Beiträge von Miss Borussia
-
-
Also seit mal etwas toleranter und bleibt locker. Habe mir gerade einige Beiträge von Valderama durchgelesen, der fällt doch noch unters Jugendschutzgesetz.
So wir gehen jetzt noch ein bisschen auf die Piste. Ich denke heute Nacht werden wohl keine Karten mehr angeboten und wir verpassen nichts. Tschüssi - bis Morgen.PS. Nochmals Danke für die Tipps und das mit der Borussia klären wir später.
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Jau. Iss klar.
Wenn mir meine den Laufpass gibt weil die FIFA Phase 4 verlängert hat gehts mir vielleicht auch bald so.
Dann biete ich vielleicht auch mein zweites Finalticket an für ne weibliche Begleitung (wer war das noch letztens???).
Antworten nur bei aussagekräftiger Ganzkörper-Bildzuschrift.....
Kartenfahnder
Wenn hier zwei Mädels in die Männerdomäne "Fußball" eindringen und auch versuchen WM Karten zu bekommen, gibt das sicherlich immer Anlaß zu Spekulationen, ist ja auch ganz interessant und lustig. Aber bitte, das muss doch nicht sofort in die Schmuddelecke gezogen werden. -
-
-
-
Hallo Jungs,
ich habe gerade erst dieses Forum entdeckt und sehe das sich hier ja einige echte Profis befinden, was die Ticketbestellungen betrifft. Ich habe mir auch schon einige Seiten durchgelesen, aber bei der Menge an Informationen lässt sich alles nur schwer ordnen. Meine Freundin und ich haben in den bisherigen Verlosungsphasen kein Glück gehabt. Wer von euch ist so nett und gibt uns einen Tipp oder erklärt uns kurz - wie wir in der jetzigen Verkaufsphase - noch an Tickets kommen könnten.
Danke und liebe Grüße.