Obwohl, wenn ich mich recht erinnere konnte man beim Confed Cup in der letzten Phase vor dem Turnier auch nur noch mit Kreditkarte bezahlen. Hat wahrscheinlich was damit zu tun das die Bezahlung dann schneller erfolgt, oder ist das nicht so? Wer kennt sich da aus?
Weiß einer wie das ist wenn man die Kreditkartennummer von seinem Vater oder so angibt, oder muss die Kreditkarte auf den eigenen Namen ausgestellt sein?
Beiträge von Wendell
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
naja wenigstens werden bald die ersten R auftauchen erfahrungsgemäs so 1 stunde nach der freigabe
Das Problem ist nur das man aktuell noch nicht mal in den CSS kommt um ein Ticket zum Resale freizugeben. Daher wird das Angebot auch sehr begrenzt sein wenn auf einmal die dicken Rs erscheinen.
Und dazu stürzen sich dann die Millionen Leute die aktuell warten auf die paar Tix. Das kann lustig werden -
-
Also ich bin glaub ich X mal im Warteraum gelandet und sogar einmal per Neuer Versuch zum Login gekommen. Keine Ahnung ob das Zufall war, aber ein einziges Mal hat es geklappt.
Kann also nicht schaden einfach mal drin zu bleiben und ein neues Fenster aufzumachen um anderweitig reagieren zu können. -
Bei mir kam gestern die Benachrichtigung für den Gewinn in Woche 16.
Und dann auch noch England-Paraguay in Frankfurt. Viel besser konnte es kaum laufen! -
Wünsch euch noch viel Erfolg Leute, muss jetzt selber Fussball spielen.
-
-
Zitat von Klinsmann
ich will euch ja nichts vormachen aber das spiel gabs schon lange nicht mehr und nach 1 stunde ist die chanche wirklich nurnoch so
0,0000002% das es nochmal wieder kommtDie Hoffnung stirbt zuletzt. Ausserdem erhöht die Tatsache das es heute war die Wahrscheinlichkeit das es wieder kommt um 0,000000001% nach oben
-
Oh mann, was für ein Tag
4x Achtelfinale München bestellt, und ich war im Login für meine Schwester für Brasilien-Kroatien und Italien-Tschechien. Und die entscheidet sich dann die Tickets doch nicht zu holen -
-
Ich will BRA-Kro
-
Braucht wer nen Fehlerlink Polen-Ecuador Kat.2 s.b.?
-
Auf gehts, jetzt schnell alles raushauen, muss nämlich um viertel vor 3 selber Fussball spielen!
-
Das war zum aufwärmen.
Der richtige Spaß wird bald kommen, hoffentlich -
-
Zitat von Vittel
Die Theorie, dass die FIFA gerade kein System erkennen lassen will, finde ich plausibel.
Klar ist aber auch: Die Wahrscheinlichkeit für Tix am Montag ist gering, da die FIFA sicher nicht riskieren will, dass dann z.B. noch 100 Tickets Iran-Angola unverkauft bleiben.
D.h. heute Abend, Samstag und Sonntag ist es wohl am wahrscheinlichsten.
Aber wieso sollte die FIFA das nicht machen?
Schließlich gibt es auch noch eine 5. Verkaufsphase ab 01.05., und dann hätte die FIFA immer noch genug Zeit sie loszuwerden und auch immerhin etwas im Angebot wenn die Phase startet. Dann kann man wenigstens sagen es gab ja Karten und muss nicht erklären warum zum Beginn der Verkaufsphase überhaupt keine Karten angeboten werden. -
-
Und welche Kat. ist das VF in Berlin?