Beiträge von Bomber
-
-
-
Zitat von Nummer7
Hat ers denn im CSS stehen gehabt und ne Bestätigungsmail bekommen? Hatte für nen Kumpel Arg-CIV bestellt. Aber weder Karten da noch Versandbestätigung
Keine Mail und im CSS stands auch nicht. Dann Anruf bei der Fifa und dort hat er die Antwort bekommen das Spiel liegt in seinem Warenkorb, kann aufgrund eines techn. Fehlers nicht zugeteilt werden.
-
-
Zitat von Freak
Habe vor 1 stunde eine email von Fifa bekommen wegen meiner TST 6 Italien buchung! War leider ein technischer fehler und die mussten meine Bestellung stornieren!
Hoffe wenigstens dass sie dass nicht von meiner KK abbuchen! Ich könnte heulen!
Hast du eine weitergehende Begründung bekommen?
Etwas ähnliches ist einem Freund von mir passiert. Er hatte das VF Berlin im Resale bekommen, Daten würden geprüft, Bestellung o.k.
Die Karten aber nicht bekommen. -
-
Zitat von monte
echt mies - das schlimmste ist, dass man kaum noch die alten hier trifft, die haben wahrscheinlich kein bock mehr auf diese kinderkacke, die ständig passiert

Wir sind alle noch da. Allerdings sind wir in den Untergrund abgetaucht und erinnern uns an die "alten Zeiten". Schon schade was aus unserer netten Community geworden ist.
-
-
-
-
Zitat von noname
Hallo Ticker,
vielleicht hast Du mich eben gemeint.....ich schreibe meist über pn....und 0 einträge hab ich garnicht, oder doch !?
Naja, wenn das so ist.....
sorry daß ich gefragt hab...wäre nett gewesen...
Es scheint daß man hier viel reinschreiben muß damit man akzeptiert wird.
Dem kann ich absolut nicht zustimmen.
Es kommt natürlich darauf was du schreibst und wenn der Großteil der Posts einiger User nur aus : "Was ist ein Keks", "Habe jetzt Keks, brauche geilen Login" oder einfach nur "Ich will" besteht, braucht sich keiner zu wundern wenn er in die Schublade wo vorn "Tüten und Bettler" draufsteht, direkt neben "Weizenburner" gelegt wird. Ich weise ausdrücklich darauf hin das das nicht für alle gilt, aber die Schublade ist schon ganz schön voll. -
Zitat von Rentüj
Melde verstärkten Eindruck, viele hier haben nicht mehr alles zusammen!

-
-
Zitat von Zizu
jup hab bei meinen hollandtickets nen smiley in die spalte für die personummer gemacht : )
und was soll ich sagen, die tixx liegen vor mir...war das der
-
-
Zitat von Alex222
Ich hätte mal ne kleine Zwischenfrage.
Wenn bei einem der Ausweis abgelaufen ist und er nen neuen beantragt ändert sich ja die Nummer.
Muss ich sowas dann bei Tixx auch ändern? Bzw. wie mache ich sowas?Danke
Das ist vollkommen egal, habe schon Tickets für Freunde bestellt deren Personummer ich bei der Bestellung gerade nicht zur Hand hatte. Den Bestellvorgang konnte ich ohne Probleme abschließen und die Tickets sind auch schon verschickt worden
-
Zitat von waidlerbub
Heut geht ja gar nichts mehr. Ich komm nicht mal mehr dazu ein Package auszuwählen. Schade. Seit heut 4 Uhr bis ca. 10.30 Uhr hat ich knapp 20 Logins, aber es waren nur Grottenspiele drin. Mir würd schon Ghana gegen USA reichen - aber das wird wohl nix

Du bist erst seit heute hier registriert und hast einen Post. Dann schon von Grottenspielen zu sprechen ist echt unverschämt. Es gab hier im Forum Zeiten da haben wir uns ein Loch in den Bauch gefreut, wenn wir solch ein Spiel kriegen konnten.
-
Zitat von Rentüj
SPAN TUN 1 Ticket 40 EUR, keine PN und nur für Kekse!
Hallo Rentüj, sei gegrüßt.

-
-