Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von flsch
bei der gesellschaft...
vermutlich sitzt du ihm noch gegenüber...

-
-
-
-
-
[QUOTE=Val]Moin
was geht?/QUOTE]Morgen Val
mach deine Bürotür zu, sonst sieht dich deine Kollegin wieder.

-
-
-
-
-
-
-
Für mich gibts z.Z auch nur folgende Reihenfolge:
1. Lehmann
2. Weidenfeller
3. Enke/HildebrandtWeidenfeller ist für mich die klare Nr. 2. Nach Anfangsproblemen in Dortmund ist er menschlich gereift und hat sich sportlich so weiterentwickelt, dass er auf dem Weg zum echten Weltklassekeeper ist.
Enke wird auch meiner Meinung nach überschätzt, außerdem hat er den Makel von "Schwätzer Neuruhrer" ins Gespräch gebracht worden zu sein - und über die nicht vorhandene Fußballkompetenz von Neuruhrer brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren, das beweist er mit schöner Regelmäßigkeit seit Jahren.
Hildebrandt hat zwei richtig gute Saisons beim VFB gespielt - das wars aber auch. Er hat sich seitdem nicht mehr weiterentwickelt und ist jetzt nur ein solider, guter Torwart und irgendwie macht er auf mich nicht gerade einen supermotivierten Eindruck. Vielleicht wär ein Vereinswechsel für ihn mal das Beste.
Zu Rost: zu alt - ist zur EM 2008 schon 35 Jahre. Nach dem Karriereende von Lehmann sollte es auf der Torwartposition auch einen Generationswechsel geben.
Zu Wiese: da gibts nicht viel zu sagen. Der Typ ist einfach nur peinlich und blamabel. Außerdem dreht er mit schöner Konstanz Riesenschrauben.
-
Zitat von CharlysDad
Irgendwie bin ich nicht traurig, war schon toll..... nur der Schwede war irgendwie fehl am Platz
Naja, in London zu gewinnen ist bestimmt auch nicht schlecht...
Genau, das is doch mal ne optimistische Einstellung.

Die brauchst du auch - weil Samstag gibts wieder keine Punkte für den HSV.

-
Hallo Charly
sie nicht traurig, das wird schon noch. -
-
Zitat von laxinho
hast du spiel gesehen? ich leider gar nichts....
Nee auch nix. Lief gestern alles nur bei Premiere.

-
Zitat von laxinho
und eine trostspende für alle hsvler....

dito:(
-