Ich dachte das war auf Dynamo bezogen... Nächste Saison, 2. Liga, BVB gegen Dynamo.
Ja wenns so bleibt wie es sich abzeichnet, wird nächste Saison die 2. Liga interressanter als die 1. Liga ![]()
![]()
![]()
Ich dachte das war auf Dynamo bezogen... Nächste Saison, 2. Liga, BVB gegen Dynamo.
Ja wenns so bleibt wie es sich abzeichnet, wird nächste Saison die 2. Liga interressanter als die 1. Liga ![]()
![]()
![]()
Wenn Zessi endlich einsieht, datt Schlacke nie Meister wird, is die Welt in Ordnung
Gerd!
Claasi ![]()
Ich kenne nur Falk Schindler, den Haarwurzeldoper (oder so ähnlich).
Bomber!
Na Gott-sei-Dank ![]()
![]()
![]()
jetzt kann ich ja mein Sig wieder ändern
wir haben spass.........
![]()
Nur der übliche Schweinkram
Ich seh ich es ist alles beim Alten und ich muss mir keine Sorgen machen![]()
@hBabbe - Erbsenzähler ![]()
Schei.sse, jetzt kann Bomber nu doch nicht uff die Bank
![]()
![]()
wie gesagt z.Z. würd ich mir das auch dreimal überlegen ![]()
![]()
au mann - ich gönne Thomas Doll wirklich das er Erfolg hat, er ist eine sehr symphatische Figur. Aber ob er sich damit zur Zeit einen Gefallen tut kann ich nicht sagen. Ich habe meine berechtigten Zweifel wenn ich mir den augenblicklichen Zustand der Mannschaft anschaue. Meiner Meinung nach hat Dortmund einige Probleme - aber kein Trainerproblem.
Alles anzeigenDieser Mannschaft fehlt es an allem, was man im Abstiegskampf braucht, und das nicht erst seit den letzten Wochen: Leidenschaft, Engagement, Wille!
Wenn die doch nur mal halb so viel Einsatz wie die Fans zeigen würden.. in Bochum war bis zum 0:2 absolut erstklassige Stimmung, muss ich sagen!
Aber denen scheint das alles scheißegal zu sein, wenn ich da so 'ne Aussage von Wörns höre und Kehl irgendsowas sagt wie "Wir stehen ja nicht auf einem Abstiegsplatz".
Wenn sich in der Mannschaft nicht gewaltig was ändert und die nicht endlich mal anfangen den Abstiegskampf ernst zu nehmen, wird das sehr bald so sein.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber langsam macht mir das ganze mehr und mehr Angst!
Es geht hier um mehr als um einen internationalen Platz, es geht um Borussia!An dieser Stelle möchte ich mal an einen Banner vom ersten Heimspiel gegen Mainz erinnern:
... wäre das beherzigt worden, würden wir jetzt um die UEFA-Cup-Plätze mitspielen!
Bis Samstag
... unterschreib!!!!!!!!!!!!
Lothar Matthäus wirds wohl machen.....
![]()
(Spekulatius)
Egal - ich wollt ja eigentlich zu dem Thema hier nichts sagen - aber für alle die hier spekulieren: FAKT IST, ES LIEGT NICHT AM TRAINER - SONDEREN AN DER BERUFSAUFFASSUNG EINIGER SPIELER !!!!!!!!
![]()
judge erinnert mich an Schalke, erst wird das Punktekonto immer kleiner und am Ende wars das mit Rang 1
![]()
![]()
birne aber auch;) ![]()
Seid alle froh das ich erst 2 Spieltage dabei bin;)
Stimmt ![]()
ach war datt schön in park.
bisse jetzt erst auffe Bank wachgeworden ![]()
wohin??
![]()
nette Platzanlage. So direkt am Wald.....
![]()
Komm ich ab und an beim Joggen vorbei. Kann dir ja mal winken....![]()
odda doch lieba Hajduk Split
![]()
wohin??
![]()
Sportfreunde Speldorf ![]()
gegen bayern ham se doch ganz gut gespielt!? ich glaub ich muss nochma gucken kommen.
![]()
wenns daran liegt spendier ich dir ne Dauerkarte ![]()
neurura
![]()
wenn der kommt dann geh ich ![]()
datt muss aba aufhören als traina vonnen bvb
Dann gibts abba Straflager anstatt Trainingslager ![]()
Bombersen
Euer Traina is grade zurückgetreten
Ich sag nix mehr zu dem Thema, hätt ich an seiner Stelle auch getan - wer will schon so einen Sauhaufen trainieren
![]()
na du spammer
![]()
selba
![]()
Sex
oder schon sieben
![]()
iss klar Ace ![]()