Mal wieder a bissle Gelb

Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von kevel79
Machst du Nachtschicht?
Aber heute nicht ganz so lange, muss noch einige Überstunden abbauen.
-
na vielleicht hat ja jetzt jemand Glück
-
Zitat von break81
meine hat mir grad offenbart übers we zu mit zu ihren eltern fahren zu müssen und da gibts kein internet... d.h. ich muss meine af, vf o. hf heute oder morgen bekommen sonst halt ich das nicht aus...
autsch, das ist wie Folter ! Das Problem hatte ich neulich bei einem kleinen Sylt-Trip - und ausgerechnet an DEM Wochenende gabs ne Gelbphase
-
Bzgl. der allgemeinen Frage ob schon jemand Erfolg heute hatte:
Eben 2x Brasil-Croatie Kat. 1 geschossen.
Gruß
Talant -
2 x BRA- KRO KAt.1 auf der engl. Seite bekommen !
F5 seit Beginn der Gelbphase !oh wie Geil !
-
-
spiel um platz3 war gelb kat3
-
Von wegen Frauenprobleme, ich hab Männerprobleme!
Ich häng vor der Kiste und ergatter morgens um 5 Uhr Karten und bin stolz wie Oskar und er sagt nur, ich sei ja verrückt und ausserdem Internetsüchtig...
Übrigens hat er auch ein Ticket bekommen...
-
-
Zitat von Riegel100
war ja nicht auf dich bezogen :-))
Aber ich fands wirklich zugeil das es bei der Serial noch nicht verstanden hast. Obwohl ich immernoch nicht weis wie dich flsch dazu bekommen hat mich nach ner Serial für ormus zu fragen
ganz einfach, ich hatte im Forum gefragt, ob jemand weiß, warum ich Ormus nicht auch auf die package seite eines bestimmten Spieles setzen kann - da meinte er, es handele sich vielleicht um eine demo version und ich bräuchte die sn ... ja so nahm es seinen lauf ... mittlerweile hat mir aber jemand nen guten tip gegeben, dass ich wohl ormus 2 drauf machen soll und jetzt funzt auch - gibt halt noch Antworten außerhalb des fakes - obwohl, das ich das nicht gerafft hab hat was - was auch immer freu mich über 2 weitere karten
-
melde ich mich auch mal wieder zu wort,mit zwei kurzen fragen,laut ticket alarm ist für halb- und viertelfinale jeweils immer ein ticket in den resale gegangen...wieso bitteschön schalten die dann auf gelb....wieviel tickets gebt ihr denn in den gelbphasen an....wenn ich auf 4 tickets gehe,dann hab ich doch schon von anfang an keine chance....oder sehe ich das falsch ?
-
-
2 Ticket Kat. 1 gerade vorhin
-
hämmern hat sich gelohnt.
hab berlin viertelfinale geschossen -
-
ist das TST-3 Costa Rica eigentlich an den Mann/die Frau gegangen ???
-
-
Ich habe Login für 2x Kat 4 Australien - Japse aus Gelbphase
Will das jemand ? -
Zitat von Fußballgott
Ich habe Login für 2x Kat 4 Australien - Japse aus Gelbphase
Will das jemand ?
ich bitte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!