Ein freundliches Hallo und guten Tag an alle Pappnasen ![]()
Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von tooor
Wie alt ist der Weidenfeller eigentlich?
Ich fürchte, ich bin in sachen bvB nicht ganz objektiv ... möchte daher die "Berufung" nicht kommentieren ... und das eher den BvB-Fans hier überlassen
Stimmt, die sind in der Regel objektiv und haben Ahnung vom Fußball.

Nach den Leistungen der letzten zwei jahre geht doch kein Weg an Roman Weidenfeller vorbei - egal ob Dortmunder oder nicht - da sollte man schon objektiv bleiben. Weidenfeller war die letzten beiden Jahre jeweils der Torhüter mit den besten Durchschnittsnoten - das spricht doch für sich.
-
-
Zitat von cloetifer
Ja stimmt - zurecht verloren.:(
Magath wird mir immer unsympathischer - lässt Makkay draußen, obwohl sich die andren 3 "Stürmer" nur durch die Gegend stolpern.
Aber jodeln könnens wohl in Bielefeld trotzdem nicht sooooo gut, wie auf einer bayrischen AlmOder gar in Kufstein??
Aber das Kufsteinlied solltest du mit unserem Barden "Borusse1909" unbedingt an der Ostsse nochmal singen. Ist ein echtes Highlight.

-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
wenn Du mich nicht möchtest, dann geh´ich wieder
Wir haben dich doch nur vermißt.

-
Zitat von flsch
meinst ich hätt hier auch ohne abi rumpöbeln können?

-
Zitat von flsch
vergiss ma, ich hatte 1a kinderstube und top ausbildung

Das is ja ma wieder ein Paradebeispiel wie Perlen vor die Säue geworfen wurden.

-
Zitat von MustermannBln
Servus Leutz.....
schau kurz mal rein :
na, allet klar bei Euch?

Ach du Sche.ße, ich dachte du wärst in Urlaub - kommst gerade echt ungünstig.

-
-
Zitat von Val
stimmt, wobei sie mir dann per PN erklärt hat, dass sie damit absolut nix am Hut hat..sie hat einfach ein Talent keinen Fettnapf auszulassen..

Val, da kann ich dir nur zustimmen. Hatte grad mal nix zu tun
und habe mir die Posts von gestern abend durchgelesen. Unglaublich, Tiny schaffts wirklich fast mit jedem ihrer Posts falsch verstanden zu werden. Vielleicht sollten wir ihr di Bedeutung der Smilies noch nal genau erklären.

-
-
Zitat von Judge999
wenigstens hat mir ausgerechnet der BVB einen Großteil der Punkte beschert. dass ich mal sagen kann, toller BVB, hätt ich nie gedacht.

Eine Auswärtsniederlage der Gladbacher ist aber noch eher ne Bank.

-
Zitat von flsch
lol. und nich den ältesten wie der bvb

FRESSE
Fischkopp