Auf gehts, jetzt schnell alles raushauen, muss nämlich um viertel vor 3 selber Fussball spielen!
Beiträge von Wendell
-
-
Das war zum aufwärmen.
Der richtige Spaß wird bald kommen, hoffentlich
-
-
Zitat von Vittel
Die Theorie, dass die FIFA gerade kein System erkennen lassen will, finde ich plausibel.
Klar ist aber auch: Die Wahrscheinlichkeit für Tix am Montag ist gering, da die FIFA sicher nicht riskieren will, dass dann z.B. noch 100 Tickets Iran-Angola unverkauft bleiben.
D.h. heute Abend, Samstag und Sonntag ist es wohl am wahrscheinlichsten.
Aber wieso sollte die FIFA das nicht machen?
Schließlich gibt es auch noch eine 5. Verkaufsphase ab 01.05., und dann hätte die FIFA immer noch genug Zeit sie loszuwerden und auch immerhin etwas im Angebot wenn die Phase startet. Dann kann man wenigstens sagen es gab ja Karten und muss nicht erklären warum zum Beginn der Verkaufsphase überhaupt keine Karten angeboten werden. -
-
Und welche Kat. ist das VF in Berlin?
-
Da merkt man erst wie süchtig man ist.
Ohne Gelb oder R wird es einem schon richtig langweilig
-
-
Also gestern konnte man sich kurz bevor es los ging nicht mehr im Customer Self Service einloggen, da ist man immer im Warteraum gelandet. Das nehme ich dann jetzt mal wieder als Indikator wann es losgehen könnte

-
Morgen zusammen!
Das kann ja heute vielleicht ein fröhliches vorgezogenes Eiersuchen werden.
Meint ihr es bringt was sich im Cutomer Self Service einzuloggen und von da auf Ticketshop zu gehen? Spart das nochmal die Login-Zeit?