Beiträge von Bomber
-
-
-
Zitat von flsch
ich seh grad vor mir wie bomba dat telefon nimmt und nochma uschis nummer wählt

-
-
-
Zitat von flsch
is doch supa, kann bomba pia und mia füttern

Du meins ich kann dat nich du Nase - ich sach nur Cleo und Stubbel, die Mistvicha von meine Tochta.

-
Zitat von Val
ups ja, wenn Bombi tatsächlich kommt, muß ich noch mal los..
nee, schon klar, können ja mal ein tooor-treffen im Sommer hier machen..gibt nen Jugendgästehaus mit viel Schlafmöglichkeiten..Val falls ich komme kann ich auch über Weihnachten bleiben.
hat Uschi grade mir am Telefon gesacht. Ich weiss jetzt nicht wie sie das meint.

-
Zitat von flsch
und wo schläft bombi denn?
Iss doch klar, wie früher auffe Schulausflüge im Weibatrakt und dann wie immer 1 Woche Kartoffelschälen weil schon inne ersten Nacht vonne Pauker erwischt.

-
-
-
-
Zitat von aceknox
*heul*
ich fahre doch am donnerstag nach schweden und ich befürchte, meine gattin würde es mit übelnehmen, wenn wir einen kleinen schlenker über duderstadt machen würden.

bitte besorg mir doch ein autogramm mit persönlicher widmung. und erzähl ihr, wie wir hier mitgefiebert haben und sie gegen alle anfeindungen geschützt haben...

Mensch Ace - sach einfach du hast du hast dich verfahrn, täusche ne Panne vor und sach zu Uschi: Ach kumma da hier sind ja Eingeborene lass und ma nach Hilfe fragen

-
-
-
-
Zitat von Val
sauba, is ja eh kein Fussi, dann suchste mal die bucklige Ost-Verwandtschaft heim
bring ace mit, der kann nach seine Tante Doris guckenIch besprech das mal mit meinen Lieben heut abend - ma schauen ob ich was drehen kann. Ich sach dir auf jeden Fall Bescheid - wär ja ma ne schöne Nummer

-
-
Zitat von Spargo
Ich weiss nicht ob ich nicht glücklicher wäre ohne Trainer.
Ich wollt dir Freitag abend ja nich die Laune verderben als ich aus Bochum zurück war - aber die Leistung von Gladbach war echt armselig. Die müssen echt was tun sonst wirds eng. Und die größte Frechheit ist dieser kleine Insua.

-
Val das ist ist großer Sport

Aber jetzt mal im Ernst ich guck wirklich mal werd das mal versuchen, könnte bei der Gelegenheit ja sofort ma nach meine Grundstücke gucken und auch noch ein bisschen Wurst mitnehmen.

-