Ja hier ist der richtige Thread. Muß zwar arbeiten aber vielleicht kann ich nebenbei mit ein paar Links dienen.
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
login 1x kat1 costa rica-polen
pn an mich
-
login 1x Kat. 4 Achtelfinale Hannover!
-
-
login 4 x kat 1 schweden - paraguay
-
-
Moin Alle zusammen
Na frisch geduscht und auf Arbeit
Muss aber auch noch was zwischendurch tun.
Wer einen Link 64 hat zu mir, lol -
Capsoni: hab die mexiko-tickets bekommen,danke für den Link!
-
-
Hallo zusammen,
ich zähle mich zwar nicht zu den Routiniers, aber die Art und Weise des anderen Threads nervt einen tierisch. Das einzige worum ich bettle ist das ich mitlesen darf ;). Werd mich gerne melden wenn ich mal nen Link ergatter, aber beim Resale hab ich irgendwie kein Glück. Mir liegen die Gelb-Phasen mehr. -
-
SPA-TUN 4x Kat1 Stuttgart 460E
PN
-
Keiner Spanien - Tunesien?
-
Zitat von Wendell
Hallo zusammen,
ich zähle mich zwar nicht zu den Routiniers, aber die Art und Weise des anderen Threads nervt einen tierisch. Das einzige worum ich bettle ist das ich mitlesen darf ;). Werd mich gerne melden wenn ich mal nen Link ergatter, aber beim Resale hab ich irgendwie kein Glück. Mir liegen die Gelb-Phasen mehr.klar doch, setz dich. es kommt nur auf die art und weise an wie hier jemand auftritt
und wenn du auch noch 2 deu-polen zu vertauschen hast dann gleich doppelt WILLKOMMEN
-
sollte jemand von euch in den Login für Schweden mit 4 Personen kommen nund mein Name steht noch da...lasst mich mitkommen
und fuck,dass es abgebrochen hat... -
-
ich war sogar schon mit daten schreiben fertig
-
-
Zitat von suitcase
klar doch, setz dich. es kommt nur auf die art und weise an wie hier jemand auftritt
und wenn du auch noch 2 deu-polen zu vertauschen hast dann gleich doppelt WILLKOMMEN
Dann mal vielen Dank
Aber leider ist mit dem tauschen glaub ich nix drin, da ich mich bei meinen Kumpels sonst nicht mehr blicken lassen kann -
Guten Morgen zusammen!
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber seh ich das richtig, dass man auf der Seite, wo die ganzen Spiele gelistet und rot markiert sind, halt permanent auf die "F5"-Taste drücken muss und irgendwann dann einmal mit etwas Glück verfügbare Tickets in grün oder gelb auf der Seite erscheinen?
So mach ich das! Ist das richtig, da bisher nix passiert ist?
Danke schon mal und allen viel Erfolg
-
grün u gelb wird wohl nix, musst ganz rechts ein dickes R finden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!