wieder kommt um 0,000000001% nach oben

-
Oh mann, was für ein Tag
4x Achtelfinale München bestellt, und ich war im Login für meine Schwester für Brasilien-Kroatien und Italien-Tschechien. Und die entscheidet sich dann die Tickets doch nicht zu holen