Zitat von flschund vollidioten
flsch dafür werde ich dich während deines Urlaubs mit Pluspunkten nur vollstopfen. ![]()
Zitat von flschund vollidioten
flsch dafür werde ich dich während deines Urlaubs mit Pluspunkten nur vollstopfen. ![]()
Zitat von zocker05ist das grell !!!
hoffentlich hast du nicht auch noch Recht![]()
sonst steigt der bierkonsum heute abend deutlich an
Wenn du dann morgen wieder nüchtern bist, werde ich dich an deinen 100. Beitrag erinnern.![]()
Zitat von zocker05jetzt sollte man sich mit dem ital. fußball nicht unbedingt brüsten
Stimmt, das gleich gilt für Bayern-Fans.![]()
Zitat von zocker05ich spekuliere ja schon, wen ich als nächsten Trainer meinen Vorstandskollegen vorschlagen kann ...
So Signatur extra für dich geändert. ![]()
Zitat von zocker05Irgendwas stört mich an Deiner Signatur, was kann das sein ..., hmmm ...
Warte ich ändere sie etwas.
Zitat von zocker05N'Abend !!!
Hoffe ja nicht, dass ich gleich mit hochrotem Kopf auf der Bank zu sehen sein werde
Nein du wirst mit Tränen in den Augen im Kabinengang sitzen und Magaths Kündigungsschreiben an die Wand kritzeln. ![]()
Zitat von flschso wie heute
![]()
![]()
![]()
Weiß eigentlich jemand wie das Abschiedsspiel von Giovanne Elber Bayern-1860 ausgegangen ist?![]()
Zitat von flschbete für sonnenschein. wenns regnet komm ich dich besuchen!
Und soviel Bier kannst du garnicht holen, dass du mit flsch einen längere Schlechtwetterperiode überstehst.
@flsch
Schönen Urlaub, hau rein Alter.
Zitat von flschso jetzt hör mir mal zu. ich bin vielleicht im urlaub. das heißt aber nich dass ich nich mitkrieg was hier los is. also
![]()
Das ist nicht flsch, der fährt gerade bei Steffen vorbei bügelt seine Hemden, säuft sein Bier weg und reist dann in Urlaub. Wahrscheinlich wurde hier sein Useraccount gehackt. ![]()
Zitat von annalena08Und bei Fussi kann ich eh nich mitreden...
Mach dir keine Sorgen die meisten hier auch nicht. ![]()