Beiträge von Bomber
-
-
Morgen Leute
alle fit? -
Nochwat los hier?

-
-
Zitat von super-mel
hihihi...an die bezeichnung kann ich mich noch erinnern...als ihr durch den zug gegeistert seid auf der suche nach dem bistro!!!!

Der Stenz aus Erkelenz - das war das Outing von Spargo. Ein Highlight. Nach her kam noch raus das er im Phantasialand Karriere gemacht hat - vom Reinigungsdienst zum Fahrdienstleiter.

-
-
Zitat von Steffen2509
Moin
Und Kampfesgrüße an die Genossen aus Stuttgart. Danke Gerd und Stefan für die Anrufe. So war ich doch näher am Geschehen als gedacht.
@borusse- Wenn das deine Stimme da im Hintergrund war, die ich herausgehört habe, dann mußte ja wieder rechts ran gewesen sein
Morgen Steffen, wie isset in den Flitterwochen?
-
-
-
Zitat von Regina
Guten morgen...
Hallo Reginchen

-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
ja, ich hab auch rübergemacht endgültig und ganz. iss ja ein Mädchenpensionat hier im Vergleich zu drüben. So Röslein und nun mach mal fpür mich nen neuen Thread drüben auf: Wir heissen den reumütigen Judge in unserer Mitte willkommen" ja?

Machen die drüben auch ein Tippspiel?
-
-
-
Zitat von grover
Mahlzeit! Da will man nur mal kurz vorbeischauen und bekommt dann solche Perlen vorgesetzt. Herrlich. Danke Bomber.

Hier noch was. Ich schmeiss mich weg.
ZitatHallo,
hat hier jemand ahnung wie ich tickets für die fußball-wm bekommen kann, bräuchte noch Tickets fürs finale und england - schweden!!
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!! -