Beiträge von Bomber
-
-
Mahlzeit Jungs
, was geht - gibts was neues. -
-
-
Zitat von MustermannBln
In Südafrika leben über 58% der gesamten Bevölkerung in Städten und der Trend der Landflucht hält weiter an. Seit 1986 die regulierenden Zuzugsbedingungen für Schwarze abgeschafft wurden, rechnet man mit einer allgemeinen Verstädterungsrate von 74%, alle auf der Suche nach Arbeit. In Südafrika gibt es viel Ballungszentren: Johannesburg/Pretoria, Kapstadt, Durban und Port Elizabeth.
Is ja wie in Berlin.

-
-
Zitat von Fummelkönig
würde ich machen!
wann issen das?@Fummel
Am 2.9, hast du denn auch Karten fürs Spiel? Fummel wäre schön wenn du den Job übernehmen würdest, wir brauchen ja einen mit Ortskenntnissen, deshalb falle ich aus.
Also ran an die Arbeit. Denke mal der Großteil trifft so ab ca. 14 Uhr in Stuttgart ein, d.h. Ausarbeitung des Tagesprogramms, zentraler Treffpunkt -Biergarten oder Kneipe (wetterbedingt) usw.Machste es?
-
Mal ne kurze Frage: Haben wir eigentlich für das Qualispiel gegen Irland in Stuttgart schon eine/n Reiseleiter/in. Falls nicht, wer würde dafür in Frage kommen?
-
Schön guten Morgen alle.

laxi, war gestern echt ein klasse Spiel.
Nochmal Glückwunsch und Punkte als Siegprämie
-
So Jungs ich wünsch euch noch was. Bis morgen

-
Zitat von laxinho
Kaaaarlsruuuuuuuhe!!!

Hi laxi. Glückwunsch, war ein geiles Spiel, ein Tor mehr und ihr wärd Tabellenführer.
-
Zitat von zocker05Alles anzeigen
DAS verstehe ich schon seit einiger Zeit nicht !!!
Mal laut nachgedacht:
Du gehörst zu den - sagen wir mal - 3 besten Mannschaft in Deutschland und spielst dann gegen (hoffentlich treffe ich jetzt niemanden persönlich) z.B. Bochum oder Bielefeld ...
Die spielen auf Abwehr mit einem Stürmer (und das tun eben gegen Bayern 12 - 15 Mannschaften) ... wofür also Viererkette?
Warum nicht 3-4-3 System?
Ich will offensiven Fußball sehen (ähnlich wie bei Bremen, nur mit besserer Abwehr, besserem Gleichgewicht).
Also: Versteh ich auch nicht so recht.
Selbst wenn die Schlaumeier bei Bayern erzählen, dass die ganze Mannschaft offensiv ausgerichtet ist und man mit 2 hängenden Außen spielt usw. und blabla ...Genau meine Meinung. Ich habe nur eine Erklärung: Die Mannschaft ist noch nicht richtig eingespielt. Somit macht Magath hinten dicht und vertraut darauf das vorne etwas geht, was bisher in 2 Spielen ja auch funktioniert hat. Ich denke aber das er im Laufe der Zeit das System umstellen wird.
-
Zitat von zocker05
durchmogeln, ich sag nur: durchmogeln ...

Verrat mir mal eins: Wieso spielt lässt der Magath ein 4-5-1 System spielen? Hat ersich das bei den Italienern und Franzosen bei der WM abgeguckt oder hat der keine Stürmer (Makay, Pizzarro, Podolski)?
-
Zitat von HBabbe
[quote=BVB_Bomber]
Und du beschwerst dich, wenn Leute mal ausfallend werden...

Das war ne Frage rein privater Natur.
Gell Prinzessin.
-
-
Zitat von zocker05
n'abend, irgendwie leide ich ja mit Dir (im Ernst)
so überzeugende Vorbereitung und jetzt erst mal so ein Start ... 
Jau, genau andersrum wars bei euch.

-
Zitat von zocker05
immer noch?

Hallo erstma, an alle Nachtschwärmer!

Hallo Dritter.

-
-
-