Beiträge von Bomber
-
-
-
-
Zitat von aceknox
sonst guck mal hier:
ie: extras - internetoptionen - allgemein - einstellungen - dateien anzeigen...
na dann such mal schön - und ergebnis bitte posten (ist der chef noch da?)

Jetzt gebt dem Fahnder nicht solche Ratschläge, der ruiniert seinen ganzen PC und dann sind seine Listen weg.

-
-
Zitat von Ticketchef2006
gibt eindeutig besseres .. aber in der not nech .... muss grade dran denken als ich papas playboy gefunden habe mit 12 oder sowas... die hieß glaube ich irgendwas mit donna oder vagas das habe ich mir noch gemerkt ...

Cheffe, schon vergessen - war doch erst vorm halben Jahr.

-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
un ich traue mich nicht meine Frau unser "neues" Auto nächste Woche abholen zu lassen.... muss wohl doch mit

Ihr macht mir Angst
Logisch, einer muss ja noch bezahlen.

-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
unglaublich....
unser büro ist ja hier im erdgeschoß und da parken dann am straßenrand auch immer autos .... eben parkt ne frau ein .... es knallt ( sie ist furchtbar mit dem reifen gegen den kantsrein gefahren ) dann steigt sie aus ... guckt unschuldig ... schaut dabei verzweifelt nach den felgen... bleibt vorm auto stehen und zupft sich in der spiegelung des pkw die kleider zurecht und geht als wäre nix gewesen ...
... und die Felge an deinem Auto nun kaputt?

-
-
-
-
Zitat von zocker05
ja, frag sie mal, da habe ich auch einen roten mit kommentar abgegeben (soviel ehrlichkeit und ggf. mut sollte schon sein!) und muss zugeben, dass sie das genauso mutig zurückgegeben hat (auch rot)
damit ist es für mich z.b. erledigt gewesen.dito.
-
-
-
Zitat von Judge999
Ticket: ich versteh dich nicht?

Der ist MOD, den brauch keiner verstehen.