Beiträge von Bomber
-
-
-
-
-
-
-
-
-
490 User online. Bei 500 stelle ich zur Belohnung 2 Finalkarten in den Resale.

-
Zitat von kevel79
Machst du Nachtschicht?
Aber heute nicht ganz so lange, muss noch einige Überstunden abbauen.

-
Zitat von suitcase
nein die fehlerlinks aus der gelbphase sid wesentlich instabiler. Du musst also relativ sachte auf F5 drücken die sind zerbrechlich wie Glas. Nicht zu viel aer auch nicht zu wnig Druck. Das findest du raus mit der Zeit.
Das Haltbarkeitsdatum ist unten auf derRückseite des Formulars aufgedruckt, wenn du die Fehlerseite mal durch den Drucker rauslässt. Is ziemlich klein und in weißer Schrift geschrieben. Aber suchen lohnt sich!
suitcase... ...aber gut.

-
-
Zitat von Flochi
Ich hatte gerade einen LogIn für 2 Tickets Sui-Togo...
Meine Freundin wollte das Spiel dann aber doch nicht für nen Hunni mit mir schauen... wollte den Cookie weitergeben... wie hätte ich dass denn gemacht... will ja was für die Community tun
Bitte mal die FAQs lesen, da steht alles drin.
-
Zitat von Garfield
nein einen anderen "trick"
sowas geiles aber auch
die anderen potentiellen abholer/ käufer/ nuegierige haben mich alle angeschaut als käme ich vom mond als ich vorbei durfte - und das auch noch höchst offiziell
war aber weniger los als ich erwarteteDu hattest ein tooor.de-T-Shirt an und musstes Begleitschutz haben, weil du wahrscheinlich 50 Tickets umschreiben wolltest. Stimmts?

-
-
-
Zitat von sanogoal
Ich seh nur rot. Wann hat die Gelbwelle den angefangen?
Sano das liegt an deinem Trikot. Zieh es ganz übern Kopf.

-
Zitat von Meph
meine ersten grauen haare- ich werde sie 'fifa' nennen

vielleicht habt ihr 'alten hasen' das nicht mehr, aber ich krieg, wenn ich 'login' sehe, immer einen schweißausbruch und zittrige hände. im ernst! hatte es fast im gefühl, dass es nicht klappt und als ich an der 'bestätigen' seite war, habich immer nur gefleht 'komm schon baby'. mein bester freund an der telefonleitung hat sich vor lachen schon nciht mehr eingekriegt....Das ging uns auch so, ist aber schon ein paar Monate her.

-
-
Schon wieder über 400 Leute im Forum aktiv.
Haben die alle noch keine Tickets???