Bekomme in einer halben Stunde genauere Infos des Herstellers. Ich werde das Ergebniss dann hier posten.
Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Habe das auch gerade gemerkt. Dann poste deine Antwort halt hier. Thema scheint wichtig zu werden.
-
Zitat von BVB_Bomber
Kurz mal off topic:
Wie siehts mit euren Tooor.de T-Shirts aus? Habe gerade gehört es gibt Lieferschwierigkeiten, wegen Produktionsauslastung und lizenzrechtlicher Probleme. Habe am 29. Mai bestellt und gerade die Auskunft bekommen das eine Lieferung vorerst wahrscheinlich nicht möglich ist.
Habe eine neuen Thread erstellt, hier könnt ihr jetzt antworten:
http://www.tooor.de/showthread.php?p=158547#post158547 -
Wie siehts mit euren Tooor.de T-Shirts aus? Habe gerade gehört es gibt Lieferschwierigkeiten, wegen Produktionsauslastung und lizenzrechtlicher Probleme. Habe am 29. Mai bestellt und gerade die Auskunft bekommen das eine Lieferung vorerst wahrscheinlich nicht möglich ist.
Bitte postet hier wann ihr eure T-Shirts bestellt habt, wann geliefert oder noch nicht geliefert.
-
Zitat von HBabbe
da kann ich nicht antworten...

Habe das auch gerade gemerkt. Dann poste deine Antwort halt hier. Thema scheint wichtig zu werden.
-
Kurz mal off topic:
Wie siehts mit euren Tooor.de T-Shirts aus? Habe gerade gehört es gibt Lieferschwierigkeiten, wegen Produktionsauslastung und lizenzrechtlicher Probleme. Habe am 29. Mai bestellt und gerade die Auskunft bekommen das eine Lieferung vorerst wahrscheinlich nicht möglich ist.Für Antworten bitte diesen Thread nutzen: http://www.tooor.de/showthread.php?t=3940
-
-
Zitat von Klinsmann
das wird ne bauschendscheidung muss ja bis 6:00 am freitag früh arbeiten wenn ich noch einigermassen munter bin steig ich nürnberg zu.
ansonten gehts erstmal ins bett und komm dann so 16:12.Alles klar, neben spargo und mir sind bisher noch 4 oder 5 weitere tooor-User im Zug (Wagen 22 oder Speisewagen
). Falls du erst später kommst rufe ich dich wie versprochen an und informiere dich.
-
Zitat von Klinsmann
wenn ich mich richtig erinenre kommst du mit dem ICE 721 da?
Genau, wie siehst mir dir aus? Kommst du jetzt eher oder doch erst etwas später?
-
Zitat von Klinsmann
morgen

wenn ich das bei worldcupsms richtig sehe waren gerade ein paar tst serien gelb richtig???
Morgen Klinsi,
apropos TST-Tickets, was mir gerade durch den Kopf geht: Wenn ein Besitzer einer TST7 Serie, z.B. ein Engländer, nach dem frühzeitigen Ausscheiden seiner Mannschaft, die restlichen Spiele nicht mehr sehen möchte, welche Verkaufskanäle oder -möglickeiten werden diese Leute für dei restlichen Tickets dann wohl nutzen? -
-
Zitat von Tom25
Kann mir jemand sagen was man im STC vorlegen muß damit man ein umgeschriebenes Ticket für nen bekannten abholen kann.
Besteller bin ich....Danke
Vollmacht (Pdf-Datei gibts hier im Forum zum Download), beide Personalausweise oder Kopie davon, Email der Bestellbestätigung oder Ausdruck des Ticketzertifikats.
-
Zitat von boombasti2
So kann jetzt nen zweiten Teil zur Story zufügen.
enen Keks wieder gelöscht, kurz danach bekam ich wieder Resale Login Swe-Par (Gleiche Plätze also dürfte ich sie vorher nicht bekomen haben), diesmal also mit Original Cookie. Ähnliches Spiel, eingeloggt, bis zum Ende, nach letzter Bestätigung Fehlermeldung.
Diesmal definitv gültiger Original Cookie:
Alles fertig ab Login in 8 min.
Was mache ich falsch? Oder zählen wie gesagt minuten ab Login Fenster Popup, und nicht ab einloggen?BVB Bomber? Oder einer der anderen Profis eine Ahnung? Einfach nur Pech?

Grundsätzlich: Mit den selbstgebackenen Keksen haben hier viele Probleme beim Bestellvorgang, ich selbst auch. Lasse es seitdem. Mit einem Originalkeks hast du aber auch nie die Garantie das es funktioniert. Meine Quote steht ungefähr bei 80:20 das es klappt.
Wenn ich einen Login habe schließe ich auch zügig den Bestellvorgang habe auch das Gefühl die 10 Min. zählen für das ab dem abpoppen des Fensters.
Wenn ich die Probleme habe die du hier gescildert hast, lösche ich alle Cookies und den Browsercache, anschließend Neustart. -
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen alle miteinander,
hab gestern noch den gelbalarm mitbekommen, war ja mächtig was los, ES - wow, hab auch noch viele Erfolgsmeldungen gelesen, dann sind mir der Reihe nach erst Tooor.de und dann der komplette Rechner abgeschmiert, naja er brauchte halt ne Pause, meine obligatorische Frage gabs 64??? Wenn nicht, egal, gibts wenn die Engländer und die Holländer nach der Vorrunde nach Hause fahren.....Glückwunsch allen neuen Ticketbesitzern....
Das Finale gab es nicht.

-
-
Zitat von Jo888
... wie lange lasst ihr sowas dann laufen (also die 5sec im warteraum ?) ?
gibts dann nur noch hoffen
hab die halbe nacht damit verbracht aber noch nie nen login bekommen
echt noch nie **heul**Mehrere Tabs öffnen und laufen lassen bis Login kommt.
-
Zitat von Jo888
... die 5sec anschmeißen - ist das falsch ?
(hab ich hier so gelesen)bin wirklich für hilfe dankbar
Stell das Ormustool auf 3 Sek., ansonsten scheinst du alles richtig zu machen.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Leute,
ich biete 2 Karten fürs Viertelfinale in Hamburg Kat 2.
Suche dafür 2 Karten fürs Viertelfinale in Berlin oder Gelsenkirchen.
Würde auch eventuell niedrige Katergorie ohne Wertausgleich nehmen,
bei höherer Kat zahle ich natürlich den Wertausgleich.Würde mich freuen wenns klappt.
Euer BVB_BomberAngebot steht noch!