Zitat von ticketmasterhab heut irgendwo gehört das man ins stadion kein handy und keine kamera/digicam mitnehmen darf
stimmt das? weiß da einer was von?
Gibts einen eigenen Thread drüber:
http://www.tooor.de/showthread.php?p=146168#post146168
Zitat von ticketmasterhab heut irgendwo gehört das man ins stadion kein handy und keine kamera/digicam mitnehmen darf
stimmt das? weiß da einer was von?
Gibts einen eigenen Thread drüber:
http://www.tooor.de/showthread.php?p=146168#post146168
Zitat von ArbeitsheldWarum wird denn hier jeder Mist beantwortet aber wenn ein alter Hase mal was wissen will, was 100%ig mindestens 5 Leute wissen erhält man keine Antwort.
Ich habe mich für den SMS-Alarm nicht interessiert, daher weiss ich auch nichts darüber, sonst hätte ich dir schon geantwortet.
Zitat von Hoschi0815So, Togo Schweiz ist raus, und ich mach mich dann auch mal.. Viel Spaß, Glück und Tickets euch allen
Gute Nacht Hoschi und kaufe bitte im Traum die TSTs weg. ![]()
Zitat von skydden2 frage habbich, die ich eigentlich selber beantworten müßte - ich weiß - aber das pils und der schnaps lähmen mich:
1)
wenn ich einen neuen account anmelden möchte, kann ich das beim login machen, oder ?2) habe mir jetzt das tab-plus teil runtergeladen.
was genau muß ich da anklicken !bitte nicht schlagen.....asche sur ma tete...
Zu 1. Ja, du kannst dich beim Login als Neukunde einloggen, unten rechts.
Zu 2. Was willst du denn machen?
Zitat von Goalie_1:8logo, hab jetzt mal nur die Homepage zitiert, auf der man sich das Teil angucken kann.. der ganze Schwachsinn mit dem Umtaufen von altehrwürdigen heiligen Stätten geht mir eh`auf den Senkel. Na gut, als Schtuggi-Fan hat mans da ja noch etwas besser, obwohl ich mit Neckarstadion immer noch mehr verbinde als mit G-D-Stadion... Allerdings, wenn ich da an Nürnberg denke, O MANN !!!
![]()
Oder an Greuter Fürth.![]()
Zitat von Costakurti
Offtopic Frage: Weiß jemand nen Link zu ner Seite/Artikel auf dem man Nachlesen kann wie das ES ablaufen soll? (Reden, Show etc...) Finde leider nichts über Forensuche und Google.
Guckst du hier: ![]()
Zitat von markus85levIch meine das das ein Bug ist ist ja klar...
Dennoch zweifel ich ob die nich doch noch rein kommen irgendwie.Die machen das ja nich so komplett zum Spaß denk ich.
Abwarten... ich vermute ehrlich gesagt das die ganzen TST's irgendwann mal zu haben sein werden.
Deine Vermutung ist falsch. Glaubs mir, das gleiche Phänomen hatten wir schon öfter in den letzten Monaten.
Zitat von Goalie_1:8[quote=BVB_Bomber]
hallo BVB_Bomber, nochmal kurze Frage, diesmal zu Block 82: Da ist man in Reihe 26 ziemlich weit oben, unterm Dach, oder ? Also Fernglas mitnehmen ?
Ein Fernglas brauchst du zwar nicht, ist aber schon ziemlich weit oben auf der Südtribüne genau hinterm Tor. Ist der Platz sb?
Zitat von Fortuna140683ich verstehe auch nicht warum so viele resales bei den tst frei sind aber die irgendwie nicht genommen werden bitte um erklärung ist die seite heute im eimer oder wollen die karten sammeln und dann später wieder alle in den login rein lassen
Hier will doch keiner mehr so eine scheiß TST von Brasilien.![]()