Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von tooor
Bei der WM hat er ein anderes Bild abgegeben ... sobald er reinkam, ging's ab ... sorgte für viel Wirbel auf der Außenbahn und auch die Flanken sind angekommen (z.B. das 1:0 gg Polen) .... ich glaube, der BvB wird sich noch wundern

Das war der Überraschungseffekt, wenn die Gegner nicht drauf vorbereitet sin das plötzlich ein Leichtathlet eingewechselt wird. In der Bundesliga hat sich das völlig abgenutzt. Ich habe Odonkor all die Jahre beim BVB gesehen und kann objektiv sagen, dass er über den Status eines - wenn überhaupt mittelmäßigen - Einwechselspielers nie hinaus gekommen wäre.
Und für so einen Spieler 6,5 Mio zu kommen ist doch ma richtig gut. -
Zitat von FcB_Player89
ja seka Bayern wird diese Sasion wieder Meister jetzt mit Mark van Bommel geht das da richtig rund;) dann holen die auch noch die Champions League;) aber die Borussen haben jetzt ihren Flankenautomaten verkauft^^
mfgSuper
ich freue mich schon auf weitere Posts der repräsentativen Bayernfraktion.
-
Guten Morgen
ich schalt mal das Licht ein. -
So Jungs ich wünsch allen eine gute N8.

-
Zitat von Judge999
ulli

Bomber: weisst du auswendig, wann BGB gegen Hertha spielt?
Ja, am Ostseewochenende. -
-
-
Zitat von MustermannBln
So Leutz.... .... Kind ist im Bett.....meine Frau ruft - muss jetzt zu ihr in die Badewanne...

Servus

Tschau Torsten ohne "h"
Und viel Spaß bei der Tauchernummer.
-
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Ja das willste wissen. O.k. ich sag's dir. Also die Karte hat 142 Euro Kat 3 sb gekostet. Ich habe sie für 280 Euro verkauft. Finde ein fairer Preis. Wollte eigentlich selber, aber meine bessere Hälfte hat total gestreikt.

Dann hättest du besser deine bessere Hälfte verkaufen sollen und dafür lieber zum Finale gehen sollen.

-
Zitat von MustermannBln
musst erst zeigen das Du kinderlieb bist und dich als Betreuer eignest
Musti, wenn die Kinder auf dich rauskommen kannste sie behalten.

-
-
Zitat von MustermannBln
Servus Bomber.... habe gerade meiner Frau Dein Bild gezeigt..... sie sagte nur "naja"

Wenn sie dich genommen hat stehen meine Chancen ja richtig gut.

-
-
-